Deutschland [5 - 3 n.E.] Argentinien


themanwho

Recommended Posts

De kern Olle ozagt

Also sollten die Deutschen Weltmeister werden kann glaube ich keiner sagen das sie es unverdient sind.

Spielen brav und versuchen immer offensiv zu spielen.

Trotzdem wünsche ich mir JETZT die Franzen als Weltmeister , sind zwar sicher mindestens genau so arogant aber man muss es nicht Wochenlang im TV ertragen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

An unsere Deutschen Sportfreunde!

Hätte nicht geglaubt das man euch so schnell aus der Reserve locken kann, dass ihr so eingeschnappt reagiert.

Die meisten Posts hier beziehen sich doch auf unsere Deutsch - Österreichische sportliche Rivalität, diese Tradition gehört genauso gepflegt wie die vielen D - Ö Freundschaften.

Ich persönlich freue mich auch wenn ihr scheiße spielts und verliert, gönne euch aber bei Leistung den Erfolg.

Bisher habt ihr mir bei dieser WM echt getaugt, habt euch von Spiel zu Spiel gesteigert und dieser eiserne Siegeswillen etwas erreichen zu wollen ist beeindruckend.

In diesem Sinne einen sportlichen Gruß von einem pösen Ösi

PS: Solltet ihr am 9. Juli den Titel holen sauf ich auf euch ein paar Humpen Bier :winke:

Schade das am Dienstag schluss sein wird, sauf ich halt chianti :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
5. Zu eurer Nationalmannschaft: Ihr werdet euch nie mehr für ein großes Turnier qualifizieren können.

1125602[/snapback]

69836.jpg

Wenn du diesen Mann kennen würdest, hättest ganz was anderes geschrieben.

Deutsch - Österreichische sportliche Rivalität

1125632[/snapback]

Eine Deutsch - Österreichische Rivalität existiert im Bereich des Fussballs nur einseitig. Österreich ist für Deutschland sicher kein Rivale..oder warum singt niemand "Ohne Österreich fahren wir nach Berlin" oder "Ohne Österreich fahren wir zu WM" ? Österreich ist für Deutschland im Bereich Fussball momentan das was Liechtenstein für die Schweiz ist.

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Der notorische Deutschland Komplex einiger User ist einfach nur zum kotzen!

(Eigentlich lächerlich, wenn die Objektivität so auf der Strecke bleib).

Ich fahr sicherlich mit paar Kumpels bei einem etwaigen Finaleínzug Deutschlands nach München oder Berlin!

Auf gehts Deutschland!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Der notorische Deutschland Komplex einiger User ist einfach nur zum kotzen!

(Eigentlich lächerlich, wenn die Objektivität so auf der Strecke bleib).

Ich fahr sicherlich mit paar Kumpels bei einem etwaigen Finaleínzug Deutschlands nach München oder Berlin!

Auf gehts Deutschland!

1125646[/snapback]

eine deutschland-antipathie und fehlende objektivität gegenüber den deutschen sind aber 2 verschiedene paar sachen. mir sind die deutschen auch höchstgradig unsympathisch und trotzdem haben sie in meinen augen bisher eine der besten leistungen abgeliefert.

mir kommt vor, daß es die meisten hier so differenziert sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
eine deutschland-antipathie und fehlende objektivität gegenüber den deutschen sind aber 2 verschiedene paar sachen. mir sind die deutschen auch höchstgradig unsympathisch und trotzdem haben sie in meinen augen bisher eine der besten leistungen abgeliefert.

mir kommt vor, daß es die meisten hier so differenziert sehen.

1125647[/snapback]

Richtig, die Mannschaft ist mir gar nicht so unsympathisch (abgesehen von Schweinsteiger und Podolski). Vielmehr sind die Fans unerträglich, wie sie sich auch in Österreich präsentieren. :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Richtig, die Mannschaft ist mir gar nicht so unsympathisch (abgesehen von Schweinsteiger und Podolski). Vielmehr sind die Fans unerträglich, wie sie sich auch in Österreich präsentieren

Weil es Österreich ja sooooo anders machen würde, na genau. Das glaubst du ja selber nciht oder?

Bei soviel Naivität kann ich nur den Kopf schütteln. Wenn es keinen Grund mehr gibt, dann sucht man sich noch schnell einen.

Faktum ist: Deutschland spielt einen geilen Offensivfußball, Deutschland gewinnt nicht mit Glück, Deutschland spielt nicht unfair, Deutschland gibt eine geile WM Party (und ist nicht pröde), ui ui ui, Argumentationsnotstand: Ja, das nehmen wir: Die bösen, bösen Deutschen haben gepfiffen. nein, wie schrecklich. Hat natürlich hier im ASB noch niemand gemacht :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Faktum ist: Deutschland spielt einen geilen Offensivfußball, Deutschland gewinnt nicht mit Glück, Deutschland spielt nicht unfair, Deutschland gibt eine geile WM Party (und ist nicht pröde)

das ist alles mehr oder weniger richtig, trotzdem sind vielen österreichern die deutschen einfach nicht sympathisch, ist ja nicht so schwer zu verstehen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

@DiePartei

Tolle Offensivleistung gegen Argentinien. :zzz:

Außerdem nein... Ich war in vielen Ländern, hab Leute kennen gelernt, war in Frankreich 1998, hab auch diesmal viele Fans in diversen Lokalen gesehn... So eingebildet und arrogant wie die Deutschen ist NIEMAND. Das sage ich nicht, weil sie unsere "Nachbarn" sind.

