Deutschland [5 - 3 n.E.] Argentinien


themanwho

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Um das mal zusammen zu fassen:

Deutschland unverdient weiter!

Der Schiri hat Deutschland bervorzugt!

Pekerman war bestochen!

Argentinien ist eh kein Gegner!

:clap:  :clap:  :clap:

ALLES SCHEISSEGAL! HALBFINALE!!!!

Mehr als sich jeder deutsche Fan erhofft hat!  :clap:

1124616[/snapback]

wer ein augustiner als avatar hat, kann nicht soooo falsch liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
pffffffffff, die deutschen haben soooooooooooo ein riesengroßes glück ghabt, das war ja abnormal!!!  :aaarrrggghhh:

argentinien hätte sich den sieg verdient!

außerdem finde ich es schade, wenn ein fußballspiel durch elfmeter-schießen entschieden wird!

1124652[/snapback]

merke:

1. deutschland hat immer glück

2. die anderen sind einfach zu dumm

3. die anderen haben außerdem auch noch pech

4. die schiris sind zu gast bei freunden

mir tut es bei diesem vorweggenommenen finale tatsächlich sehr leid um argentinien (hätte argentinien gewonnen hätt mich das auch nicht gestört) aber für klinsmann und co. wünsch ich mir (mittlerweile) das beste. und das heißt wm-titel, wenns geht in einem finale deutschland-england.

warum der wm- bzw. vize-wm-titel? weil ich der meinung bin das klinsmanns offensivfußball (im gestrigen spiel war davon ja nicht so viel zu sehen :shy: ) für deutsche verhältnisse revolutionär ist und den deutschen fußball nachhaltig verändern und somit attraktiver und moderner machen kann, denn der gewinner hat letztenendes immer recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
auch wenn deutschland kaum chancen zugelassen hat- als die argentinier

diese deutsche elf kann einer weltklassemannschaft mMn nur dann gefährlich werden, wenn diese sie spielen lässt

1124646[/snapback]

Ich würde es mal so sagen, Argentinien kann einer weltklase Mannschaft wie Deutschland nur gefährlich werden wenn sie unbehindert ihr Spiel aufziehen kann.

Deutschland hat Argentinien rausgehauen und dass sicher nicht mit Glück.

Beide Mannschaften waren gleichstark. Ich habe keinen besser gesehen.

Wenn die Argentinier so die Übermannschaft sind, wie sie hier von vielen gemacht wurde und die "Todesgruppe" als Erster beenden konnte, dann wird Deutschland ja NICHT SO SCHLECHT SEIN KÖNNEN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. :(

foto_165358_CAS.jpg

Wenigstens hatte Pekerman den Anstand, die Verantwortung zu übernehmen sofort zurückzutreten. Was ja nach dem gestrigen Desaster normalerweise auch absolut zu begrüßen wäre, aber keineswegs, wenn man bedenkt, dass sein Nachfolger Maradona(Legende JA, Kompetenz NEIN) werden könnte. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Herrlich wie da jetzt hingehackt wird...

Deutschland ist nicht unverdient aufgestiegen. Auch wenn das Spiel teilweise nicht zum Anschauen war, und daher mehr Bier fließen musste, muss man auch bedenken, dass man bei einem so wichtigen Turnier nicht nur auf Schön spielen kann. Die Deutschen sind nicht bei der WM um Zauberfußball zu zeigen, sondern wie jeder andere der 32 Mannschaften um zu gewinnen.

Argentinien war gegen Deutschland zu schwach! Die Deutschen spielen einen offensiven Fußball, mit dem die Abwehr der "Gauchos" einfach nciht zu recht gekommen ist. Da waren sie einfach zu schwach. Und das Jose Pekerman einen Löwenanteil am Ausscheiden hat ist auch klar.

Dass hier Leute jetzt angefressen sind, weil sie die Deutschen Fans jetzt auch noch im Halbfinale "ertragen" müssen, ist mir auch ein Rätsel. Ich freue mich für die Deutschen, dass zumindest für diese Zeit wieder Patriotismus zeigen können, ohne, dass gleich die Nazikeule geschwungen wird. Und außerdem sind mir diese Fans nicht als unangenehm aufgefallen. Vielleicht kann die WM mit einem Deutschen Weltmeister eine Euphorie in diesem Land auslösen, die hoffentlich auch in wirtschaftlichen Belangen greift.

In diesem Sinne:

:support: Auf geht's Deutschland!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
Deutschland hat Argentinien rausgehauen und dass sicher nicht mit Glück.

1124679[/snapback]

Ein Elfmeterschießen ist immer eine Glückssache. Aber ich glaube, dass trotzdem viele schon vorher gewusst haben, dass diese nur die Deutschen gewinnen können. Sie hatten ganz einfach den wichtigen Schwung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
Ich würde es mal so sagen, Argentinien kann einer weltklase Mannschaft wie Deutschland nur gefährlich werden wenn sie unbehindert ihr Spiel aufziehen kann.

1124679[/snapback]

nein, wir heben nicht ab! :shy:

ohne heimvorteil wäre das gestern vermutlich(!) eine recht klare angelegenheit geworden, einwände?

den satz oben würde ich daher noch einmal überdenken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

mein problem mit dem "Deutschen SPiel" ist, dass es einfach nciht zum anschauen ist. es gefällt mir einfach nicht. genausowenig wie das englische. dazu gehen mir die deutschen fußballfans grundsätzlich auf die nerven, plus den deutschen medien, denen man sich nciht ganz so leicht entziehen kann wie man meinen möchte.

und was sich hier so viele deutsche poster aufregen wenn sie ein bisschen angegangen werden find ich ja total lächerlich. nehmt doch nciht alles so bierernst om gottes willen, seit wann so empfindlich? was wurde aus "keiner mag uns, scheißegal"?

und nochmal zum fußball, das is ja nun wirklich geschmackssache, ob man lieber deutschen hau-ruck fußball (auch wenn er offensiv ist aber das war der engliche auch einmal, trotzdem nicht schön anzusehen) hat oder feines kombinationsspiel wie argentinien, portugal, spanien etc.

ich gönn den deutschen gar nichts, nicht den klitzekleinsten erfolg, ärgere mich seit dem sie die vorrunde überstanden haben. aber es ist ja nur fußball! warum muss man das eigentlich noch dazu sagen? furchtbar, echt, da is man so auf traditionstrip und gegen kommerz und alles, aber eine traditionelle rivalität aufrechterhalten is nicht erlaubt.

bleibt locker, gibt eh genug ösis (und das sind die einzigen die diese bezeichnung wirklich verdienen :finger: ) die euch und euren fußball mögen.

und jetzt noch ein schönes wochenende, feiert so lange ihr noch könnt :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich finde es schade, dass man hier mit einer gewissen Verachtung gegen Deutschland spricht. :(

Ohne Frage - es ist NICHT die spielerisch bessere Mannschaft weitergekommen. Es ist Mannschaft weiter gekommen, die mehr Siegeswillen zeigen ließ. Die Deutschen haben gekämpft, sich reingekniet...Argentinien nicht. Das ein Maradonna nichts auf der VIP Tribühne zu suchen hat - ist auch richtig. Schliesslich kann er sich die Karten auch normal kaufen! :winke:

Vielleicht sollte man hier nicht so viel über Hartz 4 unken...Deutschland ist nun mal das eines der grössten Länder Einwohner mässig....und da hat nun mal mehr Probleme als in Österreich/Schweiz. Es sei denn man wählt im Herbst wieder FPÖ

:aaarrrggghhh: Vielleicht gibt es ja dann wieder zu UNRECHT Sanktionen gegen Österreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
ich gönn den deutschen gar nichts, nicht den klitzekleinsten erfolg, ärgere mich seit dem sie die vorrunde überstanden haben.

1124690[/snapback]

Na das is wenigstens ehrlich :D und damit bist sicher net allein!

Hoff für dich, du kommst nicht in die Klappse, wenn sie Weltmeister werden!

Aber im Ernst, es war irgendwie eh zu erwarten, dass eine WM in Europa sich die europ. Mannschaften mehr durchsetzten werden als die Afrikaner oder Südamerikaner. Auch der Weltmeister wird höchst wahrscheinlich (geht eh nur mehr sonst Brasilien) aus Europa kommen. Die Deutschen sind sicher nun auch dafür ein richtiger Favorit.

