GrafZahl

Members
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Nightfire_01
  • Lieblingsverein
    FC SCHALKE 04 Red Bull Salzburg

GrafZahl's Achievements

  1. GrafZahl

    ENG - POR

    Also England ist wegen Rooney raus. Wie kann man sich nur zu einem solchen Foul hinreissen lassen....und sowas ist Profi. :aaarrrggghhh: England war die bessre Mannschaft hatte mehr Möglichkeiten! SCHADE ENGALND!
  2. GrafZahl

    Frankreich - Brasilien

    EIn super Sieg der Franzosen! Eine enttäuschende WM der Brasilianer. Jeder tippte Brasilien als Weltmeister. Viele sagten Spieler der WM wird Ronoladinho....aber es "droht" ein deutscher Spieler der WM zu werden....! Eine Frechheit was sich die Nationalspieler Brasiliens erlaubten. Toll war in der Tat der französiche Kommentar bei premiere....die sind richtig mit Laib und Seele dabei.! RESPEKT
  3. Ich denke die deutschen können das Spiel genauso lange offen halten wie die Australier....vielleicht fällt ja auch ein Deutscher im Elfer um und kriegt zu UNRECHT ein Elfer wie die Italiener im 1/8 gegen Australien. Für die Deutschen ist es eine tolle Sache, dass Finale zu erreichen. Ich hoffe, das die BASTION Dortmund nicht fallen wird. Noch nie verlor dort eine deutsche Nationalmannschaft ein Spiel. Volara Deutschland nach Berlin
  4. Ich wünsche, dass die deutschen Rache nehmen für die Australien für einen völlig unberechtigten Elfer im 1/8 Final. :aaarrrggghhh: Die Leistung vom Schiri gestern im spiel der Deutschen war sehr gut. Er hat das Spiel laufen lassen und nicht blindslinks karten verteilt. Es wird ein sehr schweres Spiel. Die deutschen haben eine gute Serie im "SIGNAL IDUNA Park" die Stimmung ist super dort....aber ich befürchte es wird nicht reichen für Klinsmann und Co. Hoffe, aber auf ein Endspiel Deutschland-England. Weil Brasilien einfach zu behäbig spielt...Portugal gegen England die Heimreise antreten darf...
  5. Ich finde es schade, dass man hier mit einer gewissen Verachtung gegen Deutschland spricht. Ohne Frage - es ist NICHT die spielerisch bessere Mannschaft weitergekommen. Es ist Mannschaft weiter gekommen, die mehr Siegeswillen zeigen ließ. Die Deutschen haben gekämpft, sich reingekniet...Argentinien nicht. Das ein Maradonna nichts auf der VIP Tribühne zu suchen hat - ist auch richtig. Schliesslich kann er sich die Karten auch normal kaufen! Vielleicht sollte man hier nicht so viel über Hartz 4 unken...Deutschland ist nun mal das eines der grössten Länder Einwohner mässig....und da hat nun mal mehr Probleme als in Österreich/Schweiz. Es sei denn man wählt im Herbst wieder FPÖ :aaarrrggghhh: Vielleicht gibt es ja dann wieder zu UNRECHT Sanktionen gegen Österreich.
  6. Die Schweizer monierten sich ja dass sich die Fans selber feierten....aber wenn der Funke vom Spielfeld nicht auf die Fans übertragen wird - dann sind se selber Schuld...wenn rufe wie Lukas Podolski oder Ohne Holland fahren wir nach Berlin....gesungen wird!
  7. GrafZahl

    Die VERSAGER der WM

    Versager schwierig..... Italien hat es nicht verdient gehabt gegen die Aussies zu gewinnen! Brasilien ist zu ausgepowert nichts mit Leichtfüssigkeit. Portugal einfach zu brutal und unfair.... Spanien mit Pech..... Wer mal was zu lachen haben möchte www.einslive.de das wort anklicken die comedys anklicken und LUKAS TAGEBUCH hören! Viel spass
  8. Es wird sehr schwer werden für die deutschen. Mich würde es natürlich freuen, wenn die deutschen gewinnen. Sofort Gas geben ARG unter Druck setzen und bloss nicht in Rückstand geraten!! Das kennen die deutschen bei der WM bisher noch nicht....
  9. Gönnt uns deutschen doch die Euphorie....Ich hoffe, dass auch gegen Argentinien es gut ausgeht. Mein Wunsch Deutschland gewinnt 1-0! Daumen drücken!!
  10. GrafZahl

    Schweden - England

    Schweden??? 1 England 2!! England wird auch dieses Mal nix anbrennen lassen! England wird gewinnen!
  11. GrafZahl

    deutschland - ecuador 3:0 (2:0)

    Ein super Sieg gegen nicht ganz so starke Mannschaft aus Ecuador! Jetzt gehts hoffentlich gegen Schweden weiter! :-) Die Euphorie im diesem Land ist einfach UNGLAUBLICH! Hoffentlich geht es so weiter bis ins Finale!
  12. GrafZahl

    LIVE: Saudis - Ukraine

    Mittlerweile 3-0! Ukraine muss noch 2 Buden machen!
  13. D-Costa Rica mit meinen Kollegen bei nen Kollegen! D-Polen mit Freunden im Cineplex Kino Lippstadt D-Ecuador hoffentlich irgendwo in der Kneipe Italien-Ghana Tschechien-USA und Portugal-Angola im Garten im Rahmen eines "DRUIDENFEST! Die restlichen Partien zu hause!