Italien -Australien


Varimax

Recommended Posts

Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens

der weckt mi a nerma auf :p

bearbeitet von smash

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

asb-graz-finanzminister
:zzz: Gibt's nicht mal was neues? Langsam ist's nicht mal mehr lustig, sondern einfach nur fad ...

1119348[/snapback]

was willst denn nach 16 seiten, bei so einem spiel noch neues? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
:zzz: Gibt's nicht mal was neues? Langsam ist's nicht mal mehr lustig, sondern einfach nur fad ...

1119348[/snapback]

Naja, man kann nicht oft genug erwähnen, dass man auch als Nicht-England-Fan diese Drecksmannschaft nicht ausstehen kann. Gibt ja hier nicht wenige, die überfordert sind dies zu verstehen. Vermutlich zuoft an der Geltube geschnuppert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

2. Dieses Bashing hier ist lächerlich! Von "Engländern" genauso wie von "Italienern"!

Lächerlich sind vor allem Obskur,Seanton und Keyser!

Letztere denken, sie wären - die Götter von Islington,Gillespie Road und Highbury Hill - , oder Mister Chapman himself!

Ich sag euch was Jungs! Ihr seid lächerlich mit euren Aussagen über den italienischen Fußball, über Arsenal und eurer "Liebe" zu Schweden (schon mal was über die Anti-Arsenal-Hasstiraden von Annie Limpar aus seiner Zeit bei City gehört?)!

Und ich war mit 200 Romanisti im EAST STAND!!! und ich habe gesagt bekommen, wie stolz ganz East Stand wäre, dass die treuen Brüder der Roma in ihrem Block sitzen würden...

1119116[/snapback]

:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

touring guy
:love:

1119377[/snapback]

Amichevole since 1959!

:D wenn du die pics wirklich selber gemacht hast, dann gibts Respekt und ich relativiere genau 25% meines Posts!

Nichtsdestotrotz kannst du mir nix vormachen! :finger:

We're from South WSFC :love:

bearbeitet von Romanisti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was willst denn nach 16 seiten, bei so einem spiel noch neues?  :ratlos:

1119351[/snapback]

Vielleicht endlich mal das Spiel analysieren und nicht über zwei drei einzelne Szenen sprechen, wo der Herr in Schwarz das Sagen hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Verdienter Aufstieg meiner Italiener. :love:

Italien war fast das ganze Match über die aktivere Mannschaft, auch nach der ungerechten roten Karte von Materazzi. Bin fast ausgezuckt als Marco runder musste, diese Fehlentscheidung hätte alle Träume zerstören können, und ich musste zwangsweise schon an Südkorea 2002 denken, Gott sei Dank ist es gut gegangen.

Klar, wird bei diesem Spiel nur der Elfmeter in Erinnerung bleiben, der mMn aber zu pfeifen war. 50% aller Schiris geben in dieser Situation einen Elfmeter, 50% wiederum wahrscheinlich nicht. Fakt ist das sich Lucas Neill absichtlich gestreckt vor Grosso warf, um ihn so zu behindern, Grosso nahm die Einladung einfach an. Für mich einfach sehr dumm vom Australieer gemacht, in der Situation darf er eigentlich nicht zu Boden gehen und muss Grosso einfach nur blocken, der Winkel war sowieso zu Spitz für eine ernsthafte Torgefahr. Ein Cannavaro hätte da bestimmt anders reagiert.

Großes Kompliment aber natprlich an FABIO GROSSO, denn so einen Sprint legt nicht jeder hin, nach 93 Minuten in dieser Hitze, Respekt. :super:

Bester Mann war für mich Gianluca Zambrotta. :allaaah:

Luca Toni spielte wie immer sehr bemüht, doch ihm fehlt derzeit das letzte Quäntchen Glück zum Torerfolg. Hoffe er explodiert gegen Ukraine, denn dann hat Italien den gefährlichsten Torjäger in seinen Reihen. :yes:

Alessandro Del Piero machte ein gutes Spiel, war aber auch etwas glücklos, ähnlich wie Toni und Gila. Trotzdem glaube ich das sich Del Piero mit dieser Leistung zurückgemeldet hat, und er gute Chancen auf einen Einsatz gegen die Ukraine hat, hoffentlich.

