peDa

Members
  • Gesamte Inhalte

    229
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über peDa

  • Geburtstag 16.03.2005

Allgemeine Infos

  • Aus
    wien
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Bestes Live-Spiel
    aston villa - rapid 2010
  • Lieblingsverein
    Rapid

peDa's Achievements

Spitzenspieler

Spitzenspieler (9/41)

0

Ansehen in der Community

  1. da nutschi vermasselt den perfekten hintergrund
  2. peDa

    EL Gruppe L

    ich hoffe wir biegen besiktas im happel-oval...sonst dürfen wir uns wieder "auf wiedersehn"-rufe gefallen lassen...
  3. ebenfalls wenn möglich!!! DANKE!!!!
  4. OHNE WORTE! ich sitze seit 08:30 in der arbeit, lese seit diesem zeitpunkt im ASB und hab eine durchgehende gänsehaut!!!
  5. zu diesem bild peter elstner: "bist deppat - da müssen einige die hitzn haben"
  6. peDa

    Umfrage für Rapid Fans

    Danke an alle!!
  7. peDa

    Umfrage für Rapid Fans

    Meine Freundin muss für ihr Studium eine kurze Umfrage machen, dabei gehts um die Online-Kommunikation von Rapid Fans. Ist natürlich anonym und dauert wirklich nur ein paar Minuten. Es wäre toll wenn einige Rapid Fans unter euch den Fragebogen ausfüllen könnten, ihr wärt meiner Freundin eine große Hilfe! Hier der Link: http://www.befrager.de/befragung.aspx?projekt=10005 Am Schluss bitte nicht vergessen auf "Abschließen, Antworten speichern" zu drücken! Danke im Vorhinein! Liebe Grüße
  8. peDa

    Von Radar geblitzt

    jap...1punkt was ich weiß! nur kommt mir die strafe sehr hoch vor. wie gesagt, beweisen konnten sies nicht...meine onkel, der selber bei der polizei ist hat gemeint dass man gegen sowas nichts machen kann! find ich komisch, dass man als polizist nach lust und laune solche sachen bestrafen kann... ich will jetzt niemanden etwas unterstellen nur trotzdem kann ich mich mit diesem gedanken nicht anfreunden...
  9. peDa

    Von Radar geblitzt

    was mir passiert is.. bekam eine strafe ins haus, weil ich eine frau nicht über den zebrastreifen gehen lies... details am rande..war mit dem auto meines vaters in wien unterwegs (HB-Hartberg Kennzeichen)...und sonst bin ich ein aufmerksamer fahrer und bleibe zu 99 % immer an einem zebrastreifen stehen falls wer die straße überqueren will... gut..hab ich wahrscheinlich einmal jemanden übersehen und bekam ne strafe...aber 90 € für sowas??? da war wohl ein polizist am werk, dem fad war und der nichts besseres zu tun hatte als armen landeiern etwas anzuhängen..! nochmal..ich akzeptiere die strafe..nur denk ich mir, dass jeder polizist nach lust und laune solche strafen verhängen kann..weil ein foto wird er kaum geschossen hab, welches etwas beweise würde...!? eure meinung?
  10. peDa

    Bundesheer Topic

    Ist jemand von euch gerade in Graz - KirchnerKaserne als GWD oder sonstiges tätig ... ?!!? oder war jemand von euch dort?
  11. 12:2 für die amas.. steht bei den amateur-news auf skrapid.at
  12. ich bin rapidler durch und durch ... nur wenn sich "erwachsene" leute von unter 10 jährigen provozieren lassen und deswegen auszucken, find ich das einfach nur erbärmlich!
  13. peDa

    Rapid Wien - Altach

    mim kooopf nach flanke von bazinaaaa... ALLEEEEEZZZZ
  14. peDa

    1. Spieltag

    Austria Lustenau - Parndorf 2:0 Leoben - Hartberg 0:1 LASK - Kärnten 2-1 Austria Amateure - Schwanenstadt 2:0 Gratkorn - Kapfenberg 1:1 Admira - FC Lustenau 1:0
  15. didi kühbauer hat gestern im testspiel gegen hartberg die rote karte gesehen..nachdem er einem spieler von hartberg einen fusstritt verpasst hat.. (der benannte spieler lies sich das nicht gefallen und ohrfeigte kühbauer .. beide ROT) auf alle fälle dürfte kühbauer somit gesperrt sein... detail am rande...passiert ist diese aktion beim stand von 5:0 aus mattersburger sicht .. d.h. wieder einmal eine total unnötige aktion dieser """""""""rapid-legende"""""""""