radidler_06

Members
  • Gesamte Inhalte

    32
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    phipp
  • Lieblingsverein
    rapid

Letzte Besucher des Profils

1.357 Profilaufrufe

radidler_06's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

0

Ansehen in der Community

  1. aja, alles gute zum 4ten platz :-)
  2. naja... da ich den verdacht habe, dass rapid teilweise auch auf eine rückkehr von hoffmann baut denke ich, dass wie zumindest wen anderen holen falls wir ihn nicht bekommen oder?!
  3. glaub ihr werdet dort sein wo wir letzte sasion waren... ihr habt ned viel weniger umgebaut als red bull... nur in die andere richtung, wobei in ö ist trotzdem von platz 1 bis 5 alles drin. weiter hinten vermute ich euch nicht
  4. weil du dich noch nie geirrt hast
  5. radidler_06

    Fanszene Hütteldorf

    weil?! was ist dein problem? willst du richtlinien einführen was man alles gemacht haben dürfte um sich fussballfans nennen zu dürfen? :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:
  6. radidler_06

    Sommerurlaub 2006

    wie würdest du es den nennen
  7. Hi! Weiß jemand was es mit den weißen bällen aufsich hat, die bei spielbeginn zusätzlich zu den wimpel übergeben werden?
  8. radidler_06

    Goldener Ball

    denke es wird zidane. war auch einer der besten, wenn auch ned der beste in meinen augen
  9. radidler_06

    der WM-Titel

    1. sind diese mannschaften noch nicht abgestigen somit während der wm ned in der dritten liga. 2. wer durfte wo ned dabei sein? 3. die spieler haben sehr wohl einen verein halt in der 3ten liga 4. und auch als vereinslos darf man wm spielen. 5. ein frustrierter deutscher?
  10. wer braucht eigentlich das spiel um platz 3? wer will 2 halbfinalverlierer sehen? kann man das nicht wie bei der em einfach streichen? oder kann mir wer den sinn erklären?
  11. da ich frankreich einfach nicht mag, bin ich im finale für italien. aber das was du da so zamschreibst fällt für mich persönlich nicht mehr unter "fan sein" sondern unter "blöd sein"
  12. hab mich wohl für den falschen angemeldet... @ phipp will acuh sol tolle preise haben
  13. hast du ne gute haushaltsversicherung die den schaden deckt? geklärt :-) ansonsten: wie hast du ihn kaputt gemacht? vielelciht kannst ihn ja mal selber aufschrauben und nachschaun... ?! professionell reparieren vergiss... ein neuer mit 512 speicher kostet im geschäft um die 50euro, bei ebay weniger. das is wohl nicht mal die technickerstunde ohne ersatzteile
  14. radidler_06

    USB prob

    usb treiber is imo nie auf cd dabei sondern nur im service pack. also SP II installieren, geht es dann noch immer ned, wie schon gesagt mitgelieferte cd rein, weil es könnte doch auch ein allgemeiner motherboard treiber fehlen. geht es noch immer ned könnte was hin sein ;-) prinzipiell aber sollte usb 1.1. keinen treiber benötigen sondern gleich gehen, das is ja das tolle an usb, und das update damit er die schnittstelle als 2.0 erkennt, falls es eine solche ist ist im SPII drinnen!