Mannschaft 2006/2007 (Teil 2)


MadMax77

Recommended Posts

Gast Young Boyz
Wenn der Mario fit ist und seine Form wieder findet ist er sicher ein Kandidat für die Führungsfigur sonst wäre sicher noch ein LM wünschenswert

1098107[/snapback]

Also ich sehe dass echt anders! links haben wir eh kavlak! aber wir brauche unbedingt nohc einen rechten spieler! Garics will ich sicher nicht in der 1 mannschaft sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Ich bin mit der Mannschaft eigentlich im großen und ganzen Zufrieden, man muss abwarten was Zelle vor hat, aber eigentlich bin ich guter Dinge!

So würde meine Wunschaufstellung aussehen

Payer

Garics - Valachovic - Sara

Plassnegger - Vorisek - Hlinka - Katzer

Kavlak

Kincl - Bazina

Zu Erklärung:

Es würde eine 3-5-2 Formation sein, wobei die zwei äußeren Verteidiger Druck von hinter erzeugen sollen, also auch mit nach vorne gehen. Valachovic ist der ideale Innenverteidiger er soll auch das Ruder übernehmen, Hiden hat keinen Platz mehr in meiner Wunschaufstellung.

Vorisek und Hlinka sind DFM wobei Vorisek eher zentraler fungieren sollte, er ist soll auch derjenige sein der die schlauen Pässen gibt, Hlinka widerrum sollte Vorsiek abschirmen und ihm Wege eröffnen.

Plassnegger und Katzer sollen die Flügel übernehmen, wobei Plassnegger auch Defensive Aufgaben zu erledigen hätte.

Kavlak sollte man nicht strikt an taktische Sachen binden, bin der Meinung er soll sich im Offensiven Mittelfeld austoben sprich, sowohl links als auch zentral und rechts Druck nach vorne machen.

Bazina soll als Hängende Spitze mit Freigeist Atributen vorgehen, ebenso wie Kavlak soll er auch das Spiel forcieren, gegebenen Falls auch das Spiel an sich reißen. Somit würde dieses System zu einem 3-4-2-1 und Kincl wäre im dann einzige Spitze, vorausgesetzt das Spiel läuft an Vorsiek und Kavlak vorüber.

Zu Kincl verliere ich keine Wort, er ist Strafraumstürmer, keiner der bei Konter Gas geben kann also immer vorne anzusiedeln.

Somit ergibt sich auch eine ansprechbare Ersatzbank:

Hedl

Hiden

Burgstaller

Dober

Bejbl

Dollinger

Thonhofer

Kulovits

Tosun

Korkmaz

Lawaree

Hoffer

Zelle hätte dann auch einige Verstärkungen wenn einer der Stammelf, die gewünschte Leistung nicht bringt, auch wäre dann die Diskussion über einen IV geklärt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

ein paar hier machen es sich ja ganz einfach!

stellen kavlak in die rolle eines gestandenen bundesligaspieler der noch dazu unser spiel machen soll.

habt ihr sie nicht alle oder ist das die verzweiflung?

der bua ist 17 jahre und hat jetzt gerademal eine handvoll gute spiele gemacht.

er hat nicht einmal eine ganze bl saison durchgespielt und manche hier planen ihn als regisseur ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
ein paar hier machen es sich ja ganz einfach!

stellen kavlak in die rolle eines gestandenen bundesligaspieler der noch dazu unser spiel machen soll.

habt ihr sie nicht alle oder ist das die verzweiflung?

der bua ist 17 jahre und hat jetzt gerademal eine handvoll gute spiele gemacht.

er hat nicht einmal eine ganze bl saison durchgespielt und manche hier planen ihn als regisseur ein.

