Mannschaft 2006/2007 (Teil 2)


MadMax77

Recommended Posts

Sitzplatzschwein
sollen wir kavlak einen spieler vor die nase setzen, der wahrscheinlich nicht für die ersatzbank geholt werden würde

1345487[/snapback]

Wie schon geschrieben könnte Kavlak in die Mitte rücken, Boskovic spielt auf links und Hofmann auf rechts.

Ich hoffe doch nicht, dass unsere sportliche Führung so dumm ist und Kavlak versauern lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Wie schon geschrieben könnte Kavlak in die Mitte rücken, Boskovic spielt auf links und Hofmann auf rechts.

Ich hoffe doch nicht, dass unsere sportliche Führung so dumm ist und Kavlak versauern lässt.

1345492[/snapback]

unwahrscheinlich, da wir in der regel mit zwei defensiven mittelfeldspielern agieren werden, wodurch nur zwei offensive plaätze frei sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
sollen wir kavlak einen spieler vor die nase setzen, der wahrscheinlich nicht für die ersatzbank geholt werden würde (alleine schon aufgrund des gehalts, welches sicher nicht gering wäre - immerhin kommt dieser spieler von PSG)? ich bin da recht skeptisch.

Hallo, der Boskovic war jetzt ein halbes Jahr vereinslos, da kann man keine riesigen Ansprüche mehr stellen, sonst hätten wir den sofort wieder weggeschickt (oder glaubst du, ein Spieler, der keine Spielpraxis und keinen Verein hat, hat die Möglichkeit, großartig zu fordern? Tut er dies, ist er sofort wieder weg vom Fenster). Kavlak wird nicht versauern, der Mann ist ein Megatalent und Leistungsträger, solche Spieler setzen sich immer durch!

Also ich würde mir keine Sorgen machen, Boskovic sehe ich im Fall des Falles eher als Ersatz für Dollinger. Alternativen sind immer gerne gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Hallo, der Boskovic war jetzt ein halbes Jahr vereinslos, da kann man keine riesigen Ansprüche mehr stellen, sonst hätten wir den sofort wieder weggeschickt (oder glaubst du, ein Spieler, der keine Spielpraxis und keinen Verein hat, hat die Möglichkeit, großartig zu fordern? Tut er dies, ist er sofort wieder weg vom Fenster). Kavlak wird nicht versauern, der Mann ist ein Megatalent und Leistungsträger, solche Spieler setzen sich immer durch!

Also ich würde mir keine Sorgen machen, Boskovic sehe ich im Fall des Falles eher als Ersatz für Dollinger. Alternativen sind immer gerne gesehen.

1345496[/snapback]

boskovic hat immerhin die nr. 10 getragen bei PSG - die bekommt man nicht einfach so! ich kann mir nicht vorstellen, dass sich boskovic mit dem dollinger gehalt begnügen würde und ich kann mir ehrlich nicht vorstellen, dass wir boskovic für die bank holen. ich sehe auf dieser position keinen handlungsbedarf, selbst wenn uns dollinger verlassen sollte (was ich hoffe).

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
boskovic hat immerhin die nr. 10 getragen bei PSG - die bekommt man nicht einfach so! ich kann mir nicht vorstellen, dass sich boskovic mit dem dollinger gehalt begnügen würde und ich kann mir ehrlich nicht vorstellen, dass wir boskovic für die bank holen. ich sehe auf dieser position keinen handlungsbedarf, selbst wenn uns dollinger verlassen sollte (was ich hoffe).

Toll, Katzer hat 2005 ein gutes Jahr gehabt, und? Hlinka war meiner Meinung nach der wichtigste Spieler der Meistermannschaft, und? Wen interessiert, was irgendwann mal war?! :wos?:

Boskovic ist vereinslos, würde er extreme Forderungen stellen, hätten sie ihn schon wieder weggeschickt. Und es tut mir leid, Rapid wird nicht so dumm sein (mal unabhängig davon, dass das aufgrund seiner Klasse ohnehin nicht möglich scheint), einem Kavlak den Weg zu verbauen, da liegst du meines Erachtens einfach falsch. Seine Nr. 10 bei PSG kann er sich aufhängen, das zählt jetzt genau gar nichts mehr. Und das weiß er offensichtlich selbst, sonst würde er nicht bei einem Abstiegskandidaten in Österreich beim Probetraining sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Toll, Katzer hat 2005 ein gutes Jahr gehabt, und? Hlinka war meiner Meinung nach der wichtigste Spieler der Meistermannschaft, und? Wen interessiert, was irgendwann mal war?!  :wos?:

Boskovic ist vereinslos, würde er extreme Forderungen stellen, hätten sie ihn schon wieder weggeschickt. Und es tut mir leid, Rapid wird nicht so dumm sein (mal unabhängig davon, dass das aufgrund seiner Klasse ohnehin nicht möglich scheint), einem Kavlak den Weg zu verbauen, da liegst du meines Erachtens einfach falsch. Seine Nr. 10 bei PSG kann er sich aufhängen, das zählt jetzt genau gar nichts mehr. Und das weiß er offensichtlich selbst, sonst würde er nicht bei einem Abstiegskandidaten in Österreich beim Probetraining sein.

