Italien -Australien


Varimax

Recommended Posts

Fuck Yeah
Italien brauch einen geschenkten Elfmeter um überhaupt eine Siegeschance zu haben

italien hatte genügend chancen das spiel zu entscheiden (diese nicht zu nutzen kann man ihnen auch vorwerfen), hätten sie eine genutzt hätten wir diese leidige diskussion gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist
ad Thema)

Ein Strafstoss ist gegen eine Mannschaft zu verhängen, deren Spieler im eigenen Strafraum und während der Ball im Spiel ist, eines der zehn Vergehen begeht, die mit direktem Freistoss zu bestrafen sind.

->  beim Tackling im Kampf um den Ball den Gegner vor dem Ball berührt.

Hat er gemacht. oder ?

1118802[/snapback]

BEIM Tackling ist er mMn an Ball und Italiener vorbeigerutscht und erst NACH DEM Tackling haben sich Italiener und Australier berührt :D *klugscheiss* :D

insgesamt mMn ein sehr harter Elfer (vor allem auch wenns schon die 93. Minute ist wobei das ja auch wieder kein Kriterium ist) - aber geben kann man ihn wohl schon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Versteh ich überhaupt nicht, bin Italien und England-Fan und wünsch beiden Mannschaften alles Gute.

1118871[/snapback]

Fand diese Bemerkung auch verallgemeinernd. Hasse Italien und England und wünsche beiden Mannschaften alles Schlechte.

Edith

@Don Pippo

Hier geht es darum, dass jemand sich mehr als Italiener denn als Österreicher fühlt, obwohl er letzteres ist und in jedem erdenklichen Thread nur über Italien redet (und den typischen italienischen "Schlatzschädel"-Stil übernommen hat). Das und nichts anderes habe ich gemeint...

Meinetwegen kann man sich so verkleiden wie man will, oder sich gar die Augen umoperieren lassen um wie ein Koreaner auszusehen. Ich finde diese Art von "Mutation" aber dennoch sehr merkwürdig. Letzteres sei mir auch unbenommen.

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Sehr schön. Sonst schreibt ja keiner was übers Spiel, das Provozieren gegen Italien ist den meisten hier wichtiger.

1118858[/snapback]

Gut dass dies gestern nicht großteils umgekehrt war - vom D Bashing trotz eindeutiger Dominanz gegen Schweden red ich gar net

Wie war das mit Glashaus und Steinen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steht das in einem meiner Beträge?Denke nicht.Bin der Meinung,dass eine Verlängerung auf jeden Fall drinn sein hätte müssen.Und unabhängig ob da heute Italien,Spanien oder auch England gespielt hat.Mit so einem Geschenk von einem verdienten Sieg zu sprechen,wie es hier sicherlich einige tun,ist wohl krank

1118866[/snapback]

Der Toni hat allein in dem match genug Chancen gehabt um den Klsoe einzuholen, Australien hat genau 1 1/2 Chance gehabt, wenn man nuch in Betracht zieht, daß der weltbeste Goalie das Tor Italiens hütet, dann kann man wohl von praktisch null Chancen sprechen.

Wie man Italien abspricht, verdient gewonnen zu haben, ist mir nicht erklärlich.

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Ach Peda, heiß wars  auf der Hohen Warte, aber bei de Piefkeweiber is lustiger. Ich bin sicher kein Italienfan, aber hier einfach nur herumschimpfen, weils einem nicht passt, ist nur lachhaft. Der Schiedsrichter kann den Elfer glaubhaft begründen, da der Abwehrspieler nicht den Ball, sondern den Spieler trifft. Aber einfach nur deppad schimpfen, großes Kino.

1118856[/snapback]

Nanana. Die Portugiesen (auch Schlatzköpfe) habe ich gestern beschimpft (Hurnskicker wars). Heute war ich aber brav und hab gar nichts böses über die (deine) Italiener und Iaquinta gesagt. Also nochmal probieren und rot gegen blau tauschen.

Ich warte ja darauf bis der Tormann mal auf den Ball rutscht und ein Spieler über diesen drüberspringt und einen Elfer zugesprochen bekommt.

Nur weils Effe sagt wirds auch nicht besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Die Leute, die sich als Engländer, Schweden, Brasilianer, Franzosen, Spanier und Argentinier ausgeben sind natürlich VIEL besser.

