Premiere: Neue Preise


OoK_PS

Recommended Posts

Wien nur du allein!

Wie isn des wenn man an Receiver ausleiht? Was is, wenn der kaputt geht? Zahlst dann den vollen Preis für den oder wie?

Wenn du dir einen Receiver ausleihst, der dann defekt wird, kannst ihn kostenlos austauschen lassen. Kaffee solltest halt keinen drüber leeren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Meine Fernbedienung is im Oasch... die Susi am Telefon hat gsagt, mit einer Universal Fernbedienung sollte des auch gehen....

Frage an euch: Schmafu oder true? :D

Weil ich denk mir, auf der Premiere Fernbedienung werden wohl spezielle Premiere Funktionen drauf sein, ob eine Universal Fernbedienung des auch kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte bei meinen Premiere Receivern immer die Original FB. Aber soweit ich weiss, sind die färbigen tasten, das was die FB Premiere tauglich macht. gelb ist z.B. die Optionstaste unter anderem für Ton, und Sky Select oder Sport portal. Die anderen färbigen Tasten werden dann im Menü des Receivers selber benötigt z.B. beim einrichten der Senderliste.

Was eine FB noch premieretauglich machen soll ist mir sonst nicht bekannt, ausser die färbigen Tasten eben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Ich hatte bei meinen Premiere Receivern immer die Original FB. Aber soweit ich weiss, sind die färbigen tasten, das was die FB Premiere tauglich macht. gelb ist z.B. die Optionstaste unter anderem für Ton, und Sky Select oder Sport portal. Die anderen färbigen Tasten werden dann im Menü des Receivers selber benötigt z.B. beim einrichten der Senderliste.

Was eine FB noch premieretauglich machen soll ist mir sonst nicht bekannt, ausser die färbigen Tasten eben.

Hat sich eh erledigt, hab bereits eine Original Bedienung gefunden. Habs bei Amazon gekauft, wurde noch am selben Tag versendet.

Amazon.com, ich liebe dich :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Ham mich grad angerufen Angebot war :

Sky Welt & Extra + Bundesliga + Sport um 32.90 bei 12 Monatsbindung

Komplett mit HD waren 54,90

Eher schwache Angebote, schau ma mal ob ma da noch am Montag nachverhandeln können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry OoK_PS, das muss jetzt sein. :)

so, kurz mal die Diskussion vom Juni zusammenfassen:

OoK_PS

es werden sicher rechte dazu gekauft. würde mich nicht wundern, wenn sie auch Serie A ins programm nehmen.

mit dem aktuellen angebot gewinnt man keine kunden. das sind alles vollprofis, die auch Sky Italia aufgebaut haben, ich erwarte ein gutes sportprogramm (also ein deutlich besseres als derzeit).

ich:

Puh, da wär ich mir nicht so sicher. Ich denke nicht, dass sie z.B. die Rechte von der Serie A dazu nehmen, da die Rechte der deutschen Bundesliga schon viel Geld kostet, und diese ist der Punkt warum die Leute wieder Premiere nehmen werden.

1. ist sie wieder in Österreich voll (d.h. auch Einzelspiele) empfangbar

2. werden viele Deutsche von Arena weggehen da dort die Bundesliga nicht mehr zu empfangen sein wird.

Auf das hat man sich konzentriert und man wird nicht noch mehr investieren da Premiere eigentlich eh schon pleite ist.

Daher ja auch die Umbenennung weil dadurch schon ein Aktienanstieg erreicht wurde.

OoK_PS

es wurde ja die komplette führung ausgetauscht und durch kompetente leute ersetzt die wissen, wie man richtiges progamm macht.

ich:

Die Rechte für die spanische Liga sind mit dieser Saison ausgelaufen, daher stehen neue Verhandlungen an.

Somit ist nicht sicher, ob man die spanische Liga über Premiere empfangen wird.

@OoK_PS: Vielleicht geht man ja auch einen Schritt zurück. Durchaus möglich, dass die Verhandlungen scheitern und nix mehr ist mit spanischer Liga. Ich traue es den Herrschaften zu. mMn verlassen sich die für dieses Jahr komplett auf die Bundesliga, da sie wieder in Österreich und der schweiz empfangbar ist und in deutschland fallen Arena die rechte dafür weg.

Sprich - Hauptgeschäft mit der Bundesliga, auch mit der Premier League da hier der Vertrag glaube ich noch ein Jahr läuft. Alles andere ist Zugabe über die man sich eventuell freuen darf. Nur konzentrieren werden sich die Herren auf die Zugabe nicht.

Zusammenfassend:

Es ist kein Fortschritt wenn man die Spiele der deutschen Mannschaften in der Europa League überträgt, da das früher Free TV Sender auch gemacht haben. Halt nicht alle, aber immerhin 1-2.

Es ist auch kein Fortschritt wenn man Eurosport HD neu dabei hat. Das hängt nicht mit einer Ausweitung des Sportprogrammes zusammmen.

Ich denke, dass ich mit meiner "Glaskugel" bzw. "Kaffeesud lesen" nicht so schlecht war... :augenbrauen:

Fakt ist, dass Sky keine spanische Liga und auch (bis jetzt noch) keine Serie A zeigt. Eh klar, wie von mir gepostet - zuviel Geld in die Rechte der deutschen Bundesliga lief.

Also, ich geh als unumstrittener Sieger aus der Diskussion hervor. :clap::feier:

Nein, Spaß beiseite. Ich hatte natürlich wie du auch auf Verbesserungen gehofft, aber irgendwie hatte ich das Gefühl, dass die alles für die Bundesliga unternehmen, und den Rest fallen lassen.