1345545[/snapback]

ich hoffe du hast recht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
unwahrscheinlich, da wir in der regel mit zwei defensiven mittelfeldspielern agieren werden, wodurch nur zwei offensive plaätze frei sind.

1345494[/snapback]

Dann sollten wir aber schleunigst wieder von den zwei 6er abkommen, wo hat uns das denn hingebracht - bis auf das das wir ein Jahr lang über eine herausgespielten Torchance pro Spiel nicht hinaugekommen sind?

wie ich es schon oft erwähnt habe, haben wir im moment besseres Matreial eine Raute zu spielen als vor zwei Jahren, also warum machen wir das nicht? Außerdem kann ein Kavlak bzw Hofmann augch gut nach hinten arbeiten!

für Raute: (falls Boskovic kommt)

off: Bazina, Boskovic, Kavlak

links: Boskovic, Kavlak, Korkmaz

rechts: Hofmann, Kavlak, Korkmaz,

def: Hlinka, Vorisek, Bejbl

bilic - bazina

boskovic

kavlak --------------- hofmann

vorisek

vorne hätten wir die 3 kroatischen b´s :D

da würden wir uns wenigsten Kulovits ersparen, den ich absolut mag (als Menschen)!

vielleicht auf den ersten Blick etwas offensive, aber was solls, das war wir früher auch, wenn wir angreifen kann es hinten (und das wird unsere Schwäche bleiben) nicht brennen - siehe Bremen, die bekommen immer ihre Tore, scheiß drauf, dann machen sie halt mehr!

die 4er Kette in der Mitte steht uns nicht, die Raute schon - ist nur meine Meinung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
lieber markus, darum gings aber nicht! die diskussion wurde deshalb eröffnet weil du gemeint hast, dass der bazina seine leistung nicht gebracht hat, weil ihn schöttel als nachfolger für die spielgestalter ivanschitz und hofmann geholt hat.

danach hattest du das erste mal einen argumentationsnotstand, eh klar weil dein ursprüngliches argument einfach nur polemisch war. alles kann man auch nicht schöttel in die schuhe schieben, eigentlich solltest ihm dankbar sein, dass wir den nach deinen worten "besten techniker seit dejan" durch schöttel in unseren reihen haben.

1344780[/snapback]

das ist doch völliger blödsinn.

schöttel hätte wissen müssen, dass ohne spielmacher die mannschaft nur halb soviel wert ist.

er hat einfach bazina geholt, in der hoffnung (wie auch immer das hätte gehen sollen) damit die lücke zu schliessen.

aber das hat nie und nimmer gut gehen können. man kann nicht von einem spieler wie bazina (und denn hätte schöttel kennen sollen) erwarten, dass er ein team ohne herz (das wurde mit hofmann und dem judas herausgerissen) auf einmal führen kann.

hofmann wurde auch nicht von heute auf morgen von seinen mitspielern als führungsperson akzeptiert.

und genau diesen fehler kreide ich schöttel an. wir haben einen spielmacher gebraucht und schöttel hat eine spitze geholt; na wenn man ihm das nicht auflasten kann, was dann? er ist für die kaderplanung verantwortlich und hier hat er mist gebaut.

nicht die verpflichtung von bazina war der fehler, sondern dass er keinen mittelfeldspieler geholt hat.

vielleicht ist der gak in der bazina zeit nicht mit den besseren einzelspielern bestückt gewesen, aber es war immerhin eine mannschaft vorhanden.

bei rapid war einfahc nur chaos. und trotzdem, traue ich mich zu sagen, dass das gak mf damals stärker war als das zellhofer mf mit dollinger, garics und einen nicht in form spielenden hlinka.

zu diesem zeitpunkt gings in dieser diskussion ausschließlich um bazina. du hast dann einen weiteren versuch gestartet um die eher durchschnittlichen leistungen vom bazina zu rechtfertigen. du hast dann gemeint, dass zellhofer ihn immer auf der falschen position eingesetzt hätte!

er hat ihn oft genug falsch eingesetzt. ich kann mich eigenltlich nur an 1x erinnern wo bazina wirklich das spielte was er beim gak spielte und da haben wir gegen sturm gewonnen. 1:0 bilic nach ferserlvorlage von mario bazina

im gleichen moment hast dann aber den kulovits ins spiel gebracht, obwohl der nichts mit dem bazina zu tun hat. deine überleitung zu diesem thema war übrigens ein unglaubliches beispiel wie man sich in einer diskussion winden kann. du hast nämlich gemeint, dass bazina so schlecht war, weil er mit eierkickern wie uA kulovits zusammen spielen musste.

jap habe ich, weil ich einfach nicht verstehen kann, wie man auf einen mario bazina losgehen kann und gleichzeitig einen so limitierten alibikicker wie kulovits supporten kann.

der brave kulovits. kulowitz ist eine schwachstelle im mittelfeld von rapid. bazina kann momentan nicht helfen weil er nicht spielt, kulovits kann momentan nicht helfen weil er spielt.

