SV Mattersburg -:- SK Rapid Wien


Starostyak

Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Bist bissl unaktuell. Lesen schadet auch dir manchmal nicht.

1143174[/snapback]

Schau dir mal den Zeit-Abstand ziwschen den Posts an. Die nachricht, dass Thonhofer nicht einsatzberechtigt ist iost erst gekommen, wärend ich meine Aufstellung geschrieben hab...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürüm schmückt mir güt
Lies gefälligst die Postings, bevor du deinen Müll absonderst. Ich rechne damit, dass Bazina wieder krank oder angeschlagen ist, wie er es während 80% der Frühjahrssaison und der Vorbereitung war. Ist das so abwegig?

Wer soll sonst vorne spielen, wenn Hoffer nicht darf, Kincl angeblich angeschlagen ist? Offensiv haben wir eben niemanden, da kannst die ganze Nacht einen Handstand machen und es wird sich nix ändern.

1143179[/snapback]

Axxo, und für was hamma den bilic verpflichtet??

da lass ich erm lieber alleine stürmen, alla italien oda frankreich, bevor ich an dollinger dahinter stell...

bearbeitet von Fuxxxl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
er meint das ernst...

na, aber im Ernst, mit dem derzeitigen Kader gibts in Mattersburg nix zu holen...

1143173[/snapback]

So stark ist mattersburg auch nicht. Und ich denke, die Ausfälle von Thonhofer und insbesonderen von Plassnegger machen ned so einen großen Unterschied, wenn ned noch einer ausfällt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
So stark ist mattersburg auch nicht. Und ich denke, die Ausfälle von Thonhofer und insbesonderen von Plassnegger machen ned so einen großen Unterschied, wenn ned noch einer ausfällt...

1143188[/snapback]

Auf der Bank sitzt halt kaum noch wer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürüm schmückt mir güt
Bist du betrunken?

1143187[/snapback]

sorry habs grad bemerkt...

bin halt grad a bissl zerknirscht...ist doch verständlich, nach der "nachmittags-euphorie" oda??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
So stark ist mattersburg auch nicht. Und ich denke, die Ausfälle von Thonhofer und insbesonderen von Plassnegger machen ned so einen großen Unterschied, wenn ned noch einer ausfällt...

1143188[/snapback]

Mattersburg hat sich gut verstärkt (mittelfeldspieler von Sparta/Slavia Prag mit über 300 einsätzen in der tschechischen liga geholt und dazu wurde der mazedonische teamkapitän verpflichtet). mit den geposteten aufstellungen kanns auch ein debakel im Pappelstadion für euch geben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
So stark ist mattersburg auch nicht. Und ich denke, die Ausfälle von Thonhofer und insbesonderen von Plassnegger machen ned so einen großen Unterschied, wenn ned noch einer ausfällt...

1143188[/snapback]

Was den Unterschied macht, ist, dass Kavlak und Hoffer ausfallen und wir damit offensiv praktisch nichts zu bieten haben, zumal Kincl/Bazina gesundheitlich nicht wirklich fit sind.

Ich will mir nicht wieder die Schwarzmalerei-Vorwürfe anhören, aber es zeigt sich wieder einmal, dass man sich nur defensiv "verstärkt" hat und die offensive komplett vernachlässigt wurde. Dass es gleich beim Meisterschaftsauftakt so aussieht, ist freilich bitter, aber es war nicht unvorhersehbar.

Plassnegger und Thonhofer sind wurst, da geb ich dir Recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white

angesichts der ausfälle wär ich für diese aufstellung:

Payer

Dober - Valachovic - Hiden - Katzer

Hlinka

Garics/Dollinger - Vorisek - Sara

Bazina

..............................Bilic

bearbeitet von schüffy17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
er meint das ernst...

na, aber im Ernst, mit dem derzeitigen Kader gibts in Mattersburg nix zu holen...

1143173[/snapback]

seh ich genauso.

der letzte rapid-auswärtssieg gegen uns in der meisterschaft ist übrigens schon 3 jahre her. :yes:

So stark ist mattersburg auch nicht. Und ich denke, die Ausfälle von Thonhofer und insbesonderen von Plassnegger machen ned so einen großen Unterschied, wenn ned noch einer ausfällt...

der name rapid alleine verbürgt noch lange nicht für reichlich qualität.

mit der so stark ist mattersburg auch nicht-einstellung haben schon derzeit namhaftere teams bei uns das nachsehen gehabt. aber wenn wir vom sk rapid unterschätzt werden, ist mir das nur recht. ;)

mattersburg hat zwar wenige klingende namen bei den spielern, aber die gesamtqualität des kaders und ein funktionierendes mannschaftsgefüge. und das ist meistens mehr wert wie einige stars.

mir ist schon klar, dass ihr das gerne anders hättet, aber derzeit ist der verein nur besserer durchschnitt, und das auch nur weil außer salzburg und mit abstrichen die austria niemand in der liga über einen deutlich besseren, und viele in der liga über einen fast gleichwertigen, kader wie rapid verfügen.

die realität ist hart.

edit: warum thonhofer und plasnegger nicht spielen hat sich bereits geklärt.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

schöne scheisse, vor allem plassnegger hat in den testspielen einen starken eindruck hinterlassen. ziemlich peinlich eigentlich, vor allem für die rechtsabteilung, die via schöttel bei der mv noch gross herausposaunt hat, wie eindeutig und hundertprozentig hieb- und stichfest die ganze sache in beiden fällen nicht ist.

payer

dober - valachovic - hiden - katzer

vorisek - hlinka

garics - bazina - dollinger

bilic

4-5-1 auf 0:0.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Klasse. Da war ich mal richtig optimistisch, und dann geht alles so den Bach runter. Ausfallsliste: Kincl, Kavlak, Hoffer, Thonhofer, Plassnegger, Kulovits

Payer

Dober - Valachovic - Hiden - Katzer

Hlinka

Garics - Vorisek - Dollinger

Bazina - Bilic

Bank: Hedl, Burgstaller, Markus Hiden, Sara, Bejbl, Korkmaz

Ich hab Angst bei dieser Bank, hoffentlich wird wenigstens Kincl fit, damit wir eine einzige Alternative für vorne haben. Wechseln brauchen wir da ja gar nicht  :heul:  :schluchz:

Damit könnte ich im übrigen leben:

Payer

Dober - Valachovic - Hiden - Katzer

Garics - Vorisek - Hlinka

Bazina

Bilic - Kincl

1143172[/snapback]

haben wir uns nicht angeblich verstärkt um diese katastrophen-saison nicht zu vergessen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ausfallsliste: Kincl, Kavlak, Hoffer, Thonhofer, Plassnegger, Kulovits

Damit sind wir sicher nicht Favorit.

Und für Überraschungen is die Mannschaft trotzdem gut genug.

Ich freu mich trotz allem :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.