herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 26. Juni 2006 ja dann weiß i net was er zu so später stunde am boden grätschend wollte...also ich war mir fast sicher, dass zumindest über seine dummheit, so eine grätsche im strafraum anzusetzen, nicht mehr diskutiert werden braucht 1118920[/snapback] die frage ist ja nicht, ob der australier dumm war. die frage ist, ob man jemanden alleine für seine dummheit bestrafen kann, oder ob er vorher schon was "verbrechen" muss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 26. Juni 2006 Die Frage stellt sich nun ua.-> Wo war in dieser Situation das Tackling? 1118917[/snapback] Wirklich? Die stellt sich Dir noch? Nachdem Grosso bereits mit dem Haken vorbei war und dann auf einmal wieder Kurs auf seinen Gegner genommen hat, statt einfach rechts an ihm vorbei zu ziehen und das Tor zu machen? Ich glaub', ich geb's auf.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2006 Kein einziger hier hat jemals die Leistung der Italiener so hochgejubelt, wie du es hier empfindest. Zeig mir ein Posting, wo das der Fall ist. Der Eindruck den ich habe ist ,dass du mit aller Gewalt ein bißerl angfressen sein willst. 1118924[/snapback] Vielleicht stört ja den Herrn Sirus, daß hier die sog. Italien Fraktion von einem verdienten Sieg spricht. Und zum mitschreiben: der bessere verdient sich in einem Spiel den Sieg. Italien hat mehr Chancen herausgearbeitet, war insgesamt wohl ohne Zweifel die bessere Mannschaft - daher verdient. Daß da Einiges nicht gepaßt hat muß man den Italien Fans als letztes erzählen: daß man nicht von Anfang an genügend Druck macht (was später viel Stress erspart hätte), daß ein iaquinta keinen hydranten überspielen kann, daß der Toni nicht und nciht treffen will, daß manche unbeherrscht sind und dumme Karten kriegen (Gattuso und Zambrotta), daß del Piero maximal interessierter beobachter dieser Partie war... Alles könn ma noch diskutieren: jetzt wird der Sieg der squadra gefeiert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 26. Juni 2006 (bearbeitet) Wirklich? Die stellt sich Dir noch? Nachdem Grosso bereits mit dem Haken vorbei war und dann auf einmal wieder Kurs auf seinen Gegner genommen hat, statt einfach rechts an ihm vorbei zu ziehen und das Tor zu machen?Ich glaub', ich geb's auf.... 1118929[/snapback] Achso jetzt gehts aufeinmal wieder um Grosso, ich dachte wir sprachen von der "Holladaro"-Situation. dieda -> Nach dieser Logik kann dann jeder Stürmer, nachdem er einen Gegner im Strafraum aussteigen hat lassen, einfach den Ball stoppen, in den Gegner laufen, auf die Pappn fallen und - schwuppdiwupp - Elfmeter. Hollodaroo... bearbeitet 26. Juni 2006 von Bretwalda 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 26. Juni 2006 (bearbeitet) Bemerkenswert finde ich trotzdem, dass viele, die nicht unbedingt gegen Italien sind (z.b Prohaska, neutrale ASB-User, sogar Djet) zugeben, dass das kein Foul war. Es ist gar bewundernswert, mit welcher Vehemenz hier von den paar Gegnern dieser Meinung versucht wird, Tatsachen zu verdrehen und der Logik gnadenlos den Krieg zu erklären. Vielleicht erläutert ihr uns bald, dass die Erde eine Ebene sei, weil das die Italiener vor 2500 Jahren für wahr gehalten haben. Edith dass/das bearbeitet 26. Juni 2006 von Picard 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 26. Juni 2006 welch f®u®chtbare diskussionen ich freue mich für Italien, aber der elfmeter war definitiv nicht zu geben unglaublich, mit welchen anstrengungen man hier versucht diesen elfmeter zu verteidigen der ungeschickte einsatz des australiers kann zwar sicherlich als eine gewisse legitimation für das geschickte fallen herhalten(eine schwalbe sieht dann doch noch anders aus), regeltechnisch lag hier aber einfach nichts vor, was man hättte pfeifen können eine klare fehlentscheidung, provoziert von einem ungeschicktem einsatz eines verteidigers und eines auf der anderen seite sehr geschickten einsatzes des angreifenden italieners 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerAndere fucking deppert !i! Geschrieben 26. Juni 2006 Buffon 2,1 Grosso 7,8 Materazzi 5,6 Cannavaro 13,8 Zambrotta 117 Gattuso -15,2 Pirlo 9,9 Perrotta 8,2 Del Piero 13,0 (Totti 0,0) Gilardino 4,024 (Iaquinta 191,2) Toni 20,03 (Barzagli 17,13) so schauts aus, ihr könnt jetzt schlafen gehen, denn die noten sind da! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 26. Juni 2006 Vielleicht erläutert ihr uns bald, dass die Erde eine Ebene sei, weil dass die Italiener vor 2500 Jahren für wahr gehalten haben. 1118945[/snapback] Is eh im R^4. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 26. Juni 2006 Buffon 2,1Grosso 7,8 Materazzi 5,6 Cannavaro 13,8 Zambrotta 117 Gattuso -15,2 Pirlo 9,9 Perrotta 8,2 Del Piero 13,0 (Totti 0,0) Gilardino 4,024 (Iaquinta 191,2) Toni 20,03 (Barzagli 17,13) so schauts aus, ihr könnt jetzt schlafen gehen, denn die noten sind da! 1118950[/snapback] Wie dumm kann man sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 26. Juni 2006 Achso jetzt gehts aufeinmal wieder um Grosso, ich dachte wir sprachen von der "Holladaro"-Situation1118941[/snapback] Egal. Denk' Dir in der "Holladaro"-Situation einfach das gleiche daneben gegangene Tackling, wonach der Stürmer erfolgreich den Haken angesetzt hat, wie bei Grosso. Dasselbe in grün... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 26. Juni 2006 Buffon 2,1Grosso 7,8 Materazzi 5,6 Cannavaro 13,8 Zambrotta 117 Gattuso -15,2 Pirlo 9,9 Perrotta 8,2 Del Piero 13,0 (Totti 0,0) Gilardino 4,024 (Iaquinta 191,2) Toni 20,03 (Barzagli 17,13) so schauts aus, ihr könnt jetzt schlafen gehen, denn die noten sind da! 1118950[/snapback] wenigstens hast beim spiel aufgepasst und iaquinta als stärksten gesehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 26. Juni 2006 Immer. Ich bin nur Fan einer Mannschaft, die gewinnt. Nur die Partie Italien-Ghana war saustark, richtig herzerwärmend. Leider hat sich das Ganze aber wieder 180 Grad gedreht. Vielleicht ist das Wort Fan falsch gewählt. Bei einer Fußball-WM soll die stärkste Mannschaft gewinnen, denen vergönne ich auch den Titel. 1118898[/snapback] irgendwie seltsam das es bei der wm so ist, aber wenn chelsea in der liga durchaus verdient meister wird doch durchaus diverse kraftausdrücke deinerseits in die andere richtung kommen .. bist doch sehr wankelmütig .. nöm .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 26. Juni 2006 Ich habe keinen Hass gegen eine Nation.Ich kanns nur nicht verstehen wie man so von einer tollen Leistung der Italiener überzeugt sein kann wie der großteil der Italien-Fans hier.Ich bin England-Fan.Und ja das Match gestern war scheiße.Zu Italien...Australien war zu schwach um aufzusteigen in diesem Spiel.Aber Italien war nicht so gut wie ihr sie hier hinstellt!Wenn man sich die Posts die ihr "Italiener" so als böse und hässlich hinstellt,genau durchliest,merkt man,dass viele einfach nur nicht mit der Aussage klar kommen,dass Italien heute so toll war.Sie waren besser,aber keineswegs gut.Nur das wollt ihr nicht einsehn.Stattdessen werft ihr anderen vor gehässig zu sein 1118916[/snapback] OK, ich nehme das mit dem "dummen Menschen" zurück! Geht doch! Der Großteil der Italien-Fans, wollte auch auf einem anderen Weg weiterkommen, aber den Italien-Fans und Grosso hier einen Strick zu drehen, dass er zum Einen die Dummheit von Neill ausnützt und zum Anderen der Schiri wiederholt "unglücklich" bzw. "glücklich" entscheidet ist wohl ein Blödsinn. Es hat auch (fast) keiner in diesem Thread behauptet, dass die Aussies an die Wand gespielt wurden, dass Italien stärker war hast du ja selbst in deinem Post ausgeführt. Und ich glaube da sind wir uns einig: In dieser Form, werden beide Teams wohl das Finale nur vorm Fernseher verfolgen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 26. Juni 2006 Wie dumm kann man sein? 1118954[/snapback] geh bitte. das war doch wirklich schon überfällig. warum hast du eine skala von 1-10, wenns nur noten zwischen 5,5 und 7,5 gibt? warum geht die skala nicht bis 20, wenn man kleinere unterteilungen braucht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 26. Juni 2006 Egal. Denk' Dir in der "Holladaro"-Situation einfach das gleiche daneben gegangene Tackling, wonach der Stürmer erfolgreich den Haken angesetzt hat, wie bei Grosso. Dasselbe in grün... 1118955[/snapback] Achso und wo war da Grosso an Neill vorbei? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts