Jump to content
Varimax

Italien -Australien

369 posts in this topic

Recommended Posts

Tja, perfekt getimt von den italienern, weider einmal :D

Schiri klar der schlechteste aber trotzdem verdient für Italien.

gegen die schweiz wirds aber härter.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja was soll man sagen, war ganz knapp heute!!

Und bevor jetzt wieder alle schreiben, so ein Glück Italien!!

Denkt mal nach: Die Rote war eine Frechheit, der Elfer auch, gib ich natürlich zu!!

Die Schiris sind einfach grottenschlecht!

Forza Franceso Totti!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin gespannt wann wir uns wieder mal auf eine gute Schiedsrichterleistung freuen können.

Rote lächerlich , Elfer noch lächerlicher.

Andererseits kann ich den Schiri , Luis Medina Cantalejo , verstehen.

Die Wettbüros zahlen in Deutschland nur bis 20:00 aus und mit Verlängerung + Elfer schiessen würd sich das nicht ausgehn.

Und da er heute noch erfahren wird , das für ihn die WM vorbei ist hatte er es eilig.

Eigentlich ganz logisch

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie lange muss man sich noch ansehen, wie die Dreckskinder von Schiedsrichtern und nicht die Spieler die Matches entscheiden. Unfassbar so ein Elfer.

Orschloch Gschissenes!

(was weder der Herbert, noch Premiere, noch die Italien Fans checken: Rot war fürs Foul, nicht für Notbremse; wenn man sieht wie er den eigenen Mann trifft, na bumm; aber sehr,sehr hart war sie sicher)

Share this post


Link to post
Share on other sites

:laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:

Österreich auch dabei eigentlich? :laugh:

1118541[/snapback]

bin dafür das der herr djet aus diesem ach so scheisse österreich ausgewiesen wird. nach schlazkopfhausen zwangsmigriert wird und natürlich vom asb gremium ausgeschlossen wird.

jemand der sein land bzw. das land in dem er lebt lächerlich macht ist nciht mehr tragbar. den nimmt keinr mehr ernst ...

djet ==> schleich dich :eviltongue::angry:

Edited by iceman

Share this post


Link to post
Share on other sites

Denkt mal nach: Die Rote war eine Frechheit, der Elfer auch, gib ich natürlich zu!!

Dich möchte ich sehen, wennst selber spielst und durch so ein Tor ausscheidest... :kotz:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Italiener können froh sein, daß jetzt die Schweiz oder Ukraine kommt, gegen Teams wie Argentinien, Deutschland, Spanien gäbs Popoklatsch, jetzt kommen sie, denke ich, ins Halbfinale. Spielerisches Notstandsgebiet heute die Squadra.

So wirklich verdient hätte sich heute keine der beiden Mannschaften den Sieg --> Elferschießen wär wohl das Gerechteste gewesen.

Schieri eine Katastrophe, die Rote, die keine war und diese Schwalbe... :nein: :aaarrrggghhh: :hää?deppat?:

Ohne dieses Ende hätte man ein 1-0 in einer Hundspartie durchaus "gelten lassen" können, aber mit diesem Beigeschmack...

Den Titel verdienen sie mit den bisher gezeigten Leistungen eher nicht, da gibts 3-4 bessere Mannschaften.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Rote war aber genau so lächerlich, das is nicht mal Gelb, weil Materazzi nur seinen eigenen Spieler trifft!!

Freu mich schon aufs Finale, das wird sicher auch durch den Schiri entschieden!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Solange du über Fussball schreibst, kann ich....

1118588[/snapback]

Sagt jemand der in seinem Leben nie Fußball gespielt hat und folgendes im Profil stehen hat:

Am aktivsten in:

Testing Area & Spam

( 2919 Posts / 34% der gesamten Mitgliedsbeiträge )

:super:

Share this post


Link to post
Share on other sites



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...