Italien -Australien


Varimax

Recommended Posts

aBorable

Matrix Ausschluss eine einzige Frechheit :aaarrrggghhh: der Elfmeter ... naja, ich sag mal nix dazu :D Allerdings gehört er ihm, wenn er sich so unmotiviert hinlegt. Selbst schuld :winke:

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Wann wird endlich mal etwas unternommen,damit bei eindeutigen Schwalben, der Spieler durch Videobeweis im Nachhinein gesperrt werden kann?

Und zwar gleich etliche Spiele,damit es auch eine entsprechende Wirkung zeigt.Es gibt natürlich immer wieder diese Szenen, worüber man streiten kann,die man von dieser und jener Seite sehen kann.Das gehört zum Fussball und ist auch kein Problem.Aber wenn der Fall so eindeutig ist (wie heute) dann gehören solche Typen rigoros aus dem Verkehr gezogen.Das ist schlicht und einfach BETRUG!Betrug am zahlenden Publikum und am gegnerischen Team.

Will jetzt nicht Italien (Grosso) allein an den Pranger stellen.Sondern mich nerven generell all diese "Schwalbenkünstler",die nur auf's bescheissen aus sind und das Fairplay mit Füssen treten (und das hat mit Clever sein, rein gar nichts zu tun)

Und ein Schiri der 6 Sekunden vor Schluss SO einen Elfer pfeifft,der ist wahrlich eine Pfeiffe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
nur was willst damit sagen normalerweiße macht toni den kopfball rein?

ähm, was denn?

hast du den kopfball gesehen?

und hast du toni in der serie a gesehen?

dann bräuchte die gegenfrage unbeantwortet bleiben.

und was war an der grätsche dumm? vor allem was alles andere als dumm war, war das er das bein dann zurückgezogen hat...

in der 93. minute einen verteidiger, der sich im dribbling versucht, mitz einer eingesprungenen grätsche entgegenzuspringen, ist etwa nicht dumm?

er hat ihn zwar nicht getroffen, aber so darf man nicht verteidigen...

mmn war das reine absicht vom schiri, oder er ist schlicht und einfach deppat. steht maximal 7 meter hinter dem stürmer und sieht das er in den oberkörper reinläuft und sich dann hinfallen lässt.

ob der treffer verdient ist oder nicht, ist mmn eigentlich völlig egal.

1119153[/snapback]

na aber sicher doch. der schiri wollte bloß persönliche rache für italiens frühe und abgesprochene ausscheiden 2002 und 2004 :yes:

Typisches verdammtes Itaker glück

schalalalalalalalalalala, hey

Bin schon gespannt wieviel das dem Schiri für diese aktion bezahlt wurde

1119278[/snapback]

2 € 50 c

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurscht!
in der 93. minute einen verteidiger, der sich im dribbling versucht, mitz einer eingesprungenen grätsche entgegenzuspringen, ist etwa nicht dumm?

Je öfter man die Wiederholung sieht, desto sicherer kann man sein, daß Neill geglaubt hat, Grosso will schießen, und wollte sich einem Schuß entgegenwerfen.

Von einer Grätsche Richtung Grosso ist genau nichts zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
ähm, was denn?

hast du den kopfball gesehen?

und hast du toni in der serie a gesehen?

dann bräuchte die gegenfrage unbeantwortet bleiben.

Das is aber a völlig sinnloser Einwand - normal is vieles drin

Aber a Wm is eben nicht normaler Liga Alltag das is ja das Gute dran :super:

Das halbe England Team spielt in der Liga auch weit besser als aktuell im Team

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Das is aber a völlig sinnloser Einwand - normal is vieles drin

1119316[/snapback]

wieso sinnlos?

es geht ja nur darum, dass italien sich sehr wohl chancen erspielt hat, die normalerweise auch genützt werden. versteh deine aufregung (mal wieder) nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

asb-graz-finanzminister
welch f®u®chtbare diskussionen  :laugh:

ich freue mich für Italien, aber der elfmeter war definitiv nicht zu geben

unglaublich, mit welchen anstrengungen man hier versucht diesen elfmeter zu verteidigen

der ungeschickte einsatz des australiers kann zwar sicherlich als eine gewisse legitimation für das geschickte fallen herhalten(eine schwalbe sieht dann doch noch anders aus), regeltechnisch lag hier aber einfach nichts vor, was man hättte pfeifen können

eine klare fehlentscheidung, provoziert von einem ungeschicktem einsatz eines verteidigers und eines auf der anderen seite sehr geschickten einsatzes des angreifenden italieners

1118948[/snapback]

genau so schauts aus! das is wohl einer der wenigen sinnvollen beiträge in dieser langen diskussion.

dann wäre noch zu sagen: die rote karte war auch keine und australien ist einfach zu schwach und hat nicht die mittel so eine klassemannschaft auszuschalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D

was soll dieser dumme hass zwischen den england- und italien-fans hier im forum???

Du, man muss in diesem Forum nicht unbedingt England-Fan sein um diesen Abschaum zu hassen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D
*gähn* langsam wird die flamerei uninteressant

1119343[/snapback]

Ich hatte mit meinem Beitrag keines Wegs im Sinne dir Kurzweile zu verschaffen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
wieso sinnlos?

es geht ja nur darum, dass italien sich sehr wohl chancen erspielt hat, die normalerweise auch genützt werden. versteh deine aufregung (mal wieder) nicht.

1119326[/snapback]

Ja das streitet keiner ab dass es Chancen gab und durch die höhere individuelle Klasse Italiens waren die natürlich besser als die von Australien - nur was bringt dass wenn ma sagt der wär in ner Ligapartie drin :confused:

Normal hätt Henry auch schon a paar Treffer am Konto usw. aber die Liga Erfolge sind bei so einem Turnier kaum was wert drum etwas sinnlos mein ich :ears: - das macht den besonderen Reiz ja der Wm aus, dass ma net mit denaus dem genzen Jahr gewohnten anderen Hanseln spielt - und dass das weltweite mediale Interesse und der Druck ganz anders is als in der Serie A oder sonsto ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.