Warum so forsch, Kavlak ist zwar noch jung, jedoch hat er rund um sich viele Routiniers die ihm den Rücken stärken, je früher du einen jungen Spieler ins kalte Wasser wirfst desto besser wird er sich entwickeln, und auch wenn manche Sachen nicht gelingen werden, aus Fehlern lernt man. "ich hab nirgends geschrieben das er das Spiel machen soll, sonder sich offensive überall aufhalten und Druck machen soll" Veli kann so sehr viel lernen, und wird mit ziemlicher Sicherheit ein sehr guter Spieler wenn nicht in ein paar Jahren sogar Führungsspieler. Talente gehören gefördert, auch wenn die ein wenig dauert, aber dafür kann dann was sehr großes Entstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Payer
Garics/Dober - Martin Hiden/neuer IV - Valachovic - Katzer
Vorisek - Hlinka
Kavlak - Neuer LM
Bazina
Kincl/Hoffer


Denke übrigens, dass ich nicht allein mit diesem Wunsch dastehe, viele aus meinem Freundeskreis würden sich zumindest eine sehr ähnliche Aufstellung Erhoffen. Die Möglichkeiten wären (vom Geeignetsten zum Ungeeignetsten) folgende:

Fürs Tor: Payer, Lukse, Hedl

Für die rechte Abwehrseite: Garics, Dober, Plassnegger, Thonhofer, Markus Hiden (das sind eindeutig zu viele).

Für die Innenverteidigung: Neuer IV (muss im besten Fussballalter sein und schnell), Valachovic, Martin Hiden, Burgstaller, Bejbl, Tosun.

Für die linke Abwehrseite: Katzer, Sara (man bemerkte das Gefälle links/rechts).

Für das defensive Mittelfeld: Vorisek, Hlinka, Bejbl, Thonhofer, Plassnegger, Kulovits (mMn sind wir dort momentan am Besten besetzt).

Für das rechte offensive Mittelfeld: Kavlak, Garics, Bazina, Plassnegger (mit Abstrichen).

Für das linke offensive Mittelfeld: Neuer LM (Klassemann), Kavlak, Ümit Korkmaz, Katzer, Bazina, Dollinger.

Für den Angriff: Kincl, Hoffer, Lawaree, Bazina

Anmerkung: Bazina ist nicht so schlecht wie ich ihn darstelle, seine Position ist nur eine zentralere zwischen Sturm und Mittelfeld. Er hat irgendwie beinahe keinen Platz in dieser Mannschaft, vielleicht war das bisher auch sein Problem.

Hoffe, das ist nicht zu falsch bzw. dass ich nicht zu viel vergessen hab. :D bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Payer

Garics/Dober - Martin Hiden/neuer IV - Valachovic - Katzer

Vorisek - Hlinka

Kavlak - Neuer LM

Bazina

Kincl/Hoffer

1098276[/snapback]

genauso eine aufstellung würd ich mir auch wünschen,damit könnt man sogar die bullen gefährden(die zur allgemeinen information den titel noch nicht gewonnen haben).

für die iv-position würd ich mir noch immer sonnleitner wünschen.

fürs lm hätt ich gern den juraj ancic der im gespräch ist/war(bitte klärts mich auf).

ansonsten bin ich der meinung das man den oktotie von den austria amas holen sollte, der war bei uns in der jugend und könnte übernächstes jahr kincl ersetzen.

statt kincl - lawaree dann halt mit hoffer - okotie.

dann könnt unsere offensive 2007/08 so aussehen :

kavlak .....bazina.....ancic(hoffentlich kommt der)

okotie..............hoffer

würd sicher meiner meinung nach sehr gut anhören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Ich bin mit der Mannschaft eigentlich im großen und ganzen Zufrieden, man muss abwarten was Zelle vor hat, aber eigentlich bin ich guter Dinge!

So würde meine Wunschaufstellung aussehen

Payer

Garics - Valachovic - Sara

Plassnegger - Vorisek - Hlinka - Katzer

Kavlak

Kincl - Bazina

Zu Erklärung:

Es würde eine 3-5-2 Formation sein, wobei die zwei äußeren Verteidiger Druck von hinter erzeugen sollen, also auch mit nach vorne gehen. Valachovic ist der ideale Innenverteidiger er soll auch das Ruder übernehmen, Hiden hat keinen Platz mehr in meiner Wunschaufstellung.