Zum Kotzen z.B ihr "Sinn für Humor". Ein deutscher Reporter kommentiert in der "Adria" unter der Salztorbrücke. "Ja ihr seid eh alle für Deutschland". Als alle über das Argentinien-Tor gejubelt haben, "Ruhe, Ruhe (höhö)" mitten ins Gejubel, bei schwerem Foul der Deutschen "Schwalbe der unsympathischen Argentinier, die sind alle Zeugen Jehovas" und dumme Spässe bis zum Abwinken. Nur eines vieler Beispiele.

Man braucht ja nur mit den Deutschen reden, dass einem das Speiben kommt. Und das ist meine Meinung, die wirst du mit deinem Deutschpatriotismus auch nicht ändern können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
@DiePartei

Tolle Offensivleistung gegen Argentinien. :zzz:

Außerdem nein... Ich war in vielen Ländern, hab Leute kennen gelernt, war in Frankreich 1998, hab auch diesmal viele Fans in diversen Lokalen gesehn... So eingebildet und arrogant wie die Deutschen ist NIEMAND. Das sage ich nicht, weil sie unsere "Nachbarn" sind.

Zum Kotzen z.B ihr "Sinn für Humor". Ein deutscher Reporter kommentiert in der "Adria" unter der Salztorbrücke. "Ja ihr seid eh alle für Deutschland". Als alle über das Argentinien-Tor gejubelt haben, "Ruhe, Ruhe (höhö)" mitten ins Gejubel, bei schwerem Foul der Deutschen "Schwalbe der unsympathischen Argentinier, die sind alle Zeugen Jehovas" und dumme Spässe bis zum Abwinken. Nur eines vieler Beispiele.

Man braucht ja nur mit den Deutschen reden, dass einem das Speiben kommt. Und das ist meine Meinung, die wirst du mit deinem Deutschpatriotismus auch nicht ändern können.

1125659[/snapback]

also mir sind auch schon deutsche untergekommen die hollandfans sind. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Mir geht es noch einmal nicht um die Deutsche Nationalmannschaft. Sie hat, bis auf das Argentinien-Match (bei dem ich DiePartei widersprechen muss: Viele Schwalben der Deutschen, kein Offensivfussball, auf Grund der Schiripräferenzen mit Glück weitergekommen), einen sehr erfrischenden und guten Fussball (allerdings auch gegen eher schwächere Gegner) gespielt.

Mich stören einfach die Deutschen, daher kann ich auch ihre Nationalmannschaft nicht unterstützen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Viele Schwalben der Deutschen, kein Offensivfussball, auf Grund der Schiripräferenzen mit Glück weitergekommen

Was für Schiripräferenzen :ratlos:

Wo waren VIELE Schwalben - das geht allein schon deswegen nicht da es kaum D Angriffe gab :happy:

Das ist ja wieder absurd :knife:

Schuld war der argentinische Trainer mit seiner idiotischen auf 1:0 Haltetaktik und den grandiosen Auswechslungen - damit hat er wunderbar die Argentinien Spielkontrolle aufgelöst :kotz:

Angesichts dieser Blödheiten geht der D Sieg in Ordnung - Lehmann war im Elferschießen soundso ne Klasse für sich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

5. Zu eurer Nationalmannschaft: Ihr werdet euch nie mehr für ein großes Turnier qualifizieren können. Ist nicht böse gemeint, aber das ist einfach Fakt. Genießt die 3 EM Spiele die ihr haben werdet es sind definitiv eure letzten. Der Schweiz traue ich hingegen einiges zu vielleicht sogar den Titel.

1125602[/snapback]

Kennst du dich im österreichischen Nachwuchsfußball leicht so super aus, daß du so starke Worte getrost fällen kannst?

Österreichs U19 (die übrigens seit 2 Jahren ungeschlagen ist) fährt zur EM - die von Deutschland nicht. An dem Beispiel (auch wenn's kein wirklich riesiger Erfolg ist) sieht man mMn, daß die Nachwuchsprojekte (die z.B. die Schweiz 5-10 Jahre früher initiiert hat) langsam zu Greifen beginnen. Wenn man konsequent einen ähnlichen Weg geht wie die Schweiz ihn eben vor 5-10 Jahren beschritten hat, dann ist Einiges möglich.

An Talent und Potential fehlt's hierzulande mMn nicht wirklich, eher an fähigen Funktionären und Trainern.

Ihr habt hingegen nicht viel zu bieten. Was aber auch nicht so schlimm ist, ihr habt gute Skifahrer und seit einfach keine Fussballnation.

Und in österreichischer Fußballgeschichte kennst dich scheinbar auch nicht aus. Es gibt 15 Länder, die's geschafft haben 2 Mal in ein WM Semifinale einzuziehen - Österreich ist eine davon. Zwar lange her, aber das Faktum, daß Österreich bis vor 20 Jahren relativ konstant unter den 15-20 besten Fußball-Ländern war, kann man nicht so einfach ignorieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.