tut mir leid, aber für meine begriffe muss ein profifussballer auch fussballspielen können, und das ist bei dem nicht der fall.

mein konter war darauf dass zellhofer bazina auf jeder nur erdenklichen position im angriff bzw offensivem mittelfeld probiert hat. nie konnte er überzeugen. darüber hinaus habe ich angemerkt dass die mitspieler vom bazina beim gak damals auch nicht soo super waren und dass es sich für einen profi nicht gehört nur dann seine leistung zu bringen, wenn die mitspieler ihm zu gesicht passen.

ausserdem habe ich mich darüber geärgert dass du auf einmal mit dem kulovits daherkommst der einfach in dieser diskussion nichts zu suchen hat.

siehe oben.

dein letztes posting beweist nur, dass du die leistung vom bazina nicht schönreden kannst, dass deine argumente alle miteinander nicht haltbar sind und dass du uneinsichtig bist und dich daher in ein anderes thema stürzt (kulovits), weil du eingesehen hast dass dir deine felle davonschwimmen. danke das genügt!

blödsinn, aber ich habe mit dir diskutiert, und da ich mich immer ärgere dass du dem kleinen alibifussballler noch für seinen scheiss denn er da woche für woche zusammenbrunzt applaudierst, wollte ich einfach verstehen, wie du einen badkicker so in die höhe jubeln kannst und bazina so runteziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
bilic - bazina

boskovic

kavlak  ---------------  hofmann

vorisek

1345625[/snapback]

Versuchen könnte man es auch mit:

Bilic - Bazina/neuer

Kavlak

Boskovic --------------- Hofmann

Vorisek

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Versuchen könnte man es auch mit:
Bilic - Bazina/neuer

Kavlak

Boskovic  ---------------  Hofmann

Vorisek

1345638[/snapback]

Bubalo
(oder gleichwertiger Stürmer)

Bazina

Boskovic - Kavlak - Hofmann

Vorisek

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

@Corrado & Doena

so ist es, fast jeder dieser Spieler kann auf jeder Position in der Raute eingestzt werden, das müssen wir doch zu unserem Vorteil ausnützen können - viel variieren, nicht stur mit einer 4er Kette spielen mit Kulovits im Zentrum! :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ad gwm: ich beende die diskussion, sonst kommen wieder irgendwelche gestalten daher und meinen sie wollen keine diskussionen in diesem forum! ich kenne deine meinung und akzeptiere dies auch. deine argumentationslinie kann ich nicht nachvollziehen - jedem seine persönliche logik!

eins sei dir aber noch gesagt: deine persönlichen untergriffe gegen den kulovits kannst dir endlich einmal sparen - jeder kennt deine meinung ihm gegenüber. es muss echt nicht sein ihn in dieser form zu beschimpfen. er kann nichts dafür dass er technisch limitiert ist, aber er kämpft wie ein löwe. willst dass er zum trainer geht und diesen bittet, ihn nicht mehr aufzustellen?? ein bisserl mehr respekt ihm gegenüber wäre angebracht. ausserdem brauchst dir wirklich keine sorgen zu machen, welche spieler von mir supportet werden, denn dies ist ganz einfach nur meine persönliche sache, die dich 1. nichts angeht und 2. nnincht diskutierbar ist, weil es sich um eine persönliche vorliebe handelt undnicht um ein verifizierbares faktum.

so damit sollte nun die sache erledigt sein - die nächste diskussion wird früh genug kommen und wieder werden sich irgendwelche leute darüber aufregen, was mir aber ehrlich gesagt herzlichst am allerwertesten vorbeigeht!

zum thema DMs: wir haben unter hickersberger genau ein jahr mit nur einem defensivem mittelfeldspieler (und nicht einmal das komplett) gespielt. mit nur einem defensivem mittelfeldspieler kannst nur dann spielen, wenn die mannschaft wirklich stabil ist und davon sind wir mMn weit entfernt. daher wirds das auch im frühjahr nicht spielen. ist aber nur meine persönliche meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
eins sei dir aber noch gesagt: deine persönlichen untergriffe gegen den kulovits kannst dir endlich einmal sparen - jeder kennt deine meinung ihm gegenüber. es muss echt nicht sein ihn in dieser form zu beschimpfen. er kann nichts dafür dass er technisch limitiert ist, aber er kämpft wie ein löwe.

ich will einfach solche alibikicker, und er ist einer, nicht mehr bei einem verein wie rapid sehen.

kämpfen wie ein löwe... übertreib es mal nicht, er rennt brav, verscuht das bisschen was man von ihm verlangt (irgendwem abmontieren) umzusetzten.

kulovits ist ja nicht nur technisch limitiert, er hat weder schussstärke noch technik noch ziel und ein pass über mehr als 3 m ist auch eine seltenheit. wenn er den ball hat, versucht er ihn gleich wieder mit einem kurzen pass loszuwerden.

in diesem thread geht es eigentlich um die mannschaft 2006/07 und für mich ganz klar. weg mit dem kulovits, her mit qualität.

leider wirst du kulovits nicht los, wer kauft schon so einen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.