Deutschland [5 - 3 n.E.] Argentinien


themanwho

Recommended Posts

Mir wurscht!
Was war von den (auch von mir) hochgelobten Argentiniern zu sehen?

Im ganzen Spiel nix, ausser dem Tor und der einen Rodriguez-Chance!

Egal Schland ist weiter, verdient und ohne jegliche Bevorzugung (hört auf irgendwas zu suchen ihr ösis!!)!

Argentina hat sich selbst ein Weiterkommen verbaut!

Aber was die Drecks-möchtegern-italiener-mit-deutschen-Vorfahren dort nach dem Spiel abgezogen haben ist ja wohl die grösste Frechheit!

Cufré (verpiss dich aus roma du dreckssau) wünsch ich die Pest genauso wie dem Hunde-Nachfahren Rodriguez!

Ich habe euch immer gemocht ihr Dreckspack aber das ist ja noch dreckiger als dreckig!  :kotz:

Verlieren kann man auch mit Anstand!

Vielleicht lehrt uns die Juve-Bande eines besseren (ein Widerspruch in sich)!

1124581[/snapback]

Niveauloses Posting des Tages! :aaarrrggghhh:

Und dann wunderst Dich, daß Ihr net beliebt seid...

Sorry, ich such nix, ich habe meine Meinung zum Spiel abgegeben und gratuliere den Siegern.

Zu den Szenen nach dem Spiel: In einem WM-Viertelfinale liegen die Emotionen blank.

Und ich möchte nicht wissen, was wirklich Auslöser war.

Nach 28 Jahren Fußball weiß ich, wie nachher oft von den Siegern höhnische Gesten kommen, auch im versteckten.

Manche denken sich eben "Pfeif drauf", manche können sich eben nicht bremsen.

Wie gesagt, WM-Viertelfinale...wem da nicht die Nerven bei Kleinigkeiten durchgehen können, der muß eine Maschine sein.

Gefällt mir...den armen Deutschen mimen, aber gleichzeitig in einem Posting auf Österreicher UND en passant Argentinier kollektiv losgehen.

Zuerst denken, dann posten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

touring guy
Niveauloses Posting des Tages!  :aaarrrggghhh:

Und dann wunderst Dich, daß Ihr net beliebt seid...

Sorry, ich such nix, ich habe meine Meinung zum Spiel abgegeben und gratuliere den Siegern.

Zu den Szenen nach dem Spiel: In einem WM-Viertelfinale liegen die Emotionen blank.

Und ich möchte nicht wissen, was wirklich Auslöser war.

Nach 28 Jahren Fußball weiß ich, wie nachher oft von den Siegern höhnische Gesten kommen, auch im versteckten.

Manche denken sich eben "Pfeif drauf", manche können sich eben nicht bremsen.

Wie gesagt, WM-Viertelfinale...wem da nicht die Nerven bei Kleinigkeiten durchgehen können, der muß eine Maschine sein.

Gefällt mir...den armen Deutschen mimen, aber gleichzeitig in einem Posting auf Österreicher UND en passant Argentinier kollektiv losgehen.

Zuerst denken, dann posten!

1124583[/snapback]

wat wer bist du denn? auf Ösis losgehen?

von niveaulos reden und dann die die scheisse rechtfertigen?

Hauste rinn! Schlaf drüber!

bearbeitet von Romanisti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurscht!
wat wer bist du denn? auf Ösis losgehen?

von niveaulos reden und dann die die scheisse rechtfertigen?

Hauste rinn! Schlaf drüber!

1124585[/snapback]

Selber nie gespielt, nehm ich an, hm?

Oder wenn ja, dann nicht viel erreicht, weil Dir die Emotionen fehlten.

Stimmts?

Fußball ist ein emotionaler Sport.

Südländer sind schon durch die Mentalität emotionaler.

Mir sind ehrlich gesagt heißblütige Zornbinkel lieber als phragmatische und gefühllose Aussagen wie von Schumacher 1982 nach dem Foul an Battiston: "Dann kauf ich ihm eben neue Zahnkronen"

Laß dieses kollektive Hinhacken auf andere Nationalitäten bitte.