Fakt ist, wenn eine europ. Mannschaft Weltmeister wird, wird diese Spielweise als Vorbild bis zur nächsten WM dastehen. Falls es die Deutschen werden, wird vielleicht auch dieser nach vorne orientierte Fussball in den Vereinen mehr zum Zug kommen, was für uns Fans sicher kein Nachteil ist.

Wir sollten also (auch Menschen, die die totale Aversion gegen unseren Nachbarn in sich tragen) das Positiver daraus ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Vielleicht sollte man hier nicht so viel über Hartz 4 unken...Deutschland ist nun mal das eines der grössten Länder Einwohner mässig....und da hat nun mal mehr Probleme als in Österreich/Schweiz. Es sei denn man wählt im Herbst wieder FPÖ

:aaarrrggghhh: Vielleicht gibt es ja dann wieder zu UNRECHT Sanktionen gegen Österreich.

1124713[/snapback]

BITTE keine Politik hier :kotz: !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Auch wenns an MOASTA net passt :D , finde es gut das Deutschland weiter ist! Wer mag den schon Argentinien ;) ! Jetzt Putzen noch die Italiener und dann verlieren sie gegen England, ok?

Was ich nicht verstanden hab warum PEKERMAN Messi und Saviola nicht gebracht hat.

1-1-lehmann-home-5022875.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Herrlich wie da jetzt hingehackt wird...

Deutschland ist nicht unverdient aufgestiegen. Auch wenn das Spiel teilweise nicht zum Anschauen war, und daher mehr Bier fließen musste, muss man auch bedenken, dass man bei einem so wichtigen Turnier nicht nur auf Schön spielen kann. Die Deutschen sind nicht bei der WM um Zauberfußball zu zeigen, sondern wie jeder andere der 32 Mannschaften um zu gewinnen.

Argentinien war gegen Deutschland zu schwach! Die Deutschen spielen einen offensiven Fußball, mit dem die Abwehr der "Gauchos" einfach nciht zu recht gekommen ist. Da waren sie einfach zu schwach. Und das Jose Pekerman einen Löwenanteil am Ausscheiden hat ist auch klar.

Dass hier Leute jetzt angefressen sind, weil sie die Deutschen Fans jetzt auch noch im Halbfinale "ertragen" müssen, ist mir auch ein Rätsel. Ich freue mich für die Deutschen, dass zumindest für diese Zeit wieder Patriotismus zeigen können, ohne, dass gleich die Nazikeule geschwungen wird. Und außerdem sind mir diese Fans nicht als unangenehm aufgefallen. Vielleicht kann die WM mit einem Deutschen Weltmeister eine Euphorie in diesem Land auslösen, die hoffentlich auch in wirtschaftlichen Belangen greift.

KLASSE BEITRAG!

Genau so muss es aussehen. Wir können NICHTS für unsere Vergangenheit. Die Generationen die nach 45 geboren sind - werden alles tun - damit sich ein Nazi Deutschland nicht wiederholt. Die deutschen präsentieren hier als gute Gastgeber. Eines darf man auch nicht vergessen - die Deutschen sind die Zahlmeister/Melkkühe der EU....Die deutschen haben es verdient bis ins Finale zu kommen. Wie gesagt, der "Hass" von jungen Österreicher gegen über deutsche finde ich salapp gesagt einfach nur :-(!

In diesem Sinne:

:support: Auf geht's Deutschland!

1124681[/snapback]

:(:(:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Wieder einigermaßen nüchtern, war das ein wunderbares Fest gestern! :feier:

Aber jetzt mal im Ernst, wer davon spricht dass Deutschland UNVERDIENT weiter gekommen ist hat keine Ahnung vom Fußball oder ist einfach blind vor Hass.

Die Argentinier waren besser und Deutschland hatte vielleicht 3-4 schöne Angriffe im ganzen Spiel aber wer es wie die Argentinier versäumt mehr daraus zu machen der ist selber schuld. Und wirklich viele Torchancen hatten die Gauchos auch nicht.

Elfmeterschießen ist dann immer Glück, aber da sind die Deutschen schon immer stark.

Und was soll die deutsche Mannschaft machen wenn Pekerman Cruz statt Messi einwechselt? Soll man deshalb freiwillig verlieren? Nein, wer so einen Bockmist fabriziert wie Pekerman gestern gehört bestraft! 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.