Deutschland [5 - 3 n.E.] Argentinien


themanwho

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

:laugh::laugh::laugh::laugh:

Sorry, aber über die meisten der Beiträge hier kann man nur herzlich lachen.

Vor der WM wurde hier nur vom Deutschen Ausscheiden in der Vorrunde gesprochen, dann war spätestens im 1/8 Schluss, als die Schweden vorgeführt wurden waren halt auch die schwach und man verwies auf den ersten großen Gegner im Virtelfinale der es uns so richtig zeigen würde.

Tja jetzt haben wir die Argentinier rausgeschmissen und stehen unter den letzten 4.

Jetzt war es natürlich Argentinien selber die sich geschlagen haben.

Komisch dass sie sich dann nicht gegen Holland, Serbien, Elfenbeiküste und Mexiko selber geschlagen haben.

Aber an der deutschen Stärke kann es sicher nicht liegen.

Dann wird wieder das Glück der Deutschen als Grund genannt und die Fans schlecht gemacht.

Es ist einfach nur billig.

Habt Ihr eigentlich eine Vorstellung davon wie lächerlich Ihr euch mit solchen Aussagen macht.

Ich bin 29 Jahre alt und wenn wir noch ein Spiel gewinnen dann erleb ich mein 5 WM Finale mit meiner Mannschaft.

Lasst euch das mahl auf der Zunge zergehen! Dies alles auf Glück zu schieben zeugt von geistiger Umnebelung!

Ach ja, es sind nicht alle Österreicher so wie Ihr.

Heute war ich nach dem Sieg mit einem Österreicher in den Armen gelegen und wir haben auf der Leoppldstrasse in München mit tausenden von Leuten gefeiert.

Ihr habt euch in der zwischenzeit gekotzt, wenn es euch so besser geht, von mir aus.

Jetzt wird wieder auf Italien gehofft, aber eines ist jetzt schon klar, WM 2002 Platz2, WM 2006 mind. Platz 4. Wir waren sind und bleiben die beste Fußballnation Europas und die zweitbeste der Welt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Hui, die Prügelei hab ich ja ganz verpaßt, hab nämlich gleich das Bild abgedreht. Waren da auch irgendwelche Deutsche (zwecks Sperre fürs Semifinale  beteiligt?)

1124508[/snapback]

Der einzig aktive Teilnehmer war wohl der Bierhoff. Glaub Metzelder hat von einem Ersatzspieler ein en Tritt gefangen Rodriguez war mit einem Faustschlag in das Genick von Schweinsteiger dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so verdient ausgeschieden, nicht nur sportlich, sondern auch mit dieser einstellung nach dem spiel.

1124179[/snapback]

Auch von mir vollste Zustimmung.

Deutschland hat bewiesen, dass es nicht nur gegen vermeintlich schwächere Gegner eine gute Figur machen kann. Schon fast peinlich das frühe taktische Rückzugsgefecht des Hrn. Pekerman ("LSD-Trip-Opfer", wie ein Kumpel von mir heute so treffend bemerkte :D). Die Deutschen mit den traditionellen Tugenden (Kampfgeist, Moral und Glaube an sich selbst bis zuletzt), die auch unsereinem in verstärktem Ausmaß so gut täten. Lehmann einmal mehr als Elfer-Killer in die Geschichte eingegangen. Auch positiv die faire Geste von Kahn vor dem Elfer-Schießen. So funktioniert Teamgeist und Unterordnung dem gemeinsamen Ziel. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ich kann es nicht mehr hören: Pekermann hat falsch ausgewechselt, falsch eingewechselt, keine Ambitionen ins Spiel gebracht, etc.

Man kann Pekerman heute eigentlich nur zwei Sachen vorwerfen: Erstens, dass er kein Italiener ist und zweitens, dass er das nicht spätestens beim Spiel gegen die Elfenbeinküste begriffen hat.

Pekerman wollte nach dem Führungstreffer das Ergebnis halten. Das ist durchaus legitim und schon gar nicht abwegig. Ich möchte bei dieser Gelegenheit darauf hinweisen, dass die Wechsel vor dem Ausgleich Deutschlands stattgefunden haben und da durchaus Sinn gemacht haben. Es stimmt zwar, dass Riquelme durch die zwangsläufige Offensiv-Tendenz der Deutschen etwas mehr Raum bekommen hat, das ist aber für eine Verteidigungstaktik eher irrelevant. Der defensiv gewandtere Cambiasso ist hier Riquelme vorzuziehen. Ebensowenig hätte Pekerman da einen begnadeten Tricksler à la Messi brauchen können. Es gigng einfach darum trocken zu verteidigen. Nachher weiß es natürlich jeder besser, aber die Argentinier hätten genauso noch zehn Minuten durchhalten können.

Nicht verschweigen sollte man allerdings, dass Pekerman alles auf eine Karte gesetzt hat und sich keinen Wechsel mehr offen gelassen hat. Wobei ihm natürlich der Tormann-Wechsel ein wenig zur Entschuldigung gereicht.