Und wenn nicht, dann wundere Dich nicht, wenn es aus dem selben Horn zurückschallt.

bearbeitet von Quargelbrot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

touring guy
Selber nie gespielt, nehm ich an, hm?

Oder wenn ja, dann nicht viel erreicht, weil Dir die Emotionen fehlten.

Stimmts?

Fußball ist ein emotionaler Sport.

Südländer sind schon durch die Mentalität emotionaler.

Mir sind ehrlich gesagt heißblütige Zornbinkel lieber als phragmatische und gefühllose Aussagen wie von Schumacher 1982 nach dem Foul an Battiston: "Dann kauf ich ihm eben neue Zahnkronen"

Laß dieses kollektive Hinhacken auf andere Nationalitäten bitte.

Und wenn nicht, dann wundere Dich nicht, wenn es aus dem selben Horn zurückschallt.

1124588[/snapback]

15 Jahre spiele ich schon und das jetzt in der Verbandsliga Berlin!

Auf dem Platz gehts und gings manchmal heiss her( gegen Yesilyürt oder Tasmania flogen schon sehr oft die Fetzen)!

Aber nach dem Spiel( Ich wiederhole für dich --> SPIEL !!) muss alles vergessen sein!

Verstanden? Oder bist du mit deinen 28 Jahren immernoch infantil-impulsiv wie ein Jugendlicher?

Erst denken, dann posten!

Und dein "kollektives Hinhacken auf andere Nationen" kannst du dir sonst wohin stecken,denn ich habe mich noch nie in diesem Board auf irgendwelche Nationalitäten herablassend geäussert! Und dieses Mal auch nur auf Cufre und Maxi!

bearbeitet von Romanisti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

Tja, Romanisti hat weder kollektiv die Argentinier noch die Italiener beleidigt. Nur den bei der Roma spielenden Cufre und Faustkämpfer Rodriguez.

Fußball ist emotionaler Sport, schön und gut, trotzdem hau ich nach einer Niederlage niemanden eine ins Knack rein.

Und er ist auch nicht kollektiv auf die Österreicher eingegangen, sondern nur jene die die ganzen Deutschlandthread mit Scheiß Piefke und dergleichen zuspammen.

Die Edith sagt gute Nacht.

bearbeitet von Bretwalda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurscht!
15 Jahre spiele ich schon und das jetzt in der Verbandsliga Berlin!

Auf dem Platz gehts und gings manchmal heiss her( gegen Yesilyürt oder Tasmania flogen schon sehr oft die Fetzen)!

Aber nach dem Spiel( Ich wiederhole für dich --> SPIEL !!) muss alles vergessen sein!

Verstanden? Oder bist du mit deinen 28 Jahren immernoch infantil-impulsiv wie ein Jugendlicher?

Erst denken, dann posten!

1124589[/snapback]

Zuerst einmal: Ich SPIELTE 28 Jahre lang. Von 1978 bis jetzt.

Zweitens: Ich glaube nicht, daß es in der Verbandsliga, oder in den Ligen, wo ich spielte, nur um annähernd soviel ging wie bei einer Fußball-WM.

Mir ist es eigentlich egal, aus welchem Land welche Sünder kommen.

Doch nehmen wir die Deutschen her...auch Ihr habt einige, die schon während eines Spiels oft dreckige Aktionen leisteten bzw. leisten.

Ballack, Kahn etc. sind aktuelle Beispiele.

Und noch einmal: Diese Zornausbrüche sind spontaner Natur, entstanden bei einzelnen.

Keiner von uns weiß, was Auslöser war.

Deshalb

Aber was die Drecks-möchtegern-italiener-mit-deutschen-Vorfahren dort nach dem Spiel abgezogen haben ist ja wohl die grösste Frechheit!

Cufré (verpiss dich aus roma du dreckssau) wünsch ich die Pest genauso wie dem Hunde-Nachfahren Rodriguez!

Ich habe euch immer gemocht ihr Dreckspack aber das ist ja noch dreckiger als dreckig! 

zu schreiben, finde ich mehr als verwegen.

Wie schon erwähnt: Lieber ein Zornausbruch (der sowieso lt. Regulativ geahndet und gebüßt wird) als phragmatische Aussagen a la Toni Schumacher, oder Aussagen wie "Das ist Krieg, kein Spiel", von vielen Stimmen heutzutage schon gehört, oder Aktionen wie von Michael Schumacher (Nomen est omen?), die er immer wieder leistet.

Ich plädiere auf den Sportsgeist, sowohl bei Aktiven als auch bei Passiven.

Emotionen haben manche aber unter Kontrolle, manche auch nicht.

Ich nehme aber nicht an, daß Du verstehen WILLST, was ich meine.

Kollektives Hinhauen dürfte Dir lieber sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurscht!
Tja, Romanisti hat weder kollektiv die Argentinier noch die Italiener beleidigt. Nur den bei der Roma spielenden Cufre und Faustkämpfer Rodriguez.

Fußball ist emotionaler Sport, schön und gut, trotzdem hau ich nach einer Niederlage niemanden eine ins Knack rein.

Und er ist auch nicht kollektiv auf die Österreicher eingegangen, sondern nur jene die die ganzen Deutschlandthread mit Scheiß Piefke und dergleichen zuspammen.

Die Edith sagt gute Nacht.

1124591[/snapback]

Ich würde mich nicht trauen, Dinge zu urteilen, wo ich nicht selbst Zeuge war, WARUM es da unten losgegangen ist.

Als Fan von Luis Figo verurteile ich sehr wohl Kopfstöße, ich verurteile Überheblichkeit (sowohl als Spieler als auch als Fan), ich verurteile Pauschalurteile, ich verurteile auch noch Brachialaussagen wie von Romanisti.

Gilt aber für alle Parteien.

That's it. ;)

Gute Nacht! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

touring guy
Zuerst einmal: Ich SPIELTE 28 Jahre lang. Von 1978 bis jetzt.

Zweitens: Ich glaube nicht, daß es in der Verbandsliga, oder in den Ligen, wo ich spielte, nur um annähernd soviel ging wie bei einer Fußball-WM.

Mir ist es eigentlich egal, aus welchem Land welche Sünder kommen.

Doch nehmen wir die Deutschen her...auch Ihr habt einige, die schon während eines Spiels oft dreckige Aktionen leisteten bzw. leisten.

Ballack, Kahn etc. sind aktuelle Beispiele.

Und noch einmal: Diese Zornausbrüche sind spontaner Natur, entstanden bei einzelnen.

Keiner von uns weiß, was Auslöser war.

Deshalb  zu schreiben, finde ich mehr als verwegen.

Wie schon erwähnt: Lieber ein Zornausbruch (der sowieso lt. Regulativ geahndet und gebüßt wird) als phragmatische Aussagen a la Toni Schumacher, oder Aussagen wie "Das ist Krieg, kein Spiel", von vielen Stimmen heutzutage schon gehört, oder Aktionen wie von Michael Schumacher (Nomen est omen?), die er immer wieder leistet.

Ich plädiere auf den Sportsgeist, sowohl bei Aktiven als auch bei Passiven.

Emotionen haben manche aber unter Kontrolle, manche auch nicht.

Ich nehme aber nicht an, daß Du verstehen WILLST, was ich meine.

Kollektives Hinhauen dürfte Dir lieber sein.

1124592[/snapback]

Also sag mal bei dir gehts jetzt völlig ab oder wie?

Erstens ist es mir völlig wurst, ob du nun 28 oder 53 Jahre spielst...

und Zweitens:

DU plädierst für Sportgeist und im selben Schriftzug willst du noch diese verdammten Cufrés und Rodriguez' verteidigen und kommst mir mit irgendwelchen Schumachers?

Who cares? :ratlos:

Kollektives Hinhauen? Ich alleine?

Allet klar, gute Nacht wünsch ich dir!

und bitte nimms nicht persönlich!

bearbeitet von Romanisti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Man muss nicht auf jeden Dodel eingehen. Die Deutschen wollten den Argentiniern sicherlich nur zu ihrer Niederlage gratulieren, die Argentinier haben das Heben der Hand zu ihnen jedoch als Hitlergruß ausgelegt und wollten deutsche Zustände wie vor 65 Jahren beseitigen.

Lustig am Spiel war auch wieder einmal der Lahm nach der Aktion gegen Rodriguez. Michels pfeift, gibt Rodriguez gelb (warum eigentlich Ballack später dann nicht? Der ist noch viel theatralischer gefallen als Rodriguez - soviel zum Thema keine Bevorteilung der Deutschen) und Lahm lacht übers ganze Gesicht (über die Blödheit des Schiris?) und klopft (seinem Freund?) dem Michels auf den Rücken, wie Podolski schon beim Schweden-Spiel den Schiedsrichter fast umarmte.

bearbeitet von revolucion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Also sag mal bei dir gehts jetzt völlig ab oder wie?

Erstens ist es mir völlig wurst, ob du nun 28 oder 53 Jahre spielst...

und Zweitens:

DU plädierst für Sportgeist und im selben Schriftzug willst du noch diese verdammten Cufrés und Rodriguez' verteidigen und kommst mir mit irgendwelchen Schumachers?

Who cares?  :ratlos:

Kollektives Hinhauen? Ich alleine?

Allet klar, gute Nacht wünsch ich dir!

und bitte nimms nicht persönlich!

1124596[/snapback]

Wenn du zu blöds zum Lesen bist, lass es vielleicht besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurscht!
Also sag mal bei dir gehts jetzt völlig ab oder wie?

Erstens ist es mir völlig wurst, ob du nun 28 oder 53 Jahre spielst...

und Zweitens:

DU plädierst für Sportgeist und im selben Schriftzug willst du noch diese verdammten Cufrés und Rodriguez' verteidigen und kommst mir mit irgendwelchen Schumachers?

Who cares?  :ratlos:

Kollektives Hinhauen? Ich alleine?

Allet klar, gute Nacht wünsch ich dir!

und bitte nimms nicht persönlich!

1124596[/snapback]

Ich nehms nicht persönlich. ;)

Und doch verdamme ich keine Personen, die ich nicht persönlich kenne. So sieht's aus.

Ausraster hatten wir alle schon im Leben, wegen trivialeren Dingen.

So etwas sehe ich als menschlich.

Was ich nicht verstehe (hat jetzt nichts mit den Deutschen zu tun, nur war es heute ein explizites Beispiel), ist, daß in Zeiten von Videowürfeln oder -walls, wo Wiederholungen gezeigt werden, zigtausende einen Tormann auspfeifen, der sichtlich (und sicher im Stadion auch großgezeigt, wie anzunehmen ist) schwerer in der Rippengegend verletzt ist.

So etwas werde ich auch nie verstehen.

Brachialausdrücke bei einem Spiel wie Fußball würde ich auch nur verwenden, wenn ich selbst Beteiligter bin. Im Eifer des Gefechtes.

Mir fehlt für Deine Wortwahl vorher (auch für das "also bei Dir geht's jetzt völlig ab oder was?") genauso das Verständnis wie bei der anderen "Scheiß Piefke"-Fraktion.

Ich werde auch in meinem Leben nicht Fan der Deutschen werden, aber doch werde ich versuchen, nicht ins Derbe und damit Lächerliche abzurutschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurscht!
Argentinien hat verloren !

Auch dir Gute Nacht!

1124599[/snapback]

Und Argentinien wird auch wieder gewinnen.

So einfach ist das.

Fußball ist Momentanaufnahme, insbesondere bei einem Turnier.

Und eine Momentanaufnahme lenkt nicht davon ab, daß heutzutage meiner Meinung nach Deutschland so schlecht ist wie nie zuvor.

Was ich eigentlich schade finde.

Momentan seid Ihr im Halbfinale. Ehrliche Gratulation dafür. :super:

Aber Fakt ist noch immer, daß Euer Team seit 6 Jahren keinen Großen mehr schlagen konnte.

Schade drum!

Da wir Österreicher im Fußball in diesen Zeiten genau nichts zählen, müssen wir eben Fakten hernehmen, wo wir nichts mitzureden haben.

Das stört aber nicht weiter, so müssen wir uns nicht ärgern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.