SV Mattersburg -:- SK Rapid Wien


Starostyak

Recommended Posts

Die Hilfe für den ASB-Alltag
omg... sry, aber jetzt reicht es wirklich  :nein:

Wir wissen alle, das Rapid im letzten Frühjahr in einer Krise war und das jetzt im Sommer eine ziemlich neue Mannschaft zusammengestellt werden musste...

aber diese ständige Sudderei bringt NIX.

Vielmehr braucht die Mannschaft jetzt die volle Unterstützung der Rapid-Familie, sprich von UNS Fans... und das die meisten Leute zu Rapid stehen, sieht man an den bis jetzt verkauften Abos.

Wir müssen an die Mannschaft glauben, dann wird die Mannschaft auch an sich glauben.

1140531[/snapback]

sorry, aber das hat aber nix mit der realität zu tun!

sicher gibt es noch rückhalt, aber geht das diese saison wieder in die hose wirds das wieder gewesen sein. vor 3000 leuten um platz 6 zu spielen ist halt net so lustig, obwohl ich einer der 3000 sein werde.

suderei hin oder her, wir fans haben auch eine verantwortung, und müssen druck auf unsere sportliche führung machen, so gehts nicht, alles lassen wir uns auch nicht bieten.

der glaube daran ist zwar eine feine sache, nur erfolg wird er uns nicht bringen.

ein spielmacher kann man sich nicht hinzaubern.

sparparket + glaube = erfolg?

hübsche phrasen, die aber wenig bringen.

und ich rede nicht von einem einkaufprogramm ala salzburg sondern vom notwenigsten...

ich rede vom fehlenden spielmacher und 4 defensive mf aber keine om. von 3 rv aber keinen gesteandenen spieler links im mittelfeld (except dolli aber er ist eben dolli :glubsch: ).

einen kapitän der nicht motivieren kann und ein trainer der es sich sichtlich auch anders vorgestellt hat.

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

wir werden mmn. sowieso meistens mit hlinka, vorisek zentral spielen und davor kavlak/bazina + 1 stürmer...

wenn der "dauerangeschlagene" bazina ausfällt, dann kommt halt der "soooo junge, arme" kavlak für den es nicht zumutbar ist eine ganze saison zu spielen :D

klar wäre es schön, zusätzlich einen spieler ala hofmann zu haben, aber selbst so ist einiges drin! für mich alles sehr formabhängig... payer, katzer, hlinka, bazina, kincl usw. man weiß was sie können und wenn sie ihre mögliche leistung bringen, dann ist auch der erfolg da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

@ Green-white-markus:

Jetzt nur auf das Mattersburgspiel bezogen, um das es in diesem fred eigentlich gehen sollte:

Du kannst Schöttel nicht dafür verantwortlich machen, dass Bazina verletzt (oder was auch immer) ist, dass Hoffer u Kavlak bei der U19 sind und dass Bilic noch nicht perfekt in die Mannschaft integriert ist, der is grad mal 2 Wochen da.

Ich bin zwar eigentlich ein Pessimist, aber irgendwie glaub ich trotzdem, dass wir in Mattersburg was reißen können/werden.

Wies ausschaut, werd ich dieses Pessimismus-Feeling in mir irgendwann mal besiegen... :baseballschlaeger:

Tipp:

1:2

Mörz; Hlinka,Bazina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Es gibt eigentlich fast nur noch unangenehme Gegner...

Ich denke, gegen Mattersburg muß einfach ein Sieg her, egal wie.

Ich bin zu 99% dabei, dank ÖBB Sommerticket.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Ich bin zu 99% dabei, dank ÖBB Sommerticket.

Dann is das ja grad nochmal gut gegangen... und ich dachte schon...

Kincl scheint sich nicht allzu schwer verletzt zu haben, schätze mal, dass er geschont werden wird. Selbst wenn Hofmann verpflichtet werden sollte, wird er wohl gegen Mattersburg sicher noch nicht spielen ;)

Payer

Plassnegger - Valachovic - Hiden - Katzer

Hlinka

Thonhofer - Vorisek - Dollinger

Bazina - Bilic

Gefällt mir nicht sonderlich, aber so ähnlich wirds wohl ausschauen. Tip: 0:0.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Payer
Plassnegger - Hiden - Valachovic - Sara
Hlinka
Thonhofer - Vorisek - Katzer
Bazina - Bilic

Diese Aufstellung wäre meiner Meinung nach die Beste, mit der wir gegen Mattersburg einlaufen könnten. Ich denke aber, dass Zellhofer Dollinger im linken Mittelfeld und Katzer als linker Verteidiger aufbieten wird, was mir wiederum um einiges weniger gefallen würde ... :madmax:

Gewonnen wird aber trotzdem - 1:0 für uns durch ein Tor von Bilic. :v: bearbeitet von Zehner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Payer

Plassnegger - Hiden - Valachovic - Sara

Hlinka

Thonhofer - Vorisek - Katzer

Bazina - Bilic

Diese Aufstellung wäre meiner Meinung nach die Beste, mit der wir gegen Mattersburg einlaufen könnten. Ich denke aber, dass Zellhofer Dollinger im linken Mittelfeld und Katzer als linker Verteidiger aufbieten wird, was mir wiederum um einiges weniger gefallen würde ... :madmax:

Gewonnen wird aber trotzdem - 1:0 für uns durch ein Tor von Bilic.  :v:

1142294[/snapback]

hlinka,thonhofer-vorisek-katzer

:[ gehts noch??? :glubsch:

ich bin auf gwm's seite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind!

Payer

Dober - Hiden - Valachovic - Katzer

Hlinka

Plassneger - Vorisek - Kavlak

Bazina (als hängende Spitze)

Bilic

Tippe auf ein 2:0 von Rapid vor 16.000 Zuschauern von denen 2-3.000 Rapidler sein werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hi

Bin am Mittwoch das erste mal in Mattersburg dabei.

Hätte deswegen eine Frage bzg. mit Rucksack in Gästesektor gehen.

Kann mir jemand sagen ob man einen Rucksack am Eingang abgeben muss, oder ob man ihn mit ins Stadion nehmen kann? Würde mich über eine Antwort freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Hi

Bin am Mittwoch das erste mal in Mattersburg dabei.

Hätte deswegen eine Frage bzg. mit Rucksack in Gästesektor gehen.

Kann mir jemand sagen ob man einen Rucksack am Eingang abgeben muss, oder ob man ihn mit ins Stadion nehmen kann? Würde mich über eine Antwort freuen.

1142809[/snapback]

in diesem familienstadion kannst alle mitnehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind!
Hi

Bin am Mittwoch das erste mal in Mattersburg dabei.

Hätte deswegen eine Frage bzg. mit Rucksack in Gästesektor gehen.

Kann mir jemand sagen ob man einen Rucksack am Eingang abgeben muss, oder ob man ihn mit ins Stadion nehmen kann? Würde mich über eine Antwort freuen.

Solange du nix im Rucksack drin hast :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
hlinka,thonhofer-vorisek-katzer

:[  gehts noch??? :glubsch:

ich bin auf gwm's seite

1142468[/snapback]

ja, wir müssen so spielen, da ronaldinho, lampard, ballack und kaka verletzt sind.

hoffentlich sind sie gegen sturm wieder fit. :wos?:

was hast da sonst erwartet? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.