Italien -Australien


Varimax

Recommended Posts

Das ist schon krass wie manche Leute nachdem Sieg für Italien drauf sind?!

Meiner Meinung nach gehts hier nicht mehr um den Elfer, welcher fragwürdig war, bzw. um das Spiel, sondern das ist schon allgemeiner Hass gegen Italien.

Jedesmal wenn wir gewinnen kommen hier die meisten her und fangen an uns zu beschimpfen!

Normalerweise sollten wir hier über das Spiel diskutieren, aber sobald du deine Meinung schreibst wirst du sofort von anderen lächerlich gemacht und bekommst auch noch ne schöne Beschimpfung ab weil du Italien Fan bist.

:knife:

1118807[/snapback]

Wann sehn wir mal ein Spiel wo wir über die Leistung der Italiener diskutieren können?1.Spiel in der Vorrunde.Ghana war dem 1:1 lange Zeit näher als Italien dem 2:0.Aber gut herunter gespielt,das nötige gemacht.Verdient gewonnen.Italien gegen USA Chancen auf beiden Seiten.MMn leicht Vorteile für die Amerikaner aber bitte.1:1 geht in Ordnung.Tschechen die mit einem verletzten Baros alles versucht haben.Nedved 90 Minuten lang nicht unter Kontrolle gebracht.Leider gab es keinen der ein Tor hätte machen können für die Tschechen.2:0 war nur noch eine Draufgabe da die Tschechen alles riskierten und trotzdem mit 10 Mann immer noch gefährlicher waren als die Italiener heute.Tja das waren 3 Spiele wo man diskutieren kann,aber das heutige?Nein,danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Ich wiederhols einfach noch mal. Dieser Elfer ist gerechtfertigt, Neill stellt sich einfach saublöd an, Grosso ist dann einfach klever und nimmt der Geschenk an. Kohler ist auf Premiere dieser Meinung, Effenberg genauso.

Schade für Australier, aber öfters hat man Pech.

1118598[/snapback]

:yes:

kann man so stehn lassen, definitiv. italien hat die lachhafte rote (wieso reden manche über torraub :hää?deppat?: ) problemlos weggesteckt. australien hatte mehrere gute aktionen ZUM 16er, aber kaum klare torchancen. und normalerweise bei florenz macht toni den kopfball in der 3. minute blind rein. verdienter sieg, das WIE war glücklich, aber sooo eine dumme grätsche, naja - und den elfer muss man dann auch erstmal verwandeln, so isses ja net.

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah
Das hast du falsch verstanden, im 2ten Post gehts um die Entstehungsgeschichte. Ich hab meine Meinung nicht geändert, lies es nochmal, bis es klappt:

Wo du hier einen andere Meinung rauslesen willst, ist mir ein Rätsel, steht    nirgends, daß man ihn geben kann - kein gerechtfertigter Elfer heißt immer noch er ist nicht zu geben, daß "geben" in Zeile 1 bezieht sich auf den Schieripfiff bzw. die Situation, nicht auf meine Meinung...

1118826[/snapback]

is mir auch recht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Wahnsinn, es muss wohl an der Hitze liegen, dass einige hier den Italien-Sieg scheinbar als persönliche Niederlage/Provokation/was auch immer verstehen und jetzt schweißgebadet mit hochrotem Kopf in die Tasten hämmern.

Zum Spiel:

Es war keine rote Karte und im Endeffekt auch kein Elfer, der Australier hat sich halt auch blöd angestellt.

Wie auch immer, das Spiel ist aus, Italien ist im Viertelfinale und das ist auch gut so. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ich wusste schon vorher, was in diesem thread abgeht und hab trotzdem reingeschaut - und wieder ärgere ich mich - ich muss wahrlich masochist sein! :aaarrrggghhh:

was soll dieser dumme hass zwischen den england- und italien-fans hier im forum???

hier sollte es eigentlich ums spiel gehen - und das spiel habe ich durchaus unterhaltsam gefunden! italien in der ersten halbzeit eigentlich sehr gut - taktisch stark (dass es taktisch nicht leicht ist eggen die schnellen und physisch starken aussies, hat man ja in den vergangenen spielen gesehen) und auch gefährlich - jedenfalls gefährlicher als die australier in dieser phase! nach seitenwechsel - vor allem nach der roten karte - hat sich das dann geändert! italien hat sich fpr meinen geschmack zu weit zurückgezogen, was vortele, aber halt auch nachteile hatte:

der vorteil war, dass australien auch da zu kaum gefährlichen aktionen kam (mit wenigen ausnahmen) - der nachteil, dass sie selbst zu gar nichts mehr gekommen sind! iaquinta war sicher nicht gut, aber als stürmer bist du schon automatisch eine arme sau, wenn du so isaoliert bist! dass es dann doch noch eine entscheidung ohne verlängerung gab, hab ich nicht mehr gedacht! aber die australier sind in den letzten minuten immer passiver geworden (vielleicht mussten sie auch schon dem hohen tempo tribut zollen) und es gab schon mehr gefährliche aktionen vor deren tor! der abpraller, der iaquinta knapp vor schluss vor die füße gesprungen ist, hätte aus der position schon ein tor sein müssen!

