Deutschland [5 - 3 n.E.] Argentinien


themanwho

Recommended Posts

Hab das Spiel heute beim Gazo gesehen.Tolle Stimmung im Zelt.70% Deutsche.War sehr fesselnd.Und auch wenn ich die Piefs nicht mag,aus dem Grund weil sie die Piefs sind,muss ich sagen,umso öfter ich sie spielen sehe und man sehen kann wie gut sie mit dem großen Druck den sie bekommen und sich auch selbst auflegen,klar kommen,habe ich immer mehr respekt und gönne ihnen den Erfolg wirklich.Jedoch im Finale gegen England singe ich lieber für die Queen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yes, we can't
Die Deutschen sind nur deshalb so verschrien bei uns weil:

a) wir neidisch sind

b) wegen der alltäglichen deutschen Medienpräsenz.

1124419[/snapback]

Warum sind sie dann im Rest der Welt auch mehr oder weniger so verschrien?

"Die Welt neidisch auf Freunde"? :laugh:

bearbeitet von Radio-Tifoso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Die Deutschen sind nur deshalb so verschrien bei uns weil:

a) wir neidisch sind

b) wegen der alltäglichen deutschen Medienpräsenz.

Ich bitte euch, an Arroganz fehlt es den Italienern, Engländern, oder den Scharfschützen aus Argentinien wohl auch kaum... nur nehmen wir die Stimmen von dort nicht so wahr wie aus unserem deutschsprachigen Nachbarland.

1124419[/snapback]

oh ja, bin total neidisch auf schweini, poldi und co....Ich wär so gärn ein deutschländer, dann wär mein leben nciht so schwer... *sing* :D

aber kann dir nur zustimmen, die anderen arrogantlinge gehen mir ziemlich am arsch vorbei, weil sie eben nciht so präsent sind wie die pief. jetzt kennen wir den grund und können weitermachen: :support: Schade Deutschland alles ist vorbei! (also, am 4. juli, hoff ich mal :p )

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик
Warum sind sie dann im Rest der Welt auch mehr oder weniger so verschrien?

1124436[/snapback]

Vielleicht weils geschichtlich bedingt ist und es noch immer Vorurteile gibt? :ratlos:

oder meinst die saufenden Engländer in Spanien oder Bratislave, oder die Holländer im Wohnwagen oder Versace tragenden Italiener oder.... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yes, we can't
Vielleicht weils geschichtlich bedingt ist und es noch immer Vorurteile gibt?  :ratlos:

oder meinst die saufenden Engländer in Spanien oder Bratislave, oder die Holländer im Wohnwagen oder Versace tragenden Italiener oder....  :D

1124441[/snapback]

Schlachtengesänge wie (heute bei Italien-Ukraine) "gegen Deutschland habt ihr keine Chance" sind und bleiben einfach Copyright Germany!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie
Warum sind sie dann im Rest der Welt auch mehr oder weniger so verschrien?

"Die Welt neidisch auf Freunde"?  :laugh:

1124436[/snapback]

In Amerika genießen zB die Franzosen einen geringeren Liebeswert als die Deutschen...

Aber du kannst deine Aussage gerne kokretisieren.

Und das ich mit Neid nicht den Neid auf irgendwelche Persönlichkeiten (von denen wir natürlich keine haben - wer ist hier eigentlich eingebildet???) meine sondern den sportlichen Erfolg meine dürfte wohl klar sein - denn unser aller Erfolg ist der eine Sieg in Cordoba... eigentlich ein Armutszeugnis... :nein: Dem gegenüber stehen 3 Weltmeistertitel.

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
In Amerika genießen zB die Franzosen einen geringeren Liebeswert als die Deutschen...

Aber du kannst deine Aussage gerne kokretisieren.

Und das ich mit Neid nicht den Neid auf irgendwelche Persönlichkeiten (von denen wir natürlich keine haben - wer ist hier eigentlich eingebildet???) meine sondern den sportlichen Erfolg meine dürfte wohl klar sein - denn unser aller Erfolg ist der eine Sieg in Cordoba... eigentlich ein Armutszeugnis...  :nein: Dem gegenüber stehen 3 Weltmeistertitel.

1124450[/snapback]

kompletter topfen..neidisch auf detuschland...wenn dann kann man neidisch auf vergleichbare länder sein, auf die schweiz blicke ich persönlich zum beispiel ziemlich neidisch, was den fußball betrifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Schuld ist heute mMn der argentinische Teamchef mit seinen total dämlichen Auswechslungen  :aaarrrggghhh:

Trotzdem habens die Piefke ned verdient....

1124177[/snapback]

die piefke habens nie verdient, eben weil sie die piefke sind - gebt's das doch wenigstens zu. :winke:

das spiel war für mich schon vorher ein klassisches x. argentinien war nicht schlechter, auch nicht besser, aber pekerman war dümmer. dann ist auch noch das pech mit der verletzung von abbondanzieri dazugekommen und schon war der kuchen gegessen - aus, maus. :yes:

und ja mauern können die gauchos nicht, hat ja gegen die elfenbeinküste schon nicht wirklich funktioniert.

btw.: was erlauben heinze? das gerangel nach dem schlußpfiff war ja letztklassig. ich mag gar nicht dran denken, wenn das hitzköpfige spieler der türkei und nicht von argentinien gewesen wären, da hätts wohl asb-sperren geregnet. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Diese Argentinier sind zum speiben :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: - Szenen nach dem Schlusspfiff einer Wm unwürdig

Sollen ihre eigene Leute verprügeln die den Flop verursacht haben :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja muss es halt Italien, Brasilien oder Frankreich richten... :clap: Hauptsache Deutschland wird nicht Weltmeister mit dieser Gammelabwehr und Heulsuse Ballack :clap::kotz:

Argentinien hat leider den gleichen Fehler wie Kroatien gemacht ... :mad::heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yes, we can't
In Amerika genießen zB die Franzosen einen geringeren Liebeswert als die Deutschen...

Aber du kannst deine Aussage gerne kokretisieren.

Würd sogar sagen, dass die Amerikaner das verschrieenste Volk der Welt sind.

Das schmälert aber nicht den Ruf und die (oft unnötige) Arroganz der Deutschen (Fussballfans).

[...]denn unser aller Erfolg ist der eine Sieg in Cordoba... eigentlich ein Armutszeugnis...  :nein: Dem gegenüber stehen 3 Weltmeistertitel.

1124450[/snapback]

Da geb ich dir auf jeden Fall recht!

bearbeitet von Radio-Tifoso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie
lol

Rodriguez nach Abpfiff: rennt 15m zum Schweinsteiger und führt Faustschlag Marke Obelix an Schweinsteiger aus

1124457[/snapback]

Also liebe D-Hasser, DAS nenne ich SYMPATHISCH !!! Schade das die jetzt draussen sind... lol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also liebe D-Hasser, DAS nenne ich SYMPATHISCH !!! Schade das die jetzt draussen sind... lol

1124464[/snapback]

Ihr bekommt auch noch eure Rechnung präsentiert.. :clap: Deutschland :kotz:

Forza logo_924.gif

bearbeitet von chrisz21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.