Mannschaft 2006/2007 (Teil 2)


MadMax77

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
das sehe ich eigentlich ähnlich!

Aber mMn sollte man das System jeweils dem Matreial anpassen, und das würde sich mehr zu Raute eignen, oder sogar "Tannenbaum"! mit 3DM (kulo, Hlinka, Bejbl, Vorisek) 2 OM (Kavlak, Hofmann, Bazina) und 1 STürmer!

Wir haben weder links noch rechts jemanden der stur auf seiner Seite wirbelt und Flanken bringt! Hofmann oder Kavlak sind doch keine RM oder LM! bei einer Raute schon!

aber egal, wie du es schon sagst, wir werden mit 2 DM weiter spielen und fertig! :D

1347005[/snapback]

ich gebe dir recht! ich bin auch der meinung, dass falls das frühjahr gut läuft, man eine raute in betracht ziehen soll für den herbst z.b. jetzt (=frühjahr) muss man mal punkte sammeln und so wenig tore wie möglich bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
ich gebe dir recht! ich bin auch der meinung, dass falls das frühjahr gut läuft, man eine raute in betracht ziehen soll für den herbst z.b. jetzt (=frühjahr) muss man mal punkte sammeln und so wenig tore wie möglich bekommen.

1347013[/snapback]

ich sehe eigentlich keine Abstiegsgefahr!

Sturm wird die Lizenz niemals bekommen, wenn ja, dann spielen sie mit einer Amateurtruppe plus 3 Profis, das wird nicht reichen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
ich sehe eigentlich keine Abstiegsgefahr!

Sturm wird die Lizenz niemals bekommen, wenn ja, dann spielen sie mit einer Amateurtruppe plus 3 Profis, das wird nicht reichen!

1347022[/snapback]

sich auf sturm zu verlassen, wäre ein großer fehler. ich denke bzw hoffe dass sturm die lizenz bekommt und ich denke dass sturm im großenund ganzen mit dem aktuellen kader ins frühjahr gehen wird. damit sind sie um nichts schlechter als wir.

wir stecken mitten im abstiegskampf, das zu ignorieren wäre der schlimmste fehler den man machen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
sich auf sturm zu verlassen, wäre ein großer fehler. ich denke bzw hoffe dass sturm die lizenz bekommt und ich denke dass sturm im großenund ganzen mit dem aktuellen kader ins frühjahr gehen wird. damit sind sie um nichts schlechter als wir.

wir stecken mitten im abstiegskampf, das zu ignorieren wäre der schlimmste fehler den man machen könnte.

1347050[/snapback]

ich ignoriere es auf keinen Fall!

Ich will auch das Sturm der Liga erhalten bleibt - aber es wäre den anderen Vereinen nicht fair wie ich meine, allen voran Tirol oder Bregenz! Ich denke nicht das Sturm mit diesem Kader ins Frühjahr geht, laut Sportwoche scheinen die Abgänge Gercaliu, Dospel, Szamatulski, Filipovic und Ledwon fast fix zu sein - aber es handelt sich eben um die Sportwoche! :???:

so, aber jetzt wiedermal genug OFF-Topic :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
ich ignoriere es auf keinen Fall!

Ich will auch das Sturm der Liga erhalten bleibt - aber es wäre den anderen Vereinen nicht fair wie ich meine, allen voran Tirol oder Bregenz! Ich denke nicht das Sturm mit diesem Kader ins Frühjahr geht, laut Sportwoche scheinen die Abgänge Gercaliu, Dospel, Szamatulski, Filipovic und Ledwon fast fix zu sein - aber es handelt sich eben um die Sportwoche! :???:

so, aber jetzt wiedermal genug OFF-Topic :D

1347089[/snapback]

sorry nocheinmal off topic: wohin will gercaliu wechseln? will redbull den zurückholen, das kann ich mir kaum vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
sorry nocheinmal off topic: wohin will gercaliu wechseln? will redbull den zurückholen, das kann ich mir kaum vorstellen.

1347106[/snapback]

von Sportwoche - nicht von mir :D

Szamatulski - aktiv auf Vereinssuche, im Gespräch sind Rußland, Polen und England2

Ledwon - Rapid und ein weiter Klub aus AUT

Filipovic - zu Petrovic nach Hiroshima - soll fix sein

Dospels und Gercalius Vertrag läüft im Dezember aus

Dospel - verhandelt mit Pasching

Gercaliu - ist bei einigen Klubs aus Aut im Gespräch und Ausland

sorry für OT :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1145698753.jpg

Lukasz Sosin

http://www.goalgate.de/spieler.php?id=414

Łukasz Sosin

aus Worldcupwiki

(Weitergeleitet von Lukasz Sosin)

Łukasz Sosin (*7. Mai 1977 in Kraków) ist ein polnischer Fußballspieler.

Sosin war seit 1994 bei verschiedenen Krakauer Vereinen aktiv. Von 2000 bis 2001 spielte Sosin beim Wisla Krakau S.S.A. Anschließend ging er zurück zu Odra Wodzislaw. Von dort wechselte er 2002 nach Zypern zu Apóllon Limassol FC. Hier wurde der 1,90 Meter große Spieler 2004 und 2005 Torschützenkönig der ersten Liga. Unter Trainer Bernd Stange ist Limassol auf dem besten Wege auch in der Saison 2005/2006 Meister zu werden. Sosin, der bis zum 9. April 2006 bereits wieder 24 Tore erzielt hat, wird wohl seinen Titel als Torschützenkönig verteidigen.

[bearbeiten]Aktuelles

28. März 2006: Im Testspiel zweier WM-Teilnehmer gewinnt der deutsche Vorrundengegner Polen in Saudi-Arabien mit 2:1 (1:1). Beide Tore für den Gast schoss der Pole Lukasz Sosin (7. und 62. Minute). Bei der WM-Endrunde trifft Polen am 14. Juni in Dortmund auf die deutsche Nationalmannschaft.

[bearbeiten]Weblinks

Homepage FC Apollon zu Sosin (http://www.apollon.com.cy/No9_2005.htm)

Daten bei transfermarkt.de (http://www.transfermarkt.de/index.html?anz=/spieler/spieler_details.php4?spieler_id=33204)

Von "http://de.worldcupwiki.org/index.php/%C5%81ukasz_Sosin"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Hier ein Video von Sosin!

http://www.metacafe.com/watch/139896/lukasz_sosin/

Kopfballstark dürfte er sein (irgendwo gelesen, dass er 190 cm groß ist)

http://www.youtube.com/watch?v=hj41jQzDd6o

hier noch ein tor vom sosin.

fragt sich nur wie stark die zypriotische Liga is. Schätze diese nicht allzu stark ein. Ob uns dann ein Stürmer von dort hilft? Man wird sehen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Joseph Ngwenya ist Geschichte?? :ratlos:

ja angeblich sind nur noch der pole und der albaner ein thema, d.h. in kürze wird uns ein neuer stürmer präsentiert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Joseph Ngwenya ist Geschichte?? :ratlos:

anscheinend leider ja... ich hätt ihn so gern bei uns gesehen. zwar keine ahnung warum weil ich die mls nicht wirklich verfolge aber irgentwie hat ich ein gutes gefühl bei ihm :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.