#Hendl

Members
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Kontakt

  • ICQ
    280807208
  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsbands
    System of a Down
  • Geilstes Stadion
    St. Hanappi
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Elfenbeinküste
  • Beruf oder Beschäftigung
    Schüler
  • Selbst aktiv ?
    SV Stockerau
  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

#Hendl's Achievements

  1. #Hendl

    Mannschaft 2006/2007 (Teil 2)

    das wäre eine gute Lösung, auch wenn er noch nicht so viel Erfahrung hat. Ich glaub auch das er zu Rapid wechseln würde, weil er bei Red Bull eh net zum Einsatz kommt.
  2. #Hendl

    Steffen Hofmann

    Ich wär dabei!
  3. Ich finds auch supa das der junge "jimmy" schon 7mal getroffen hat, jedoch muss er sich in der liga nochmal beweisen. Bilic muss sich erst in die Mannschaft integrieren. 1 Tor hat er durch einen Elfmeter erzielt, das andere war keine Kunst, aber trotzdem ist er um Welten besser als ein Marek Kincl. Wenn er Stammspieler ist, dann wird das immer besser und ich bin überzeugt das er dann auch viele wichtige tore für uns erzielt.
  4. #Hendl

    Steffen Hofmann

    @Xenesthis das Interview hab ich schon mal gepostet.
  5. Wer wird von euch nach Mattersburg fahren? Ich auf jeden Fall...
  6. he habts ihr die letzte chance vom garics gsehn?? ein wahnsinn wielange er abwartet und dann wo er hin schießt??? genau auf den tormann... :hää?deppat?:
  7. Hab gehört das ihm jemand gefragt hat: "Und wann sehn wir dich wieder in Aktion?" Bazina: "Morgen" So hab ichs zumindest verstanden, hoffe ich habs net falsch verstanden.
  8. #Hendl

    SK Rapid - Dunajska Streda (SVK)

    Morgen spielt Rapid gegn Dunajska Streda am Trainingsplatz West 1. Morgen werden alle spielen die heute nicht gespielt haben. Morgen gratis eintritt falls man sich heute das spiel angschaut hat. Beginn: 10:30
  9. Bazina wird morgen spielen - hat er zumindest gesagt.
  10. #Hendl

    Hanappi bekommt Rasenheizung

    leider schlechte qualität...
  11. #Hendl

    Hanappi bekommt Rasenheizung

    Ja ich hab aber keine Ahnung wie ich ein bild poste...
  12. hast recht, wenn wir gegen einen unterklassigen schwachen gegner spielen würden, dann würden sie wahrscheinlich keinen eintritt verlangen. Und Morgen immerhin gratis...
  13. Ich tippe auf den 3. Platz Ich glaube, dass wir in den 10 Runden an der Tabellenspitze stehen, uns dann aber Red Bull immer näher kommt, weil sie sich immer besser einspielen und ein richtiges Team werden. Wir werden uns mit der Austria um Platz 2 matchen. Natürlich können auch noch andere Mannschaften wie Pasching gefährlich werden. Gak und Tirol zählen zu meinen Abstiegskandidaten.
  14. Kavlak und Hoffer werden uns frühestens wieder fürs Ried-Spiel zur Verfügung stehen. Die beiden werden uns in den ersten Spielen sehr fehlen, Kavlak ist ja neben Korkmaz der einzige kreative Mittelfeldspieler in unserem Kader.
  15. Ich glaube so wird Zellhofer gegen Mattersburg spielen lassen: -------------------------------------------Payer --------------------------Plassnegger - Hiden - Valachovic - Katzer -------------------------------------Vorisek - Hlinka ------------------------Thonhofer-----------------------Dollinger -------------------------------Bazina --------------------------------------------Kincl Ich hätte lieber den Korkmaz als den Dollinger in der Anfangsformation. Kavlak und Hoffer werden uns sehr sehr abgehen.