Italien -Australien


Varimax

Recommended Posts

Contrarian
Er hat die Leistung von Italien auch nicht mit der von diesen drei Teams verglichen, sondern mit England.

1118785[/snapback]

Naja aber Lichtjahre is schon ne massive Übertreibung wie schaut dann der Vergleich mit den bisherigen Top Teams aus :lol:

England hat halt mehr schlecht als recht gemacht was notwendig war hat kaum Chancen zugelassen und Kräfte geschont dass es auch anders geht wird man gegen Portugal sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик
Die lustige Crouchgeschicht ist ja leider nicht das einzige, ich kann mich da etwa auch an ganz tolle Milanaufstellungen von dir erinnern. Unvergessen aber die Aktion mit der Italiensignatur. Ganz grosses Tennis.

1118772[/snapback]

Milanaufstellung?

Oh die Italiensignatur, natürlich soll ich sie für dich noch mal reinstellen, is übrigens ein Superlied.

ad Thema)

Ein Strafstoss ist gegen eine Mannschaft zu verhängen, deren Spieler im eigenen Strafraum und während der Ball im Spiel ist, eines der zehn Vergehen begeht, die mit direktem Freistoss zu bestrafen sind.

-> beim Tackling im Kampf um den Ball den Gegner vor dem Ball berührt.

Hat er gemacht. oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
Milanaufstellung?

Oh die Italiensignatur, natürlich soll ich sie für dich noch mal reinstellen, is übrigens ein Superlied.

ad Thema)

Ein Strafstoss ist gegen eine Mannschaft zu verhängen, deren Spieler im eigenen Strafraum und während der Ball im Spiel ist, eines der zehn Vergehen begeht, die mit direktem Freistoss zu bestrafen sind.

->  beim Tackling im Kampf um den Ball den Gegner vor dem Ball berührt.

Hat er gemacht. oder ?

1118802[/snapback]

:aaarrrggghhh:

Vergiss es einfach, sonst bin ich heute noch gesperrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PALERMITANO DOC

Das ist schon krass wie manche Leute nachdem Sieg für Italien drauf sind?!

Meiner Meinung nach gehts hier nicht mehr um den Elfer, welcher fragwürdig war, bzw. um das Spiel, sondern das ist schon allgemeiner Hass gegen Italien.

Jedesmal wenn wir gewinnen kommen hier die meisten her und fangen an uns zu beschimpfen!

Normalerweise sollten wir hier über das Spiel diskutieren, aber sobald du deine Meinung schreibst wirst du sofort von anderen lächerlich gemacht und bekommst auch noch ne schöne Beschimpfung ab weil du Italien Fan bist.

:knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

->  beim Tackling im Kampf um den Ball den Gegner vor dem Ball berührt.

Hat er gemacht. oder ?

1118802[/snapback]

Klopapier nicht genau nach Gebrauchsanweisung zu benutzen ist auch kein Grund um erschossen zu werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
schade dass der schiedsrichter das spiel entschieden hat. so hat der sieg natürlich einen schönheitsfehler was aber nichts daran ändert dass er verdient war.

1118698[/snapback]

Ich schliess mich inhaltlich grob dem Satz an. Wenn ichs mit eigenen Worten sagen würde wäre ich gesperrt. Die Art und Weise wie der Elfer herausgeholt wurde verdient sich mmn ein typisch Italien, mehr sag ich auch net.

Im übrigen gehen der FIFA mittlerweile die Finaltauglichen Schiris aus..Elfer entscheidugn mmn ein Witz, hingegen hat das Materazzi Foul in der LIVE ansicht MMN sehr grob ausgschaut, wenns der Schiri ähnlich gsehen hat kann man da durchaus rot geben.

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Milanaufstellung?

Oh die Italiensignatur, natürlich soll ich sie für dich noch mal reinstellen, is übrigens ein Superlied.

ad Thema)

Ein Strafstoss ist gegen eine Mannschaft zu verhängen, deren Spieler im eigenen Strafraum und während der Ball im Spiel ist, eines der zehn Vergehen begeht, die mit direktem Freistoss zu bestrafen sind.

->  beim Tackling im Kampf um den Ball den Gegner vor dem Ball berührt.

Hat er gemacht. oder ?

