Recommended Posts

Who let the Drog out?!
Um einen Tick besser war sicherlich beide.Jedoch behaupten hier einige das Italien um lichtjahre besser war als England.Immerhin ist England ohne der Hilfe des Schiris aufgestiegen.Und alleine um das geht es mir hier.Australien hätte sich zumindest eine Verlängerung verdient!Das der Schiri ein Heisl ist,dafür können jedoch die Italiener auch nichts.Würde wohl keine Mannschaft sagen,nein den Elfer wollen wir nicht

1118990[/snapback]

Jetzt sind wir beisammen - und ich geh' jetzt ins Pub! Nein, in kein Englisches, sondern in ein Irisches ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Большевик
Grosso hätte nur noch einen Schritt nach rechts machen müssen und wäre völlig frei gewesen. Dass er über den Gegner gelaufen ist, war seine Entscheidung und hat mit einem Eingreifen des Gegners nichts mehr zu tun.

1118996[/snapback]

Grosso war mMn nicht völlig frei , da ja Gegenspieler in direkter Umgebung zu ihm gestanden sind. So und jetzt muss man sich mal das Schweizspiel anschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grosso war mMn nicht völlig frei , da ja Gegenspieler in direkter Umgebung zu ihm gestanden sind.  So und jetzt muss man sich mal das Schweizspiel anschauen.

1119011[/snapback]

Ja, OK, lass' ma's. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!
das fachwissen, der feine blick für die wahren zusammenhänge im spiel, darauf kommts an herr kollege.

ich wollte den netten herren aus WN bloß dazu ermutigen mit all diesen bei ihm vorhandenen eigenschaften nicht so hinterm berg zu halten, u. ruhig auch mal auf die auf- u. abrundungen bei den x,5-noten zu verzichten! (gattuso heute wohl eher 6,3 - was sagst du?)

er kann es ja.

1119007[/snapback]

wenn man bedenkt, dass die skala von 1(=curling-amateur) bis 10(=weltfußballer des jahrtausends) geht, dann würd ich die gesamte italienische mannschaft heute so zwischen 5,97 und 6,04 einreihen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

hab grade mit meiner freundin telefoniert. die weilt grade in lignano. sie hat gesagt, das sowas nu nie erlebt hat. da sind nach dem tor zig leute auf die strassen gelaufen und haben sich umarmt etc .... zerst war ein atuochorso am rollen. heute abend wirds wohl so eineige gratisgetränke geben in den bars ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler
hab grade mit meiner freundin telefoniert. die weilt grade in lignano. sie hat gesagt, das sowas nu nie erlebt hat. da sind nach dem tor zig leute auf die strassen gelaufen und haben sich umarmt etc ....  zerst war ein atuochorso am rollen. heute abend wirds wohl so eineige gratisgetränke geben in den bars ...

1119051[/snapback]

:feier: Jetzt versteh ich so einige Posts von dir - Freundin in Lignano :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!
:feier: Jetzt versteh ich so einige Posts von dir - Freundin in Lignano  :feier:

1119063[/snapback]

:mad::mad: da mach ich mir keine sorgen ... ist ja ne ganz brave ... hoffe ich mal :nervoes::nervoes: aber die italienischen mamaboys sind für mich keine konkurenz ... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Πάρος

Lustig, wie man sich hier für nichts und wieder nichts befetzt. Da ist ja ein Derby ein Dreck dagegen.

Eigenartig finde ich die Verwendung von "wir", oder "uns"..., im Zusammenhang mit "fremden" Nationalteams, aber bitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Fabio Caressa Kommentatorengott :allaaah:

1119070[/snapback]

da gib ich dir voll recht!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

touring guy

PFUI TEUFEL!!!

GROSSO IST EIN HUNDESOHN!!!! :kotz:

(und ich habe mich schon oft gefragt,warum ich eigentlich zu 20% zu Italien halte,wenn ich 80% der Spieler verabscheue)

PFUI!!!

SOWAS HAT MIT SPORT NIX ZU TUN!!!

GROSSO GEHÖRT KASTRIERT UND WEGGESPERRT!

und jeder, der mir hier erzählen will, dass der 11er auch nur ansatzweise zu geben ist hat von Fussballregeln nicht den Hauch von Ahnung! Schluss,Aus,Ende!

Ach ja... 2 Sachen gibts noch zu sagen:

1. Hörst DU hier!

2. Dieses Bashing hier ist lächerlich! Von "Engländern" genauso wie von "Italienern"!

Lächerlich sind vor allem Obskur,Seanton und Keyser!

Letztere denken, sie wären - die Götter von Islington,Gillespie Road und Highbury Hill - , oder Mister Chapman himself!

Ich sag euch was Jungs! Ihr seid lächerlich mit euren Aussagen über den italienischen Fußball, über Arsenal und eurer "Liebe" zu Schweden (schon mal was über die Anti-Arsenal-Hasstiraden von Annie Limpar aus seiner Zeit bei City gehört?)!

Und ich war mit 200 Romanisti im EAST STAND!!! und ich habe gesagt bekommen, wie stolz ganz East Stand wäre, dass die treuen Brüder der Roma in ihrem Block sitzen würden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Wies aussieht Freilos im 1/4 Finale für Italien

Dafür wirds dann ein lustiges Halbfinale gegen den Wm Favoriten :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

So ein scheiss...

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Dieser Schiri kann ja keinen Elfer geben bei so ner Situation, einfach nur lächerlich.

Und irgendwelche Lustigen die behaupten dass die Rote Karte in der 50. Minute mehr oder gleichviel weh tut wie ein noch ungerechtfertigter Elfmeter sag ich euch eines: Das stimmt nicht!

Für Australien hats die rote Karte noch schwerer gemacht, die Italiener haben sich dann halt nur hinten reingestellt (EM 2000 Finale Manier - diesmal hats in der allerletzten Minute gereicht, damals gings verkehrt rum) und Australien fehlte leider die kreativen Mittel (Kewell :heul: ) um die italienische Mauer zu bezwingen.

Schade, die Großen haben mal wieder das Glück und die Kleinen werden vom Schiri benachteiligt und haben daher Pech.

ISt ja immer das gleiche.

Grosso selber will ich keinen Vorwurf machen dass er sich da fallen lässt, weil das wohl die einzige (und eben halt im Elferschießen war) Chance war dass sie noch aufsteigen und dass er das ausnützt versteht sich von selbst.

bearbeitet von Patzi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
:yes:

kann man so stehn lassen, definitiv.  und normalerweise bei florenz macht toni den kopfball in der 3. minute blind rein.  aber sooo eine dumme grätsche, naja - und den elfer muss man dann auch erstmal verwandeln, so isses ja net.

1118829[/snapback]

die rote hab ich nicht gesehen...also halt ich mich da amal raus...

nur was willst damit sagen normalerweiße macht toni den kopfball rein?

und was war an der grätsche dumm? vor allem was alles andere als dumm war, war das er das bein dann zurückgezogen hat...

mmn war das reine absicht vom schiri, oder er ist schlicht und einfach deppat. steht maximal 7 meter hinter dem stürmer und sieht das er in den oberkörper reinläuft und sich dann hinfallen lässt.

ob der treffer verdient ist oder nicht, ist mmn eigentlich völlig egal.

fazit: schade ist bei der wm echt das die schiris bei einigen spielen schon die partie (mit)entschieden haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten