SV Mattersburg -:- SK Rapid Wien


Starostyak

Recommended Posts

Posting-Maschine

Endlich geht es wieder los. Sommersinnkrise zu Ende. :)

Bin dieses Jahr mal wieder optimistisch. :augenbrauen: Die Mannschaft kann sich in Ruhe auf die Meisterschaft konzentrieren. Es sollten alle den CL-Überflieger Glauben :madmax: abgelegt haben und wieder ordentlich Gas geben. Erwarte mir eigentlich mal wieder einen Sieg :clap: in Mattersburg. Kann die Burgenländer aber gar nicht einschätzen. Es wird aber klappen. Es wurde mEn in der Sommerpause von allen gut gearbeitet. :super:

Auf die Aufstellung darf man gespannt sein. Bin schon neugierig was dem Hr. Zellhofer da so einfällt. :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Payer

Plassnegger - Hiden - Valachovic - Katzer

Thonhofer - Vorisek - Hlinka - Sara

Bilic - Kincl

Tipp : 1-0 MBurg

=> Alle regen sich auf, danach wirds aber besser :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Bei Mattersburg verkrampfe ich immer,weil die Auswärtsspiele von uns dort selten gut waren.

Aber lasst mal den Hoffer vorne spielen und der macht das schon  :clap:

1136548[/snapback]

das wird leider nichts, weil der gute junge bei der u19-em spielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
:feier:  :holy:  genau deswegen werden wir eben nix reisen

2 besten spieler sind nicht dabei,

Einzige andere Chance dass Korkmaz im Sturm spielt

Nur net Kincl,da bekomm ich Magenweh  :nervoes:

1136592[/snapback]

so wie sicher viele magenweh kriegen, wenn sie deinen beitrag lesen müssen :)

bei aller liebe zu kavlak und hoffer - die zwei besten spieler sind sie gott sei dank noch nicht bei uns, auch wenn sie schon sehr weit sind und jederzeit in der startelf stehen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Quetschenpaua

Sicher dabei. Halts kaum mehr aus, bin absolut Stadiongeil. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ich denke unser Kader hat diese Saison mehr Tiefe. Darum sollte es auch möglich sein, diese beiden Ausfälle zu kompensieren. Ob die beiden von Anfang an gespielt hätten, ist ja auch nicht sicher. Wobei ich das vor allem bei Kavlak hoffe. Hoffer dürfte bzw. nach der Vorbereitung auch knapp dran sein.

MMn gibt es im momentanen Kader wesentlich mehr Alternativen. Es kann bei der Aufstellung variiert werden. Und das ist gut so! Hoffentlich bleiben uns Verletzungssorgen erspart. Wenn man da nachdenkt, wie eng die Situation in der Innenverteidung letzte Saison manchmal war. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Immer wenn über kincl net positiv gesprochen wird

ist die marekplozei da (bati) und mokiert ==> find ich total spitze

Auch wenn er dein lieblingsspieler ist bitte lass doch andere meinungen zu

und im moment ist es einfach so, dass ein großteil kincl nicht in der ersten sehen (so wie ich)

Trotzdem irgendwie kultig deine reaktionen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Immer wenn über kincl net positiv gesprochen wird

ist die marekplozei da (bati) und mokiert ==> find ich total spitze

Auch wenn er dein lieblingsspieler ist bitte lass doch andere meinungen zu

und im moment ist es einfach so, dass ein großteil kincl nicht in der ersten sehen (so wie ich)

Trotzdem irgendwie kultig deine reaktionen  :super:

1136701[/snapback]

Wer sonst? Hoffer nicht da, Bilic erst kurz da, Bazina Vorbereitung nicht mitgemacht ... Kannst dir sicher sein, dass Kincl spielen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Noch 6 Tage dann gehts los und ich erhoffe viel, erwarte mir aber nur ganz einfach ein besseres Spiel als die letzten beiden auf diesem bekackten Blechgerüst in Ma'burg und zumindest einen Punkt, auf 3 Punkte dort zu hoffen ist mir dann schon wieder zuviel Anspruch nach dem letzten Frühjahr, zumal sich Ma'burg für die vorhandenen Mittel auch gar nicht schlecht verstärkt haben dürfte.

Oberste Priorität: Zu Hause wieder "eine Macht" werden und Auswärts nicht (oft) verlieren, wie es Staro in einem anderen Thread schon so treffend formuliert hat! :holy:

Aufstellungstipp/Pflicht, da nicht anders möglich:

Payer

Plassnegger - Valachovic - Hiden - Katzer

Hlinka

Thonhofer - Vorisek - Dollinger

Bazina

Kincl

Ergebniserwartung:

1:1 =)

Ergebnishoffnung:

0:2 :allaaah:

Stan a.k.a. Zeigt das Ihr wollt!

bearbeitet von Stanley-Green-White-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir eigentlich ganz sicher, dass die aufstellungen gegen Liberec ident sein wird mit der Aufstellung gegen Mattersburg..

Werde auch vor ort sein, denke aber leider dass wir ein Spiel wie gegen die Tschehen sehen werden, mit etwa fleichem Ausgang, mit Glück könnten wir einen knappen Auswärtssieg landen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
so wie sicher viele magenweh kriegen, wenn sie deinen beitrag lesen müssen :)

bei aller liebe zu kavlak und hoffer - die zwei besten spieler sind sie gott sei dank noch nicht bei uns, auch wenn sie schon sehr weit sind und jederzeit in der startelf stehen können

1136607[/snapback]

Aso also ist der Kincl deiner Meinung nach der beste Spieler im Kader :laugh: übrigends ich kann den Beitrag von ihm nur gut nachvollziehen und bekomme nicht nur Magenweh dabei :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.