SV Mattersburg -:- SK Rapid Wien


Starostyak

Recommended Posts

Leistungsträger

Payer; Plassnegger, Hiden, Valachovic, Katzer; Thonhofer, Vorisek, Hlinka, Dollinger; Hofmann/Kincl; Bilic;

Als Jolly-Joker würde ich Bazina(wenn er topfit ist, ist er natürlich der beste Rapidler und Stammspieler) und Korkmaz bringen. Event. auch Kincl oder Garics.

Mit Kavlak, Hoffer, (Bazina) geht leider einiges an Offensivkraft verloren, trotzdem glaube ich an einen Sieg, die Mannschaft ist sehr ausgeglichen besetzt, dürfte Kampfkraft und Rapidgeist besitzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

00/01 Salzburg - Rapid 0:3

01/02 Rapid - Sturm 3:1

02/03 Sturm - Rapid 0:4

03/04 Rapid - Pasching 4:2

04/05 Bregenz - Rapid 1:5

05/06 Rapid - Sturm 2:3

06/07 Mattersburg - Rapid ?:?

garantie für ein torreiches spiel? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Kavlak und Hoffer werden uns frühestens wieder fürs Ried-Spiel zur Verfügung stehen. Die beiden werden uns in den ersten Spielen sehr fehlen, Kavlak ist ja neben Korkmaz der einzige kreative Mittelfeldspieler in unserem Kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

meine Aufstellung für das erste Meisterschaftsspiel 2006/07 wäre:

(bei dem Szenario, dass Hoffer und Kavlak fehlen)

Payer

Dober - Hiden - Valachovic - Katzer

Garics

Thonhofer - Vorisek - Sara

Bazina

Bilic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Payer

Plassnegger - Valachovic - Burgstaller - Katzer

Sara - Hlinka

Bazina - Vorisek

Kincl - Bilic

Mattersburg - Rapid 1:1

Kincl

1132483[/snapback]

glaub ned, das wir mit 2 echten spitzen spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

didi kühbauer hat gestern im testspiel gegen hartberg die rote karte gesehen..nachdem er einem spieler von hartberg einen fusstritt verpasst hat.. (der benannte spieler lies sich das nicht gefallen und ohrfeigte kühbauer .. beide ROT)

auf alle fälle dürfte kühbauer somit gesperrt sein...

detail am rande...passiert ist diese aktion beim stand von 5:0 aus mattersburger sicht .. d.h. wieder einmal eine total unnötige aktion dieser """""""""rapid-legende"""""""""

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kühbauer ist so und so krank....

Allerdings ist das Spiel in Mattersdorf immer das Langweiligste, dieses Publikum und diesen Verein der ist schwer zum Aushalten. Es muß aber auch gesagt werden, dass das Pappelstadion kein guter Ort für Rapid ist, Rapid aber in Auftaktspielen immer relativ gut war.

Ich tippe auf ein 2-2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
didi kühbauer hat gestern im testspiel gegen hartberg die rote karte gesehen..nachdem er einem spieler von hartberg einen fusstritt verpasst hat.. (der benannte spieler lies sich das nicht gefallen und ohrfeigte kühbauer .. beide ROT)

auf alle fälle dürfte kühbauer somit gesperrt sein...

detail am rande...passiert ist diese aktion beim stand von 5:0 aus mattersburger sicht .. d.h. wieder einmal eine total unnötige aktion dieser """""""""rapid-legende"""""""""

1132871[/snapback]

schlecht für mattersburg aber gut für uns! hehe der don didi wird sich nie ändern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wirken sich denn rote Karten in Freundschaftsspielen auf die Liga aus? Also wird man dann auch für Ligaspiele gespert? Wäre mir neu. Sonst gelten ja Sperren immer für den Bewerb, wo man sie bekommen hat. Sprich:

Rote in der Liga -> Sperre in der Liga

Rote im Cup -> Sperre im Cup

Und Freundschaftsspiele gehören ja nicht zur Liga. Oder habe ich da was übersehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sperren welche man in der Liga bekommen hat kann man glaube ich auch im CUP absitzen aber nicht umgekehrt.

Und bei Freundschaftsspielen gibts Möglichkeiten dass die Sperren auch in die Meisterschaft übernommen werden,glaube das muss der Schiri dann aber der BL melden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Sperren welche man in der Liga bekommen hat kann man glaube ich auch im CUP absitzen aber nicht umgekehrt.

Und bei Freundschaftsspielen gibts Möglichkeiten dass die Sperren auch in die Meisterschaft übernommen werden,glaube das muss der Schiri dann aber der BL melden

1133013[/snapback]

So ist es uns auch einmal gegangen, dass ein spieler die rote bekommen hat und nachher 2 spiele absitzen musste (den namen schreib ich nicht sonst krieg ich krätzen auf die finger)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.