so hat´s noch den elfer gegeben, über den es müßig ist zu diskutuieren - natürlich war er hart! aber warum werden die italiener für viele hier dadurch noch unsympathischer (sofern das noch möglich ist)? der schiri hat ihn gepfiffen und der ist ja spanier! abgesehen davon war die aktion von grosso wirklich gut - und wer wäre da nicht über den verteidiger drübergefallen?

unterm strich ein natürlich glücklicher sieg, aber ich denke die italiener wären auch ohne den elfer noch aufgestiegen - die australier hätten in der verlämgerung wohl auch kein tor mehr geschossen - zumindest hatte ich das gefühl!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
unverarbeiteter neid gepaart mit nationalem fußballerischen minderwertigkeitskomplex, sonst nix.  :smoke: 

ich finds amüsant  :lol:

1118827[/snapback]

Ich finde auch, dass man niemanden beschimpfen sollte. Ich finde man sollte im Getenteil mitfühlsam mit Leuten sein, die sich als Italiener ausgeben oder sich wie solche verkleiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann solltest hier auch besser nix mehr schreiben :winke:

1118836[/snapback]

Stellt sich die Frage was mehr bringt.Den Sieg der Itaker in Frage zu stellen oder wie du sich blind einzureden dass es verdient war.Was mMn realitätsverweigerung ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler
Ich finde auch, dass man niemanden beschimpfen sollte. Ich finde man sollte im Getenteil mitfühlsam mit Leuten sein, die sich als Italiener ausgeben oder sich wie solche verkleiden.

1118838[/snapback]

Du wirst irgendwie net lustiger :ratlos:

btw: Mittwoch Kaiko? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!
ich wusste schon vorher, was in diesem thread abgeht und hab trotzdem reingeschaut - und wieder ärgere ich mich - ich muss wahrlich masochist sein!  :aaarrrggghhh:

was soll dieser dumme hass zwischen den england- und italien-fans hier im forum???

hier sollte es eigentlich ums spiel gehen - und das spiel habe ich durchaus unterhaltsam gefunden! italien in der ersten halbzeit eigentlich sehr gut - taktisch stark (dass es taktisch nicht leicht ist eggen die schnellen und physisch starken aussies, hat man ja in den vergangenen spielen gesehen) und auch gefährlich - jedenfalls gefährlicher als die australier in dieser phase! nach seitenwechsel - vor allem nach der roten karte - hat sich das dann geändert! italien hat sich fpr meinen geschmack zu weit zurückgezogen, was vortele, aber halt auch nachteile hatte:

der vorteil war, dass australien auch da zu kaum gefährlichen aktionen kam (mit wenigen ausnahmen) - der nachteil, dass sie selbst zu gar nichts mehr gekommen sind! iaquinta war sicher nicht gut, aber als stürmer bist du schon automatisch eine arme sau, wenn du so isaoliert bist! dass es dann doch noch eine entscheidung ohne verlängerung gab, hab ich nicht mehr gedacht! aber die australier sind in den letzten minuten immer passiver geworden (vielleicht mussten sie auch schon dem hohen tempo tribut zollen) und es gab schon mehr gefährliche aktionen vor deren tor! der abpraller, der iaquinta knapp vor schluss vor die füße gesprungen ist, hätte aus der position schon ein tor sein müssen!

so hat´s noch den elfer gegeben, über den es müßig ist zu diskutuieren - natürlich war er hart! aber warum werden die italiener für viele hier dadurch noch unsympathischer (sofern das noch möglich ist)? der schiri hat ihn gepfiffen und der ist ja spanier! abgesehen davon war die aktion von grosso wirklich gut - und wer wäre da nicht über den verteidiger drübergefallen?

unterm strich ein natürlich glücklicher sieg, aber ich denke die italiener wären auch ohne den elfer noch aufgestiegen - die australier hätten in der verlämgerung wohl auch kein tor mehr geschossen - zumindest hatte ich das gefühl!

1118834[/snapback]

:clap::super::super::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Stellt sich die Frage was mehr bringt.Den Sieg der Itaker in Frage zu stellen oder wie du sich blind einzureden dass es verdient war.Was mMn realitätsverweigerung ist!

1118843[/snapback]

soll also heißen, dass die australier sich den sieg verdient hätten? weil sie nach der roten karte ein paar prozent mehr ballbesitz gehabt haben? ob das weniger realitätsverweigerung ist... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
Hatte Australien überhaupt einmal eine Chance, ich hab mal während des Spiels geblinzelt.

1118845[/snapback]

Also bei der Defensive hätten wohl nicht mal 5 Ronaldinhos in Hochform ne Chance gehabt!.... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.