TONI

DEL PIERO - TOTTI

es gibt keine bessere Mischung, hoffe das das Lippi nun auch so sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eingemauerter Ziegelfetischist

Die Australier können kein Spiel gestalten, deshalb hat ITA gewonnen. Der Elfer war mehr oder weniger ein Geschenk. Was solls, für die Italiener zählt nur das Ergebnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

er woltle den elfer, er hat den elfer gekriegt... mehr muss und braucht man ned sagen. naja vielleicht noch, dass er vollkommen ungerechtfertigt war, er legt sich den ball vorbei, kommt leicht wieder dran aber typisch italienisch halt, geht er lieber in den mann rein und holt den elfer... von grosso clever, von neill doch eher dumm, aber trotzdem, darf der schiri nicht drauf reinfallen. denn wenn er weiterläuft mit dem ball nach rechts, dann berührt er neill nie und nimmer, und hat trotzdem die torchance. wenn er an den ball sowieso nimmer rankommt, dann braucht man auch keinen elfer geben, denn neill wäre für grosso aus dem spiel und weg gewesen wenn er sich in ballrichtung mitbewegt

mittlerweile fällts auf, dass sich die schiris durch einzelaktionen immer mehr in den mittelpunkt stellen. sei es poll, iwanow oder eben gestern cantalejo und so das spiel mitentscheiden. ich kann nicht in der letzten minute der nachspielzeit, ca. ~10 sekunden davor einen so fragwürdigen elfmeter geben... das geht nicht, denn das war bei weitem nie und nimmer ein glasklarer und 100%iger elfmeter... hier wird sogar von italien-fans behauptet, dass er fragwürdig war, und SO sollte man einfach nicht über das weiterkommen oder ausscheiden einer mannschaft entscheiden... da gehts dann doch um einiges an geld und so weiter für die spieler, die verbände,... so kann und darf das nicht sein, dass die schiridodln (und ich verteidige meist die schiris) so entscheidend in den spielverlauf eingreifen und das spiel somit in eine richtung lenken...

@itaker: ja ich hätte auch bei jeder anderen mannschaft, wenn sie so einen elfer in der nachspielzeit bekommen hätten so argumentiert ;)

das spiel müsste außerdem schon in der ersten hälfte entschieden worden sein, toni, gilardino haten doch recht gute möglichkeiten, schwarzer aber sehr stark gestern, wenn der gegen die kroaten gfangn hätt, hättens dann wohl eher doch gewonnen als nur ein unentschieden geholt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

//|+|\\ per sempre

Puh, das war eine Partie...

Ich bin froh dass Italien weiter ist, dass sie schon im Achtelfinale ausgerechnet die sympathischen Australier eliminieren -müssen- tut mir aber leid. Australien hat mit Sicherheit gut gespielt und war phasenweise auch daran interessiert etwas für das Spiel zu machen.

Den Tausch zur Halbzeit knn ich nicht verstehen aber man hat ja schon öfter gesehn dass Lippi ein Iaquinta-Fan zu sein scheint.

Die rote Karte war meiner Meinung nach völlig unberechtigt, genau wie der Elfer keiner war. Wobei man den Elfer aus Schiedsrichtersicht eher rechtfertigen kann.

Spitzenpartie von Bresciano; ich weiss aber nicht ob ich mich darüber freuen sollte. Dass er Parma verlässt war ja vorher schon recht wahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Das gestrige Spiel war wieder ein Kniefall vor einer grossen Fussballnation.So einen elfer zu geben ist für mich nicht nachvollziehbar.Bin mir zu 100% sicher das die selbe Aktion im Strafraum der Italiener nie zu einen Elfer geführt hätte.Fällt mir allgemein auf das die kleineren Nationen systematisch benachteiligt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.