themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2006 (bearbeitet) Thread wird nach dem Schlusspfiff geöffnet. Das ist jetzt. Pekerman raus, das ist meine Meinung dazu. bearbeitet 30. Juni 2006 von themanwho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2006 es ist so zum speiben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2006 Schuld ist heute mMn der argentinische Teamchef mit seinen total dämlichen Auswechslungen :aaarrrggghhh: Trotzdem habens die Piefke ned verdient.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2006 Halbfinale Deutschland-Italien... Fußball is scho a scheiß Sport wenn irgendeiner von den 2 ins Finale kommt -_- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2006 so verdient ausgeschieden, nicht nur sportlich, sondern auch mit dieser einstellung nach dem spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2006 jetzt muss man die fans nochmal ertragen. ich hab ja nix gegen das team, aber diese "fans" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2006 Jetzt brauch nur mehr die Ukraine heute gewinnen - und es ist vorbei Auf wem sind die Argentinier jetzt eigentlich losgegangen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2006 (bearbeitet) schwere enttäuschung. deutschland hat gezeigt wie sie spielen müssen gegen starke mannschaften, einfach nciht zum anschauen...aber kampfstark eben. nicht unverdient aber trotzdem furchtbar zum anschauen. wenn jetzt noch England aufsteigt weiß ich schon, was ich am Dienstag und Mittwoch ganz sicher nicht mahen muss: fernsehen. bearbeitet 30. Juni 2006 von DonV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2006 Super... wenn die abgschleckten heut auch noch gwinnen kann man sich eigentlich eh die Kugel geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2006 jetzt muss man die fans nochmal ertragen. ich hab ja nix gegen das team, aber diese "fans" 1124180[/snapback] Diese Fans wachen spätestens nach der WM als Hartz 4 Empfänger wieder auf und dann passts wieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2006 zum kotzen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2006 jetzt muss man die fans nochmal ertragen. ich hab ja nix gegen das team, aber diese "fans" 1124180[/snapback] Da geht´s mir ganz genauso. Das Team hat sich´s sogar ehrlichgesagt heute verdient! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2006 Unglaublich, ich packs nicht! Jetzt geht diese deutsche Euphorie weiter, es ist zum ! Bitte Itaka, erlöst uns von diesem deutschen Alptraum!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2006 (bearbeitet) I mog die deutschen net, argentinien hätt weida kuman suin bearbeitet 1. Juli 2006 von derFalke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2006 Schuld ist heute mMn der argentinische Teamchef mit seinen total dämlichen Auswechslungen :aaarrrggghhh:Trotzdem habens die Piefke ned verdient.... 1124177[/snapback] stimmt die auswechslungen warn schrecklich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts