Deutschland [5 - 3 n.E.] Argentinien


themanwho

Recommended Posts

Association football is dead. Long live rugby union football!
Nur so aus Interesse: wie oft warst du schon in einem Stadion in Österreich?

1124948[/snapback]

nur so aus interesse: warum sagst du ihm nicht gleich dass du ihm das urteilsvermögen darüber absprichst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Hab' ich 3 oder 4 Seiten vorher schon gepostet.

Das war auffällig, daß da keine Wiederholung gezeigt wurde.

Hätte gerne gewusst, ob die Reaktionen der Gauchos berechtigt waren oder nicht.

Aber das ist eben der Heimvorteil.  ;)

1124799[/snapback]

wann war diese szene eigentlich? hab ja fast die gesamte 1. viertelstunde der 2. halbzeit versäumt. mir wäre keine handsverdächtige szene aufgefallen, also kanns eigentlich nur am anfang der 2. halbzeit gewesen sein. :ratlos:

@ interisti: :klatschgrin: für diesen netten beitrag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
:laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:

Sorry, aber über die meisten der Beiträge hier kann man nur herzlich lachen.

Vor der WM wurde hier nur vom Deutschen Ausscheiden in der Vorrunde gesprochen, dann war spätestens im 1/8 Schluss, als die Schweden vorgeführt wurden waren halt auch die schwach und man verwies auf den ersten großen Gegner im Virtelfinale der es uns so richtig zeigen würde.

Tja jetzt haben wir die Argentinier rausgeschmissen und stehen unter den letzten 4.

Jetzt war es natürlich Argentinien selber die sich geschlagen haben.

Komisch dass sie sich dann nicht gegen Holland, Serbien, Elfenbeiküste und Mexiko selber geschlagen haben.

Aber an der deutschen Stärke kann es sicher nicht liegen.

Dann wird wieder das Glück der Deutschen als Grund genannt und die Fans schlecht gemacht.

Es ist einfach nur billig.

Habt Ihr eigentlich eine Vorstellung davon wie lächerlich Ihr euch mit solchen Aussagen macht.

Ich bin 29  Jahre alt und wenn wir noch ein Spiel gewinnen dann erleb ich mein 5 WM Finale mit meiner Mannschaft.

Lasst euch das mahl auf der Zunge zergehen! Dies alles auf Glück zu schieben zeugt von geistiger Umnebelung!

Ach ja, es sind nicht alle Österreicher so wie Ihr.

Heute war ich nach dem Sieg mit einem Österreicher in den Armen gelegen und wir haben auf der Leoppldstrasse in München mit tausenden von Leuten gefeiert.

Ihr habt euch in der zwischenzeit gekotzt, wenn es euch so besser geht, von mir aus.

Jetzt wird wieder auf Italien gehofft, aber eines ist jetzt schon klar, WM 2002 Platz2, WM 2006 mind. Platz 4. Wir waren sind und bleiben die beste Fußballnation Europas und die zweitbeste der Welt!

1124513[/snapback]

Kumpel, gib es auf...nützt alles nix. Ich habe auch Freunde in Österreich und das wird auch so bleiben. Die Schwachköppe hier werden das nicht kaputt machen, ich habe nichts gegen Österreich und das wird auch so bleiben.

Egal was passiert, ich bin stolz auf unsere Mannschaft, auch wenn man am Ende "nur" 3. oder 4. wird...wir haben alle Erwartungen mehr als erfüllt. Diese Euphorie hier kann uns keiner mehr nehmen. Diverse Ausländer identifizieren sich plötzlich mit Deutschland, auch das kann uns keiner mehr nehmen. Wir spielen in den geilsten Stadien der Welt, haben die meisten Zuschauer in der Bundesliga sowie eine sehr gute Infrastruktur für die nächsten Saisons...auch das kann uns keiner mehr nehmen. Alle Besucher die hier waren, sind laut Umfragen mehr als zufrieden...viele würden gerne auch als Touristen wiederkommen...also ein riesiger Imagegewinn...auch das nimmt uns keiner mehr.

Unsere Mannschaft besteht aus 5 U21 Spielern...das macht Mut für die Zukunft. Also, egal was passiert...es ist einfach nur geil!

Und wenn wir den Pokal nicht holen, siegen wir halt...54, 74, 90, 2010... :super:

Bin übrigens mal gespannt was die Fussballnation Österreich 2008 so auf die Beine stellt... :hexe:

bearbeitet von SchalkeSupporter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
...

Bin übrigens mal gespannt was die Fussballnation Österreich 2008 so auf die Beine stellt... :hexe:

1124958[/snapback]

So schön war das zu lesen,...

bis hierher :nein:

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Bin übrigens mal gespannt was die Fussballnation Österreich 2008 so auf die Beine stellt... :hexe:

1124958[/snapback]

aufhören. du machst mir angst. :nervoes: ich verdamme diese em jetzt schon.

So schön war das zu lesen,...

bis hierher

ich befürcht leider, dass er nicht so unrecht hat. zumindest die sportlichen belange rund ums öfb-team lassen mich schlimmes erahnen.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

:laugh::laugh::laugh:

sehr sehr geil was hier zu lesen ist.

überheblichkeit, arroganz - bitte warum? weil die deutschen zu recht glauben dass sie zu den besten fußballnationen der welt gehören? 2002 im finale, 2006 mindestens im halbfinale - jaja ich weiß losglück und so weiter, aber das haben ja nur die deutschen :zzz:

ich kann mir das wirklich nur mit neid erklären. jedenfalls steht deutschland verdient im halbfinal, da bis jetzt nur eine mannschaft die elf wirklich fordern konnte und deutschland trotzdem im halbfinale steht, und jetzt fällt wenigstens das argument der leichten gegner weg.

aber ja, war ja alles nur glück...

vielleicht sollten wir österreicher mal weniger arrogant sein und leistung anerkennen lernen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
So schön war das zu lesen,...

bis hierher :nein:

1124963[/snapback]

Warum? Man darf doch mal fragen was ihr von euch 2008 so erwartet. Wenn man alles und jeden kritisieren kann (scheiss Team, scheiss Fans, usw.), sollte man sich auch mal über sich selbst gedanken machen was ihr in 2 Jahren der Welt presentiert. Eine konkurrenzfähige Mannschaft (siehe Schweiz), schöne Stadien...was haben wir denn da zu erwarten? :yes:

bearbeitet von SchalkeSupporter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Einfach nur geil :feier::feier::feier::feier::feier::feier::feier::feier::feier::feier::feier::feier::feier::feier::feier::feier:

Wer Argentinien eliminiert kann auch Weltmeister werden, jetzt ist einfach alles möglich...

Stimmung so Hammer!!! Wir ham bis in die Morgenstunden durchgesungen und gefeiert :bunt:

Spiel war nicht besonders schön aber sauspannend...irgendwie freuts mich ja wie man den Argentiniern noch das 1:1 gemacht haben und die sich schon relativ sicher fühlten (Riquelme Wechsel :finger2:) ...

Verdammt war aber sehr nervenaufraubend.. :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
2002 war Deutschland schon genauso schwach wie jetzt. Die Euphorie kippt auch wieder weg.

Wie gesagt, wegweisend ist, daß die Deutschen seit 6 Jahren kein Weltklasseteam mehr schlagen konnten.

1124767[/snapback]

Ja Richtig, 2002 waren wir schon genau so schwach, nämlich 2 und jetzt sind wir im Halbfinale. Auch wieder ganz schwach.

Argentinien und Schweden sind ja auch kleine Mannschaften. Gegen die Großen haben wir ja schon lange nicht mehr gewonnen.

Was erfindest DU eigentlich wenn wir Weltmeister geworden sind.

Sorry, mit diesen Aussagen machst Du dich lächerlich.

Ich vergönns Euch, doch ein Turnier ist für mich Unterhaltung, aber kein Spiegelbild der Klasse.

1124767[/snapback]

Mag ja sein dass das für Dich so ist, aber ich denke mal für die meisten Fans und auf alle Fälle für alle Spieler sind die Turniere das einzige was zählt.

Mir sind Freundschaftsspiele total egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens
Ja Richtig, 2002 waren wir schon genau so schwach, nämlich 2 und jetzt sind wir im Halbfinale. Auch wieder ganz schwach.

Argentinien und Schweden sind ja auch kleine Mannschaften. Gegen die Großen haben wir ja schon lange nicht mehr gewonnen.

Was erfindest DU eigentlich wenn wir Weltmeister geworden sind.

Sorry, mit diesen Aussagen machst Du dich lächerlich.

Mag ja sein dass das für Dich so ist, aber ich denke mal für die meisten Fans und auf alle Fälle für alle Spieler sind die Turniere das einzige was zählt.

Mir sind Freundschaftsspiele total egal.

1125114[/snapback]

du machst dich lächerlich. 2002 hattet ihr keine gegner weil alle scheisse warn, die einzigen gegner die ihr hattet war brasilien und den ausgang dieser partie wissen wir. glanzlos untergegangen.

heuer 1 gegner, argentinien, diesen im elfmeterschiessen besiegt, grats.

gegen italien werdets euch anschaun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
du machst dich lächerlich. 2002 hattet ihr keine gegner weil alle scheisse warn,

1125116[/snapback]

Wenn alle Scheiße waren, dann waren wir halt ein wenig besser. Also verdient Zweiter.

Wenn Spanien und Italien nicht gegen Südkorea gewinnen konnten, dann tut es mir leid.

die einzigen gegner die ihr hattet war brasilien und den ausgang dieser partie wissen wir. glanzlos untergegangen.

1125116[/snapback]

Blödsinn. Im Endspiel war Deutschland die bessere Mannschaft hat sogar der Trainer der Brasilianer zugegeben.

heuer 1 gegner, argentinien, diesen im elfmeterschiessen besiegt, grats.

1125116[/snapback]

Wenn eine Mannschaft die bisher viele gute Mannschaften geschlagenhat so wenig ins Spiel kommt wie Argentinien gestern, dann kann Deutschland nicht schlecht gewesen sein.

gegen italien werdets euch anschaun.

1125116[/snapback]

:laugh: Die selben Sprüche wie schon vor der Vorrunde, gegen Schweden und Argentinien.

Wenn wir Weltmeister sind, dann sagst Du wahrscheinlich "Aber bei der EM seit ihr weg" :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens

du weisst ganz genau warum italien gegen südkorea verloren hat.

bei der em heissts dann "europa ausgenommen deutschland zu gast bei freunden"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens

weiterer beweis für meine hasstheorie

30% das land an sich

20% die mannschaft

50% die arroganten fans

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Arrogant bin ich erst geworden als ich die massenhafte Scheiße in diesem Forum lesen musste.

Ihr beleidigt uns ständig, unsere Waffe ist dann die Arroganz und die beruht halt auf Fakten, was euch natürlich besonders weh tut.

Eure Mittel sind große Töne spucken und Geschichten erzählen. Ja das ist die Waffe der Neidhammel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.