Wenn man hier im ASB liest fällt es einem scher überhaupt noch für ein Team Sympathien zu hegen.

1118872[/snapback]

Is ja wohl ein Unterschied ob ich das Englische Nationalteam sympatisch find oder ob ich wie manche andere hier so tu als wär ich Italiener. Wennst ehrlich bist wirst auch sehen das das nur bei den Italienern der Fall is wo man dieses Land über die eigene Heimat stellt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
Gut dass dies gestern nicht großteils umgekehrt war - vom D Bashing trotz eindeutiger Dominanz gegen Schweden red ich gar net

Wie war das mit Glashaus und Steinen  :ratlos:

1118878[/snapback]

Darauf hab ich gewartet. Und jetzt tu mir den Gefallen und zeig mir was du meinst. Beiträge von mir wirst du länger suchen, hab nicht viel dazu geschrieben.

Und gegen Deutschland sowieso nicht, aber du wirst anscheinend eh nicht mich meinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
Ich warte ja darauf bis der Tormann mal auf den Ball rutscht und ein Spieler über diesen drüberspringt und einen Elfer zugesprochen bekommt.

1118880[/snapback]

Neill ist aber niemals auf den Ball gerutscht. Gibts schon ein Video von der Szene online? Je öfter ich es sehe, desto mehr denke ich dass man den Elfer durchaus geben kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик
OK, hier der relevante Abschnitt des Regelwerks (lt FIFA-Homepage, Fassung 2006):

Gesamtes Regelwerk

So, und jetzt erklärst mir bitte noch den Zusammenhang zwischen Deiner Behauptung (bzw. jener der als Argumentations-Bonus herbeigerufenen Herren Experten) und dem Ausspruch "Punkt, Aus, Ende, Regeln sind Regeln". ;)

Nix für ungut, und mir geht's auch, wie schon im vorigen Beitrag gesagt, sicher nicht um irgendein billiges Italien-Bashing, aber Deine Aussagen zu dieser einen Szene (und nur um die geht's mir hier) kann ich nicht wirklich nachvollziehen.

1118867[/snapback]

Punkt 7

beim Tackling im Kampf um den Ball den Gegner vor dem Ball

berührt

Neill begeht ein Tackling, trifft den Ball nicht, Grosso fällt über den am Boden liegenden Spieler. Was wiederum dazu führt, dass der Abwehrspieler den Gegner trifft und nicht den Ball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
Is ja wohl ein Unterschied ob ich das Englische Nationalteam sympatisch find oder ob ich wie manche andere hier so tu als wär ich Italiener. Wennst ehrlich bist wirst auch sehen das das nur bei den Italienern der Fall is wo man dieses Land über die eigene Heimat stellt..

1118884[/snapback]

1) Du weißt wohl bei niemandem ob er Italiener ist oder nicht.

2) Wer tut so als wäre er Italiener?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

England 1:0 Ecuador vs. Italien 1:0 Australien

Wer hat wohl mehr Grund sich zu schämen?

Italienischer Fußball?....Selbst ein Haufen Scheiße fasziniert mich mehr!

Bei so einer Signatur kann man sich nur wundern!  :aaarrrggghhh:

England, keine aus dem Spiel herausgespielte Chance gegen einen ganz schwachen Gegener. Italien hingegen bis zum Ausschluss mit 5 ganz tollen Chancen gegen eine großartiig agierende aber eben auch kaum gefährlich australische Mannschaft. Also die Antwort lautet wohl klar: ENGLAND!!!

1118870[/snapback]

keine herausgespielten Chancen?du bist ein koffer sondergleichen.Sorry aber mir platzt grad der Kragen.Chancen waren auch von England herausgespielt worden.Dass Leute wie ein Gerrard oder Lampard den Ball aus 10 Metern nicht im Kasten unterbringen ist ein anderes Thema.Fällt wohl unter Abschlussschwäche.Und das mit einem Stürmer wohl bemerkt.Italien hatte heute vom Namen her mit Del Piero,Gilardinho,Iaquinta und Toni 4 Spitzen am Platz und einen Totti als hängende Spitze um es nicht all zu traurig für dich zu machen.Und dann willst du mir erzählen Italien ist so super?Tolle Chancen usw.?Was ist wohl schwerer?Einen oder 3 Stürmer zu decken?

Umleitung.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.