Italien -Australien


Varimax

Recommended Posts

dann halt wieder erstklassig

einmal, ganz genau einmal möchte ich so eine spielentscheidende szene in der ~92:50 minuten bei 3 minuten nachspielzeit sehn, die gegen italien gepfiffen wird und dann hier im board anwesend sein... :RiedWachler:

das spiel wurde vom schiedsrichter, und von keinem australier der ein "foul" beging oder einem italiener der eine rote karte bekam...

und NEIN das soll keine provokation sein... mich würd wirklich nur interessieren, was dann hier geschrieben werden würde

bearbeitet von moasta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens
@smash

Training bei Jara genommen?

1120024[/snapback]

rede nicht in rätseln, kann dir nicht folgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens
einmal, ganz genau einmal möchte ich so eine spielentscheidende szene in der ~92:50 minuten bei 3 minuten nachspielzeit sehn, die gegen italien gepfiffen wird und dann hier im board anwesend sein... :RiedWachler:

das spiel wurde vom schiedsrichter, und von keinem australier der ein "foul" beging oder einem italiener der eine rote karte bekam...

und NEIN das soll keine provokation sein... mich würd wirklich nur interessieren, was dann hier geschrieben werden würde

1120023[/snapback]

i sag nur 2002, kA obs damals wm threads geben hat, würd mich aba interessieren das zu lesen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

che cazzo ;)
da seh ich lieber weniger,bevor ich dinge wie du seh,die es gar nicht gibt :laugh:

Bin aber sowieso dafür,dass Italien 3 11er zu Beginn des Spiels bekommt weil

1.)Der Rasen schlecht gemäht wurde

2.)Der starke Gegenwind,die Frisuren zerstört

und 3.) weil die Sonne zu tief steht und die Spieler geblendet werden

1120017[/snapback]

tja, bei dir is wohl alle hoffnung verloren wenn du das foul ned erkennst.

der rest is so erbärmlich dass er umkommentiert bleiben kann.

bearbeitet von kicko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens
tja, bei dir is wohl alle hoffnung verloren wenn du das foul ned erkennst.

der rest is so erbärmlich dass er umkommentiert bleiben kann.

1120055[/snapback]

einmal muss ich dir recht geben!! :D

alles in allem war das spiel nicht so wie man es sich erwartet hat, nennen wir es ausgleichende gerechtigkeit mit der roten und dem 11er.

trotzdem: die schiris dieser herigen wm sind wirklich zum vergessen :kotz:

bearbeitet von DUX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bild 1 ist ja nicht mehr aktuell.Und bei Rio kann es ja stürmen auch und es wird wohl nichts zerstört.Aber du hast recht.Ein 11er für alle :clap:

wäre irgendwie interessant wenn man gleich mit einem 11er für beide Mannschaften anfängt oder?Und dann noch 3 Corner ein Elfer und die Elfer bekommen keine so große Bedeutung mehr

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

1120084[/snapback]

wie kann man nur eine solche abneigung gegen den italienischen fußbal haben?neidisch auf die küche, die schönen frauen oder einfach nur determiniert? :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie kann man nur eine solche abneigung gegen den italienischen fußbal haben?neidisch auf die küche, die schönen frauen oder einfach nur determiniert? :nein:

1120088[/snapback]

hab zwar keine ahnung auf was du anspielst aber,kann man den ital. Fussball mögen wenn man den englischen liebt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Bild 1 ist ja nicht mehr aktuell.Und bei Rio kann es ja stürmen auch und es wird wohl nichts zerstört.Aber du hast recht.Ein 11er für alle :clap:

wäre irgendwie interessant wenn man gleich mit einem 11er für beide Mannschaften anfängt oder?Und dann noch 3 Corner ein Elfer und die Elfer bekommen keine so große Bedeutung mehr

1120084[/snapback]

schade, dass ich nicht wegen besonderer dummheit sperren darf...manno :o

is scho unbedingt notwendig, dass man des alles immer und immer wieder aufrollt, nur damit es ja wieder zu lächerlichen debatten und schwanzvergleichen kommt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens
hab zwar keine ahnung auf was du anspielst aber,kann man den ital. Fussball mögen wenn man den englischen liebt?

1120091[/snapback]

Italienischer Fußball?....Selbst ein Haufen Scheiße fasziniert mich mehr!

das mein ich.....is ja nicht grade eine besonders liebenswürdige aussage oder?

zu deine frage: sind natürlich 2 verschiedene systeme die aneinander prallen....daher geschmackssache.

das mit " was ist peinlicher..." nun ich würd sagen: sollte equador vs australien spielen ist es natürlich peinlich für england wenn australien gewinnt, aber auch umgekehrt

bearbeitet von DUX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schade, dass ich nicht wegen besonderer dummheit sperren darf...manno  :o

is scho unbedingt notwendig, dass man des alles immer und immer wieder aufrollt, nur damit es ja wieder zu lächerlichen debatten und schwanzvergleichen kommt!

1120093[/snapback]

wer rollt hier auf?eher du oder?aber wenn du dich als "Italiener" perönlich attakiert fühlst wenn du 11er in einem Beitrag liest,kann ich dir nicht helfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.