Nächstes Jahr läuft der Vertrag mit der Premier League aus. Bin schon gespannt drauf wie es dann weiter geht. Aus heutiger Sicht würde ich sagen - entweder sie verlängern, oder lassen die Premier League weg - zeigen stattdessen jedoch die Primera division oder die Serie A. Was aber im Endeffekt wieder kein Fortschritt wäre...

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ham mich grad angerufen Angebot war :

Sky Welt & Extra + Bundesliga + Sport um 32.90 bei 12 Monatsbindung

Komplett mit HD waren 54,90

Eher schwache Angebote, schau ma mal ob ma da noch am Montag nachverhandeln können.

haben mich auch heute angerufen, hab dem sky typ darauf gesagt, dass mich eigentlich nur österr. bundesliga interessiert aber nicht zu diesem preis (26 euro), woraufhin er mit einem netten deutschen akzent "danke, auf wiederhören" aufgelegt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

haben mich auch heute angerufen, hab dem sky typ darauf gesagt, dass mich eigentlich nur österr. bundesliga interessiert aber nicht zu diesem preis (26 euro), woraufhin er mit einem netten deutschen akzent "danke, auf wiederhören" aufgelegt hat.

Offenstichtlicht gehts Sky noch immer super, sonst würden sie sich sowas nicht leisten.

Ich habe seit ende Juli kein Premiere/Sky Abo mehr und lebe noch immer. *ggg*

Bin gespannt, wie es in einem Jahr mit Sky aussieht. In den diversen Foren liest man ja, dass die abgelaufenen Abos nicht mehr verlängert werden, weil zu teuer für weniger Leistung usw.

EDIT: Und die spanische Liga kann ich mir gratis auf laola1.tv anschauen.

bearbeitet von FoxMulder75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

haben mich auch heute angerufen, hab dem sky typ darauf gesagt, dass mich eigentlich nur österr. bundesliga interessiert aber nicht zu diesem preis (26 euro), woraufhin er mit einem netten deutschen akzent "danke, auf wiederhören" aufgelegt hat.

:lol: Ah ned schlecht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

haben mich auch heute angerufen, hab dem sky typ darauf gesagt, dass mich eigentlich nur österr. bundesliga interessiert aber nicht zu diesem preis (26 euro), woraufhin er mit einem netten deutschen akzent "danke, auf wiederhören" aufgelegt hat.

hast du wirklich nur das gesagt oder bisl mehr? :D

Ich bin ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht, weil man gezwungen wird, das Sky Welt zu nehmen - ob man will oder nicht. Dazu noch das Sportpaket und ev. die Bundesliga und schon ist man auf ca 45 Euro. Also nur neun Euro unter dem Komplettpreis.

Das kanns doch ehrlich gesagt nicht sein. Vor allem, weil abgesehen vom Wochenende auf Sport und Bundesliga nix Interessantes läuft und nicht einmal Eurosport HD im Paket drinnen ist.

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ham mich grad angerufen Angebot war :

Sky Welt & Extra + Bundesliga + Sport um 32.90 bei 12 Monatsbindung

Komplett mit HD waren 54,90

Eher schwache Angebote, schau ma mal ob ma da noch am Montag nachverhandeln können.

Ma du Held, glaubst a immer dass du immer irgendwelche Sonderwürschtl kriegst! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sky: Keine Serie A im Jahr 2009

Die Verhandlungen zwischen dem Pay-TV-Kanal und dem Rechteinhaber sind gescheitert. Im Bereich Internationaler Fußball sieht es bei Sky demnach sehr mau aus.

Fans von internationalem Fußball werden vom neuen Pay-TV-Angebot Sky wahrlich nicht verwöhnt. Will man nicht die Champions League verfolgen, bleibt momentan nur die Premier Legaue aus England. Sky Deutschland zeigt von dieser mindestens drei Partien pro Spieltag. Fußball aus der – allerdings eher uninteressanten - österreichischen Liga gibt es ebenfalls, dazu zwei Spiele aus der schottischen Liga – pro Saison.

Hoffnungen setzten Fußballfans nun in die Verhandlungen zwischen Sky und der italienischen Serie A, die allerdings schon eine ganze Zeit andauerten. Am vergangenen Wochenende spielten die italienischen Clubs bereits den dritten Spieltag aus. Warum sich die Verhandlungen so lange hinzogen ist nicht bekannt.

Am Montag bestätigte nun ein Sky-Sprecher gegenüber Quotenmeter.de, was mancher Sky-Kunde schon befürchtet hatte: Im Jahr 2009 wird es keine Live-Spiele aus der italienischen Liga bei Sky geben. Die Verhandlungen sind vorerst also gescheitert. Nach der Primera Divison (Spanien) muss der Pay-TV-Sender also schon wieder erklären, dass Kunden des Unternehmens auf Spitzensport verzichten müssen.

Zum Launch des neuen Senders versprach die Führungsebene noch einen massiven Ausbau an Sportrechten, unter anderem auch, weil der Sportempfang bei Sky deutlich teurer geworden ist. Durch das Zwangspaket Sky Welt zahlen Kunden nun mindestens 44,90 Euro, um sämtliche Übertragungen sehen zu können.

Soviel dazu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Selbst als die Sportrechte nicht mehr voll von Premiere genutzt wurden, war das Programm immer noch besser als das vom ORF.

Auch dort muss man viel bezahlen für wenig bis gar keine Leistung oder Qualität.

das ist leider vollkommener blödsinn. du zahlst dafür dass du einen fernseher bzw radio zuhause betreiben darfst. du zahlst nicht für den orf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.