SV Mattersburg -:- SK Rapid Wien


Starostyak

Recommended Posts

ASB-Gott
Aso also ist der Kincl deiner Meinung nach der beste Spieler im Kader  :laugh: übrigends ich kann den Beitrag von ihm nur gut nachvollziehen und bekomme nicht nur Magenweh dabei  :finger:

1138963[/snapback]

und wo hab ich das geschrieben, du endloskomiker? :hää?deppat?:

für mich ist bazina der beste kicker im kader - der wertvollste war zum schluß valachovic und die größten hoffnungen setz ich für heuer in vorisek

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

plassnegger in der startelf? na dann gute nacht. was ist mit garics , dober ist ja verhindert soweit ich weiss ... bitte um aufklärung.

plassnegger war in meinen augen immer ein antikicker ... von seinen aktionen am ball ganz zu schweigen mmhhhhh :knife: ... ich sage ihm ein ende wie dollinger voraus .

btw ich dachte der ist nur kaderergänzung :confused:

bearbeitet von eXe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
plassnegger in der startelf? na dann gute nacht. was ist mit garics , dober ist ja verhindert soweit ich weiss ... bitte um aufklärung.

plassnegger war in meinen augen immer ein antikicker ... von seinen aktionen am ball ganz zu schweigen  mmhhhhh :knife:  ... ich sage ihm ein ende wie dollinger voraus .

btw ich dachte der ist nur kaderergänzung  :confused:

1139131[/snapback]

ah er ist also ein antikicker und zusätzlich kann er am ball auch nix? na sehr interessant

deine voraussage wird nicht eintreffen, aber den blödsinn glaubst ja wohl eh selber nicht

warum sollte dober verhindert sein? freundin? geburtstag der oma? :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Selbst wenn Bazina vom können der Beste ist,er ist zu oft verletzt und kann/wird daher nicht alles zeigen.

Da halt ich mich wie schon beschrieben am Veli...

Und ich bleib dabei egal was Kincl bisher schon geleistet hat,er is einfach seit dem Frühjahr in einer schlechten Form und nur die darf für eine Aufstellung entscheidend sein. :holy:

Aber bez Plassnegger sind wir mal einer Meinung ,ich glaube auch dass er eine Verstärkung für uns wird :)

bearbeitet von Djfun78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

ich nehm mal an:

Payer; Katzer, Valachovic, Hiden, Plassenegger; Hlinka, Vorisek; Dollinger, Bazina, Garics; Bilic/Hoffer

sollte bazina fehlen stürmt bilic und hoffer

irgendwie seit winter gut geschwächt, super arbeit herr schöttel.

von wem haben wir noch gesprochen? was meinten wir, wir müssen uns verstärken, es MUSS investiert werden wenn hofmann und ivanschitz geht.

janocko, säumel oder gar hofmann!

jetzt spielt da dolli links und garics rechts und statt einen spielmacher haben wir einen 2en defensiven. traumsturm: mate "ichnixkanngutpassen" bilic und talent hoffer (17 jahre!)! :clap:

wie war das dannyo? mit worst case scenario? wenn bejbl auch noch geht, schlimmer als je zuvor. DENN

wenn hoffer oder bilic (der paar tage erst mit der mannschaft trainiert, jaja wir haben ja immer sooooooooooooo viel zeit) einen schlechten tag erwischen sitzt korkmaz als offensivspieler auf der bank? oder hedl? oder gar bejbl? :clap::D

egal... machma ohne stürmer, kommt burgi und bejbl, a 0:0 geht scho.

mein tipp: 2:0 für m´burg

(vielleicht bekommt ja einer wieder rot, dann haben wir eine chance na)

danke herr schöttel :super:

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
mein tipp: 2:0 für m´burg

(vielleicht bekommt ja einer wieder rot, dann haben wir eine chance na)

1140370[/snapback]

Ja und zwar Kühbauer, der hat die Rote allerdings schon vor Meisterschaftsstart beim 6:0 Testspielsieg gegen Hartberg bekommen und fehlt somit womöglich im ersten Spiel.

Montag tagt dazu der Strafsenat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!
Ja und zwar Kühbauer, der hat die Rote allerdings schon vor Meisterschaftsstart beim 6:0 Testspielsieg gegen Hartberg bekommen und fehlt somit womöglich im ersten Spiel.

Montag tagt dazu der Strafsenat.

1140420[/snapback]

Danke, hab mir schon gedacht, dass wäre irgendwie untergegangen.

Mein Tipp: 1:0 Sieg für Rapid. Glaube das Mattersburg äussert schwach in die Liga starten wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!
sollte bazina fehlen stürmt bilic und hoffer

talent hoffer (17 jahre!)!  :clap:

gut informiert ist deine suderei aber nicht! :aaarrrggghhh:

erstens ist Hoffer in polen bei der u19!

zweitens ist er 19jahre alt (17jahre ist Veli!!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
gut informiert ist deine suderei aber nicht!  :aaarrrggghhh:

erstens ist Hoffer in polen bei der u19!

zweitens ist er 19jahre alt (17jahre ist Veli!!)

1140435[/snapback]

ah naja... macht es nicht besser... kincl verletzt, bazina fraglich, hoffer nicht da...

na du baust mich auf in aller früh x/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
ich nehm mal an:

Payer; Katzer, Valachovic, Hiden, Plassenegger; Hlinka, Vorisek; Dollinger, Bazina, Garics; Bilic/Hoffer

sollte bazina fehlen stürmt bilic und hoffer

irgendwie seit winter gut geschwächt, super arbeit herr schöttel.

von wem haben wir noch gesprochen? was meinten wir, wir müssen uns verstärken, es MUSS investiert werden wenn hofmann und ivanschitz geht.

janocko, säumel oder gar hofmann!

jetzt spielt da dolli links und garics rechts und statt einen spielmacher haben wir einen 2en defensiven. traumsturm: mate "ichnixkanngutpassen" bilic und talent hoffer (17 jahre!)!  :clap:

wie war das dannyo? mit worst case scenario?  wenn bejbl auch noch geht, schlimmer als je zuvor. DENN

wenn hoffer oder bilic (der paar tage erst mit der mannschaft trainiert, jaja wir haben ja immer sooooooooooooo viel zeit) einen schlechten tag erwischen sitzt korkmaz als offensivspieler auf der bank? oder hedl? oder gar bejbl?  :clap:  :D

egal... machma ohne stürmer, kommt burgi und bejbl, a 0:0 geht scho.

mein tipp: 2:0 für m´burg

(vielleicht bekommt ja einer wieder rot, dann haben wir eine chance na)

danke herr schöttel  :super:

1140370[/snapback]

der ganze beitrag das ewig selbe bla bla und unser talent hoffer ist nicht 17, sondern 19 - vielleicht beschränkst dich mal auf die wahrheit - wär auch kein fehler und komm mir nicht mit, du hast dich vertan - auf einen 17jährigen bauen zu müssen, weil der herr schöttel ja nix einkauft, klingt natürlich gleich nochmal reisserischer als die selbe story mit nem 19jährigen - peinlich, peinlich, gwm

oh, das ist mir schon jemand zuvorgekommen :) aber ändert auch nix an den tatsachen - warum machst ihn nicht gleich zu nem 15jährigen? das würd schöttel doch noch beschissener dastehen lassen und du könntest dich daran aufgeilen

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
der ganze beitrag das ewig selbe bla bla und unser talent hoffer ist nicht 17, sondern 19 - vielleicht beschränkst dich mal auf die wahrheit - wär auch kein fehler und komm mir nicht mit, du hast dich vertan - auf einen 17jährigen bauen zu müssen, weil der herr schöttel ja nix einkauft, klingt natürlich gleich nochmal reisserischer als die selbe story mit nem 19jährigen - peinlich, peinlich, gwm

oh, das ist mir schon jemand zuvorgekommen :) aber ändert auch nix an den tatsachen - warum machst ihn nicht gleich zu nem 15jährigen? das würd schöttel doch noch beschissener dastehen lassen und du könntest dich daran aufgeilen

1140438[/snapback]

reissender?

hallo, wie es aussieht heissen unsere offensivspieler in ms runde 1 mate bilic und eventuell ein nicht 100% fitter bazina, ABER nur eventuell!

dem braucht man nichts mehr hinzufügen. wenn das die verstärkung sein soll, die versprochen wurde, dann schiesst sich schöttel sowieso ab.

das selbe mittelfeld wie in der katastrophen saison, der selbe bazina der damals shcon nicht fit war und man hat uns darauf verwisen (bazina hatte keine optimale vorbereitung bla bla bla), ist es auch nicht anders.

einzig der defensive bejbl wird vom defensiven vorisek ersetzt.

danke schöttels unfähigkeit kann man sich jede reissende story ersparren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
reissender?

hallo, wie es aussieht heissen unsere offensivspieler in ms runde 1 mate bilic und eventuell ein nicht 100% fitter bazina, ABER nur eventuell!

dem braucht man nichts mehr hinzufügen. wenn das die verstärkung sein soll, die versprochen wurde, dann schiesst sich schöttel sowieso ab.

das selbe mittelfeld wie in der katastrophen saison, der selbe bazina der damals shcon nicht fit war und man hat uns darauf verwisen (bazina hatte keine optimale vorbereitung bla bla bla), ist es auch nicht anders.

einzig der defensive bejbl wird vom defensiven vorisek ersetzt.

danke schöttels unfähigkeit kann man sich jede reissende story ersparren!

