Deutschland [5 - 3 n.E.] Argentinien


themanwho

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Also liebe D-Hasser, DAS nenne ich SYMPATHISCH !!! Schade das die jetzt draussen sind... lol

1124464[/snapback]

Niederlagen sind charakterlich aufschlussreicher als Siege.

Mich wundert es aber fast dass der Kahn keinen Argentinier erwürgt hat. Mischt Mannschaftsarzt Müller-Wohlfahrt Beruhigungsmittel ins Kahn'sche Essen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yes, we can't
Also liebe D-Hasser, DAS nenne ich SYMPATHISCH !!! Schade das die jetzt draussen sind... lol

1124464[/snapback]

Ich würde solche Anspielungen erst machen, wenn die WM ohne ein Deutsches Ausscheiden vorbei ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

liebe piefke, ihr zeigt eure arroganz schon alleine damit, dass ihr davon überzeugt seit, wir sind neidisch. auf so ein selbstvertrauen bin ich neidisch.

zum spiel,

fakt ist, der argentinische torwart wurde im 5-meter raum mit dem knie verletzt, kein foul, und in der 88. muss der schiri elfer geben. nach 10 zeitlupen sollte doch keiner mehr so dreist sein zu behaupten, er hätte den ball gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Ja solang die Deutschen geschweige den ihren Fans ned arrogant sind ist alles im grünen Bereich :angry:

1124216[/snapback]

ich glaube die deutschen sind nicht wesentlich arroganter als z.b. die italiener, argentinier, spanier, etc. allerdings macht es die gemeinsame sprache und der wunderbare einblick in die deutsche medienwelt auch viel einfacher diese arroganz zu erkennen. :yes:

zusätzlich noch zum spiel:

die strittige elfer/schwalbensituation von lahm und rodriguez hab ich nicht wirklich gesehen, das tor der argentinier schon gar nicht, weil pause = zum billa gehen. :)

der doppelte kopfball samt tor vom klose war allerdings vom feinsten. die chance der deutschen beim stand von 0:1 wurde ja stümperhaft vergeben. wenn es sich aber um ein team handelt dass gegen deutschland spielt und die gleiche spielsituation eintritt kann man es aber auch pech nennen. ;)

hervorzuheben wäre auf jeden fall lehmann, der elferkiller. sensationell! 4 x die richtige ecke erraten, 2 x gehalten. :super: großartig auch die motivierende geste von oliver kahn an jens lehmann. da herrscht harmonie im team.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elfer/Schwalbenszene: so wie ich die Szene in Erinnerung hab, wär's ein ziemlich harter Elfer gewesen, wenn auch ein Pfiff nicht ganz unberechtigt gewesen wäre. Aber den Veranstalter in der 88. Minute mit einem nicht ganz eindeutigen Elfer (wobei - den muß man am Lehmann auch mal vorbeibringen) zu kicken - den Mut muß man mal haben.

Der Michel hat ihn nicht gehabt, glaub kaum, daß er damit mit dem Finale belohnt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Elfer/Schwalbenszene: so wie ich die Szene in Erinnerung hab, wär's ein ziemlich harter Elfer gewesen, wenn auch ein Pfiff nicht ganz unberechtigt gewesen wäre. Aber den Veranstalter in der 88. Minute mit einem nicht ganz eindeutigen Elfer (wobei - den muß man am Lehmann auch mal vorbeibringen) zu kicken - den Mut muß man mal haben.

Der Michel hat ihn nicht gehabt, glaub kaum, daß er damit mit dem Finale belohnt wird.

1124494[/snapback]

da Beckenbauer wird schon ein gutes worterl fürn Lubos einlegen :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurscht!

Fazit: Ich mag die Piefke durch Ihre selbstherrliche Art genauso wenig, hab' da auch so meine Erfahrungen... :kotz:

Doch: Meine Gauchos haben sich heute selbst besiegt.

Ich versteh's nicht!

1. Fehler: Mit dem Können und dem Potential versteh ich schon nicht, warum man dermaßen angeschissen spielt, auch wenn der Gegner Heimvorteil hat

2. Fehler: Pekerman, die Erste! 49. Minute 1:0...ab dann Rückzug...warum denn bitte?

Bis dahin eigentlich ein kontrolliertes Spiel, warum nicht weiter?

Deutschland hätte aufmachen müssen, die Räume wären ab sofort weit offen gewesen!

3. Fehler: Die unglaublichen Austäusche! Wenn, dann nehme ich meinetwegen einen Ayala raus, aber doch keinen Riquelme!

Ich kann doch das Hirn der Mannschaft nicht rausnehmen!

Und anstatt Messi oder Saviola zu bringen, kommt Cruz...verstehe das, wer will. :aaarrrggghhh:

Pekerman hat's verdient, so schauts aus.

Argentinien hat sich selbst geschlagen, das steht fest.

Wollten die etwa nicht aufsteigen?

Zu gerne würde ich spanisch können, denn die argentinischen Medien wären jetzt sehr interessant im Internet zu lesen.

PEKERMAN RAUS!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Deutschland... ich kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen moechte...

Auch wenn der Schiri sicherlich wieder das Seinige begetragen und mit einigen krassen Fehlentscheidungen das Spiel zu Gunsten des Gastgebers beeinflusst hat, Argentinien war heute einfach nicht in der Lage - als WM-Favorit wohlgemerkt - das noetige zu tun, um den 1:0 Vorsprung sicher ueber die 90 Minuten zu bringen.

1124248[/snapback]

wie war das noch mal mit deiner meinung, - irgendwann im beisl war's - dass österreich eindeutig zum deutschen kulturkreis gehört? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Cufre begann anscheinend per Fußtritt gegen Mertesacker, sah dafür auch die Rote Karte. Dann gabs Auseinandersetzungen zwischen Bierhoff und Maxi Rodriguez / Ayala. Heinze, der in den Fernsehbildern immer wieder an vordester Front auftaucht, hat anscheinend nur reagiert und nicht wirklich agiert, zumindest wird sein Name in keinem einzigen Bericht genannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

muss ehrlich sagen, dieser deutschen mannschaft vergönne ich den erfolg.

und bevor england oder italien weltmeister wird, die in den gruppenphasen derart schlecht/nicht eines wm würdig gespielt haben (derart schlecht - vor allem england) sind mir die deutschen die mmn nur einen ballack, frings, schneider und für manche vielleicht noch einen podolski haben die nicht gerade symphatisch sind 1000mal lieber.

@match

taktisch war das ganz schwach. da führt man 1-0 und dann macht man hinten so halb zu. wenn ich mich schon hinten reinstelle ( :kotz: ) dann richtig, aber nicht ohne system ohne hirn (riquelme).

was war nach dem match los, hab's zwar gesehen aber weiß den grund nicht wirklich?

wird sicher einer was gesagt haben...oder?

coolste szene. kahn wie er zum jens geht, fand ich echt ziemlich nice.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.