1118802[/snapback]

Jetzt bin ich mir sicher...reine Provokation!

Viel Spaß noch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

che cazzo ;)

2976077302.jpg

:finger:

@ leistungen.

der übrigen teams, mein ranking, ales spiele zusammen:

argentinien

deutschland

portugal

spanien

italien

brasilien

schweiz

england

frankreich (nur wegs letztem spiel)

ghana

ukraine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy
Ich schliess mich inhaltlich grob dem Satz an. Wenn ichs mit eigenen Worten sagen würde wäre ich gesperrt.

Im übrigen gehen der FIFA mittlerweile die Finaltauglichen Schiris aus..

1118812[/snapback]

ham sicher die anweisung das merk frei gehalten werden soll für's finale - und nach seinen vorrunden leistungen bedarf es für die meisten doch an etwas aufholung ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Ist einfach meine subjektive Meinung. Egal jetzt ob der Gegner stärker war oder nicht, Italien hat mehr Chancen herausgespielt und 11-11 eindeutig besser gespielt als England gestern.

1118796[/snapback]

Ecuador hat auch ne etwas bessere Defensive als Australien

Objektiv ist Ecuador der 3. Südamerikagruppe hat selbst auswärts bei Brasilien & Argentinien nur jeweils extrem kanpp verloren

Und Australien hat grad gegen den 5. der SA Gruppe ganz knapp im Elferschießen die Quali geschafft

Australien wär dagegen fast gegen den kracher Japan untergegangen - vom Glück beim 2-2 gegen Kroatien red ich gar net - Ecuador war dagegen in der Gruppe souverän - und das 0:3 gegen die Deutschen ist ohne Wert da Ecuador mit ner B-Truppe

Also Australien da höher anzusiedeln ist schon mehr als gewagt :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик
:aaarrrggghhh:

Vergiss es einfach, sonst bin ich heute noch gesperrt.

1118806[/snapback]

Ach bitte, schick mir halt eine PM, da kannst den Frust rauslassen, ich schicks auch nicht weiter, versprochen.

Regeln sind einfach Regeln, der Schiedsrichter hat es so gesehen, ich habs so gesehen, wenn jamand anderer Meinung ist. Bitte schön, aber vielleicht sollte man auch argumentieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
ich seh da schon einen widerspruch.

wenn du als erstes schreibst der elfer ist auf keinen fall zu geben und es dann änderst in kann man geben ist das für mich ein widerspruch. ob der dann gerechtfertigt ist oder nicht ist egal.

im nachhinein aber völlig wurscht. italien ist weiter  :yes:

1118799[/snapback]

Das hast du falsch verstanden, im 2ten Post gehts um die Entstehungsgeschichte. Ich hab meine Meinung nicht geändert, lies es nochmal, bis es klappt:

Das es ihn geben kann wenn man im Strafraum ungeschickt angeht bestreitet auch keiner, deswegen wird es aber trotzdem noch lange kein gerechtfertigter Elfer wenn man sich extra einhakelt, weil einer am Boden rumliegt...

Wo du hier einen andere Meinung rauslesen willst, ist mir ein Rätsel, steht nirgends, daß man ihn geben kann - kein gerechtfertigter Elfer heißt immer noch er ist nicht zu geben, daß "geben" in Zeile 1 bezieht sich auf den Schieripfiff bzw. die Situation, nicht auf meine Meinung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

che cazzo ;)
Das ist schon krass wie manche Leute nachdem Sieg für Italien drauf sind?!

Meiner Meinung nach gehts hier nicht mehr um den Elfer, welcher fragwürdig war, bzw. um das Spiel, sondern das ist schon allgemeiner Hass gegen Italien.

Jedesmal wenn wir gewinnen kommen hier die meisten her und fangen an uns zu beschimpfen!

Normalerweise sollten wir hier über das Spiel diskutieren, aber sobald du deine Meinung schreibst wirst du sofort von anderen lächerlich gemacht und bekommst auch noch ne schöne Beschimpfung ab weil du Italien Fan bist.

:knife:

1118807[/snapback]

unverarbeiteter neid gepaart mit nationalem fußballerischen minderwertigkeitskomplex, sonst nix. :smoke:

ich finds amüsant :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.