1140473[/snapback]

du zitierst mich und bist nicht mal in der lage, das wort reisserischer abzuschreiben und schreibst stattdessen reissender und du masst dir an, dass du alles so viel besser weisst als unsere vereinsführung - sei mir nicht bös - du wirst von tag zu tag peinlicher

ich wünsch mir wirklich, dass bilic gleich trifft und vorisek dem spiel in mattersburg seinen stempel aufdrücken wird - was wünscht du dir? dass wir verlieren, oder? und leugne es nicht bitte - das nimmt dir eh keiner mehr ab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
du zitierst mich und bist nicht mal in der lage, das wort reisserischer abzuschreiben und schreibst stattdessen reissender und du masst dir an, dass du alles so viel besser weisst als unsere vereinsführung - sei mir nicht bös - du wirst von tag zu tag peinlicher

ich wünsch mir wirklich, dass bilic gleich trifft und vorisek dem spiel in mattersburg seinen stempel aufdrücken wird - was wünscht du dir? dass wir verlieren, oder? und leugne es nicht bitte - das nimmt dir eh keiner mehr ab

1140479[/snapback]

jo du weisst... ich zahl gerne fürs abo, reise hunderte (wenn es sich nicht afu tsd läppert) kilometer jede saison, nur um rapid verlieren zu sehen.

ich schreib mich hier zum trottel weil ich es einfach geil finde wenn wir im derby keine chance haben oder nach salzburg fahre um zu sehen wie wir untergehen.

jap selbst das furchtbare spiel in graz, wo wir gegen eine schwache GAK mannschaft klar verloren haben. ist ech schön sowas.

aber eure bzw. deine, wird schon passen, alle investieren wir schaffen das acuh so haltung kotzt mich einfach an. stell dir 2 fühjahrsrunden 2006 vor, da wir uns kaum verändert haben bzw. gar geschwächt wurden, glaub ich an keinen besseren kick und schon gar nicht an einen erfolgreicheren.

mit dem scheiss kader werden wir sowohl zu hause wie auswärtst uns hinten reinstellen. was aber nicht heisst dass sowas erfolg bringt. es bleibt nunmal im fussball so, auch wenn ihr es sichtlich nicht oft wahrhaben wollt, um ein spiel zu gewinnen, muss man tore schiessen.

ein bazina war nicht fit, hatte wenig vorbereitung... warten wir auf den sommer wenn er fit ist und die volle vorbereitung mitgemacht hat.

na gut passt, ist nicht eingetroffen. so und jetzt?

dollinger spielt monatelang einen scheiss... vielleicht hat er ja jetzt einen 100% anstieg. erinnert mich an martinez, der ja ganz bestimmt den hofmann abgang kompensieren sollte.

oder valachovic und hiden, die je älter sie sind immer schneller werden.

oder unser kapitän, der sich ja vor motivation zerreist und damit die ganze mannschaft mitgerissen hat. waren ja kaum spiele da in der rückrunde na.

hlinka der an alte bregenz zeiten erinnerte (hat er sich im meisterjahr gar erlaubt von einem hofmann zu profetieren?).

fussball ist eben fussball... egal wie man es dreht und wendet, man kann nicht totsparren und glauben wir haben erfolg.

oder was glaubt ihr? das schöttel der unantastbare wunderwuzzi ist?

wir haben zwar keinen spielmacher, den wir so dringend benötigen, dafür 3 rv und 4 defensive mf. auf der linken seite haben wir überhaupt nur 2 talente, einer frisch von den amateuren und der zweite hat gerademal 16 bundesligaeinsätze.

so, stell dir vor ich hätte so einen kader im april/mai gepostet unter kader 2006/07. unvorstellbar, nicht möglich, du bist deppert...

aber bitte, du kannst ja noch immer wünschen... vielleicht geht ja alles gut und dollinger wird zum robben und vorisek auf einmal nach 8-9 profijahren zum playmaker, bilic hat die 100 fehlpässe pro testspiel nur zum schmäh gemacht und garics reisst heuer alles nieder.

passt, ist natürlich wahrscheinlicher... sorry mein fehler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind!
passt, ist natürlich wahrscheinlicher... sorry mein fehler.

omg... sry, aber jetzt reicht es wirklich :nein:

Wir wissen alle, das Rapid im letzten Frühjahr in einer Krise war und das jetzt im Sommer eine ziemlich neue Mannschaft zusammengestellt werden musste...

aber diese ständige Sudderei bringt NIX.

Vielmehr braucht die Mannschaft jetzt die volle Unterstützung der Rapid-Familie, sprich von UNS Fans... und das die meisten Leute zu Rapid stehen, sieht man an den bis jetzt verkauften Abos.

Wir müssen an die Mannschaft glauben, dann wird die Mannschaft auch an sich glauben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.