Italien -Australien


Varimax

Recommended Posts

Contrarian
Ähem - Indonesien wird doch generell (zumindest geographisch) Asien zugerechnet. Die Ozeanier (beim allem Respekt, bis auf Australien kann da kaum wer ernsthaft kicken) mit Asien überhaupt zusammenzulegen wär sowieso das Gescheiteste. Wobei in Asien ja sowieso die Entwicklung des chinesischen Fußballs mal abzuwarten, die könnten ziemlich rasch zu einem unangenehmen Gegner werden.

1119697[/snapback]

Ja wenn gleich zusammenlegen :super:

Aber Ozeanien ohne Australien bringt doch rein gar nix mehr. :nein:

Meinte natürlich Neuseeland :raunz: - weiß net wie ich auf Indonesien kam :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

huii, was ist hier los. so viele seiten für ein spiel, bei dem ich eingeschlafen bin? nicht schlecht. muss ja noch richtig gut geworden sein die partie. verdammt, jetzt ärgere ich mich richtig.

so ein echter fußballfan(atiker) ist aber wirklich herzallerliebst. es scheint fast so, als gäbe es sonst nichts in seinem leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Und dass es allen erstes einige England-Sympathisanten sind, die die gestrige Leistung der Italiener kritisieren, macht die Sache leider nur noch lächerlicher.

word.

musste sofort an das tor von crouch denken: eine ekelhafte unsportlichkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beautiful & Dangerous

Ich möchte mich nicht an der Schlammschlacht beteiligen auch wenn ich England Fan bin, aber eines muß ich loswerden.

Die Schiris machen ihre Fehlentscheidungen sowas von konsequent bei spielentscheidenden Szenen das es mir schon am Arsch geht!

Die ungerechtfertigte Rote und der ungerechtfertigte Elfer haben uns wahrscheinlich ein noch viel geileres Spiel genommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler
Alessandro Del Piero machte ein gutes Spiel, war aber auch etwas glücklos, ähnlich wie Toni und Gila. Trotzdem glaube ich das sich Del Piero mit dieser Leistung zurückgemeldet hat, und er gute Chancen auf einen Einsatz gegen die Ukraine hat, hoffentlich.

Das wird ja immer lächerlicher Pintu! Del Piero war gestern eine Vorgabe, habe keinen einzigen Sprint von ihm gesehen - alles in einem Tempo, keine Ideen nach vorne - er war in keiner Phase des Spiels das Bindeglied zwischen Mittelfeld und Sturm, wenn was über die Flanken kam, rückte er viel zu langsam nach. In der Startelf hat er überhaupt nix verloren, und als Joker auch nicht, sollte er wieder so eine Leistung wie gegen die USA abrufen. Kaum war Totti im Spiel, gabs auch wieder Entlastung nach vorne. Nicht umsonst ist ER die Nummer 10 und sollte hinter 2 Spitzen (Toni - Gila/Pippo) gesetzt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens

er "schlägt" mit dem ellbogen gegen grosso's schienbein.. sonst hätt er ihn eh locker überstiegen. klar das grosse den elfer will, aber welcher spieler würde da keinen elfer wollen ausser der gegenspieler (oja sogar engländer, das heimatland des fussballs würde da einen elfer reklamieren)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

er "schlägt" mit dem ellbogen gegen grosso's schienbein.. sonst hätt er ihn eh locker überstiegen. klar das grosse den elfer will, aber welcher spieler würde da keinen elfer wollen ausser der gegenspieler (oja sogar engländer, das heimatland des fussballs würde da einen elfer reklamieren)

1119997[/snapback]

es geht nicht um die reklamation!jeder reklamiert auf 11er.Aber der Schiri gibt es im Normalfall nicht wenns offensichtlich ist dass er nur den 11er will.Und mit seinem Ellenbogen hat er nichts gemacht,außer sich aufzustützen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da meinst du jetzt aba den rechten und net den linken ellbogen

1120011[/snapback]

der war wohl eher zum Eigenschutz.Selbst wenn ist es immer noch ein Lulu-Foul und nie 11er

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

che cazzo ;)
http://www.youtube.com/watch?v=3TGmaGPLFSU...aly%20australia

man beachte den linken ellbogen des australiers ab sekunde 35

denke das bringt ein wenig licht ins dunkel

1119990[/snapback]

aber auch nur für die gazen halbblinden hier.

zuviel gesoffen?

das muß man doch sofort geshen haben.

aber der neid und die missgunst sitzt bei vielen halt soo tief dass es offenbar verdrängt wird. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens

klar muss mans sofort gsehen haben .. wollte nur mal einen videobeweis in diesen thread stellen.

eigenschutz? da würd ich eher in kopfgegend gehn als auf den gegenspieler zu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber auch nur für die gazen halbblinden hier.

zuviel gesoffen?

das muß man doch sofort geshen haben.

aber der neid und die missgunst sitzt bei vielen halt soo tief dass es offenbar verdrängt wird. :nein:

1120015[/snapback]

da seh ich lieber weniger,bevor ich dinge wie du seh,die es gar nicht gibt :laugh:

Bin aber sowieso dafür,dass Italien 3 11er zu Beginn des Spiels bekommt weil

1.)Der Rasen schlecht gemäht wurde

2.)Der starke Gegenwind,die Frisuren zerstört

und 3.) weil die Sonne zu tief steht und die Spieler geblendet werden

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens
da seh ich lieber weniger,bevor ich dinge wie du seh,die es gar nicht gibt :laugh:

1120017[/snapback]

FAKT ist das dieses spiel durch zwei fehlentscheidungen quasi zerstört wurde.

italien war in beiden hälften die dominierende mannschaft, australien hat zu 11 klar zu wenig gegen 10 italiener gemacht.

jammerts bitte net über catenaccio (das übrigens ein österreicher erfunden hat, als schweizer nationaltrainer -> schweizer riegel) jedes andere team würde mit einem mann weniger auch so spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.