Das eigentliche Problem von Pekerman ist, dass er es nicht geschafft hat, mit seiner Mannschaft ein Verteidigungssystem nach italienischem Vorbild zu erarbeiten. Erschwerend kommt hinzu, dass sich das bereits beim Spiel gegen die Elfenbeinküste gezeigt hat, als Argentinien mit einer noch defensiveren Taktik als heute ein Tor kassiert hat.

Normalerweise bin ich Pragmatiker und stehe als solcher Schiedsrichterentscheidungen indifferent gegenüber. Aber diesmal muss ich ganz subjektiv sagen, dass Herr Michel schon einmal besser gepfiffen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurscht!

Ach ja, eines fällt mir noch ein.

Ohne eine Verschwörungstheorie zu bilden: Aber bei einer Szene im deutschen Strafraum, die nicht einsehbar war, blieben plötzlich ALLE argentinischen Spieler stehen und deuteten Handspiel.

Komischerweise, obwohl normalerweise jeder Scheiß wiederholt wird, zeigte die deutsche Regie hier KEINE Wiederholung.

Hat jemand mehr gesehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Pekerman wollte nach dem Führungstreffer das Ergebnis halten. Das ist durchaus legitim und schon gar nicht abwegig.

1124536[/snapback]

der wille ist nicht abwegig, nein.

dass man das aber ernsthaft versucht, indem man zu mauern beginnt, schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Komischerweise, obwohl normalerweise jeder Scheiß wiederholt wird, zeigte die deutsche Regie hier KEINE Wiederholung.

1124539[/snapback]

Welche deutsche Regie? Das Fernsehmaterial wird von einer schweizer Firma produziert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurscht!
Welche deutsche Regie? Das Fernsehmaterial wird von einer schweizer Firma produziert

1124542[/snapback]

Achso? Ich sag ja, das soll keine Verschwörungstheorie sein. ;)

Und doch kam mir das schwer spanisch vor...hätte gern gewusst, ob hier ein Hands war oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Und doch kam mir das schwer spanisch vor...hätte gern gewusst, ob hier ein Hands war oder nicht.

1124550[/snapback]

Ich hab es leider überhaupt nicht gesehen hätte es aber auch gern gewusst. Blöderweise hab ich vergessen es aufzunehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurscht!
Ich hab es leider überhaupt nicht gesehen hätte es aber auch gern gewusst. Blöderweise hab ich vergessen es aufzunehmen

1124556[/snapback]

Eben!

Normalerweise wird jeder Dreck gezeigt, hier aber hat uns die Regie eine Wiederholung verweigert.

Ich würde zu gerne wissen, warum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Eben!

Normalerweise wird jeder Dreck gezeigt, hier aber hat uns die Regie eine Wiederholung verweigert.

Ich würde zu gerne wissen, warum.

1124573[/snapback]

Damit keiner glaubt, dass Südkorea kein Einzelfall war.

Ayer terminó el Mundial. Hasta 2010 en Sudáfrica.

bearbeitet von revolucion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Eben!

Normalerweise wird jeder Dreck gezeigt, hier aber hat uns die Regie eine Wiederholung verweigert.

Ich würde zu gerne wissen, warum.

1124573[/snapback]

Host Broadcast Services AG

Grafenauweg 2

P.O. Box 4442

6304 Zug

Switzerland

tel +41 41 726 0090

fax +41 41 711 0148

email: [email protected]

oder du rufst morgen in Gelsenkirchen an

http://www.hbs.tv/download/venuephone59.pdf

Announce Platform 1 +49 (0) 209 38905127

2 +49 (0) 209 38905128

3 +49 (0) 209 60454848

TV Studio 1 +49 (0) 209 38905127

Flash Interview 1 +49 (0) 209 60454857

2 +49 (0) 209 60454860

Mixed Zone 1 +49 (0) 209 60454851

2 +49 (0) 209 60454854

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

touring guy

Was war von den (auch von mir) hochgelobten Argentiniern zu sehen?

Im ganzen Spiel nix, ausser dem Tor und der einen Rodriguez-Chance!

Egal Schland ist weiter, verdient und ohne jegliche Bevorzugung (hört auf irgendwas zu suchen ihr ösis!!)!

Argentina hat sich selbst ein Weiterkommen verbaut!

Aber was die Drecks-möchtegern-italiener-mit-deutschen-Vorfahren dort nach dem Spiel abgezogen haben ist ja wohl die grösste Frechheit!

Cufré (verpiss dich aus roma du dreckssau) wünsch ich die Pest genauso wie dem Hunde-Nachfahren Rodriguez!

Ich habe euch immer gemocht ihr Dreckspack aber das ist ja noch dreckiger als dreckig! :kotz:

Verlieren kann man auch mit Anstand!

Vielleicht lehrt uns die Juve-Bande eines besseren (ein Widerspruch in sich)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.