Mannschaft 2006/2007 (Teil 2)


MadMax77

Recommended Posts

ASB-Messias

anscheinend leider ja... ich hätt ihn so gern bei uns gesehen. zwar keine ahnung warum weil ich die mls nicht wirklich verfolge aber irgentwie hat ich ein gutes gefühl bei ihm :(

haargenauso habe ich auch gedacht. jedes gutes team hat einfach eine schwarze perle. aber vielleicht fehlt uns dazu noch das gute team!? :x:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

ja angeblich sind nur noch der pole und der albaner ein thema, d.h. in kürze wird uns ein neuer stürmer präsentiert werden.

wäre fein, wenn wir den polnischen mann holen würden, scheint ein echter goalgetter zu sein und den brauchen wir wie einen bissen brot; bitte, holt den polen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Sison - sofern wirklich kopfballstark - wär Ersatz für Kincl, der laut dem heutigen Kurier keinen neuen Vertrag mehr bekommen wird.

Halil wäre womöglich ein günstiger Ergänzungsspieler.

man sollte sich nicht in salihi täuschen, ich höre immer öfters dass dieser typ eine absolute granate sein soll. technisch perfekt, sehr kreativ, schnell und abschlussstark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Ngwenya wird wohl finanziell schwer machbar sein - Salihi und Sosin sind natürlich nur zwei Kandidaten von vielen, aber doch eher in einer engeren Wahl zum Beispiel ein Bogavac, von dem ich bisher absolut kein Interesse bestätigt bekam...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

ja nachn boskovic auch wenn nur teil des gehaltes auf uns liegt ist ein Ngwenya eigentlich nicht mehr finanzierbar ausser Edlinger packt die unsichtbare börse aus :D

Salihi mir auch sehr recht :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

man sollte sich nicht in salihi täuschen, ich höre immer öfters dass dieser typ eine absolute granate sein soll. technisch perfekt, sehr kreativ, schnell und abschlussstark.

Habe ich auch gehört! Im Nationalteam ist er zwar nur zweite Wahl, aber bei diesen Topstürmern kein Wunder!

Wenn er wirklich zu einem guten Preis zu haben ist, dann würde ich ihn holen, egal ob auch ein anderer Stürmer kommt! Der Albaner ist noch jung und mMn sehr motiviert eine steile Karriere zu machen!

Auch wenn er nicht sofort einschlägt - spätestens in ein paar Jahren können wir ihn um viel Geld in eine Topliga verkaufen! Baric hat schon Ahnung, keine Sorge!

Dieser Sison (habe noch nie was von ihm gehört), scheint zu wissen wo der Kasten steht, beeindruckende Bilanz, auch die Statur scheint zu passen! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hier ein Video von Sosin!

http://www.metacafe.com/watch/139896/lukasz_sosin/

Kopfballstark dürfte er sein (irgendwo gelesen, dass er 190 cm groß ist)

Den Ball hätte selbst meine Freundin reingebracht

Und die würde ich ob ihrer Größe von 1,60m und der Angst vor dem Ball nicht unbedingt als Kopfballungeheuer bezeichnen...

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.