Vorisek und Hlinka sind DFM wobei Vorisek eher zentraler fungieren sollte, er ist soll auch derjenige sein der die schlauen Pässen gibt, Hlinka widerrum sollte Vorsiek abschirmen und ihm Wege eröffnen.

Plassnegger und Katzer sollen die Flügel übernehmen, wobei Plassnegger auch Defensive Aufgaben zu erledigen hätte.

Kavlak sollte man nicht strikt an taktische Sachen binden, bin der Meinung er soll sich im Offensiven Mittelfeld austoben sprich, sowohl links als auch zentral und rechts Druck nach vorne machen.

Bazina soll als Hängende Spitze mit Freigeist Atributen vorgehen, ebenso wie Kavlak soll er auch das Spiel forcieren, gegebenen Falls auch das Spiel an sich reißen. Somit würde dieses System zu einem 3-4-2-1 und Kincl wäre im dann einzige Spitze, vorausgesetzt das Spiel läuft an Vorsiek und Kavlak vorüber.

Zu Kincl verliere ich keine Wort, er ist Strafraumstürmer, keiner der bei Konter Gas geben kann also immer vorne anzusiedeln.

Somit ergibt sich auch eine ansprechbare Ersatzbank:

Hedl

Hiden

Burgstaller

Dober

Bejbl

Dollinger

Thonhofer

Kulovits

Tosun

Korkmaz

Lawaree

Hoffer

Zelle hätte dann auch einige Verstärkungen wenn einer der Stammelf, die gewünschte Leistung nicht bringt, auch wäre dann die Diskussion über einen IV geklärt.

1098233[/snapback]

^

mit deiner abwehr bekommen wir im schnitt 5 gegentore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
ein paar hier machen es sich ja ganz einfach!

stellen kavlak in die rolle eines gestandenen bundesligaspieler der noch dazu unser spiel machen soll.

habt ihr sie nicht alle oder ist das die verzweiflung?

der bua ist 17 jahre und hat jetzt gerademal eine handvoll gute spiele gemacht.

er hat nicht einmal eine ganze bl saison durchgespielt und manche hier planen ihn als regisseur ein.

1098254[/snapback]

sehe ich auch so kavlak wird wie jeder junge spieler einen durchhänger haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
mit deiner abwehr bekommen wir im schnitt 5 gegentore

Woher willst du des wissen? vor dieser Abwehr stehen 2 Defensive Mittelfeldspieler, und die 2 anderen müssen auch verteidigen, es liegt nicht daran wieviele Verteidiger du hast, sonder wie du verteidigst, ob das jetz 3 oder 4 sind ist sch...egal. Und anscheinend hast du keine Ahnung vom Spiel Fußball! Bei all den anderen Aufstellungen werden nur die Personen getauscht. Ich würde es mit einer offensiveren Variante probieren. Plassnegger und Katzer fügen sich bei starken Druck mehr in die Defensive, somit hast du dann 5 Verteidiger!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Woher willst du des wissen? vor dieser Abwehr stehen 2 Defensive Mittelfeldspieler, und die 2 anderen müssen auch verteidigen, es liegt nicht daran wieviele Verteidiger du hast, sonder wie du verteidigst, ob das jetz 3 oder 4 sind ist sch...egal. Und anscheinend hast du keine Ahnung vom Spiel Fußball! Bei all den anderen Aufstellungen werden nur die Personen getauscht. Ich würde es mit einer offensiveren Variante probieren. Plassnegger und Katzer fügen sich bei starken Druck mehr in die Defensive, somit hast du dann 5 Verteidiger!!!!

1098459[/snapback]

im Normalfall überlese ich ja scr-scrs kommentare, aber da geb ich ihm recht.

weder garics noch sara sind gelernte verteidiger, die beiden neben einem valachovic zu spielen lassen -> bisschen riskant :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.