Mannschaft 2006/2007 (Teil 2)


MadMax77

Recommended Posts

Postaholic
und wer soll vorne die tore machen? bilic?-ist ja wohl nicht dein ernst, nur weil er derzeit bester rapid torschütze ist mit seinen 8(?) toren??

kincl? groß sein ist zum tore schießen a bissl wenig...

hoffer-er ist verletzt?

gartler- anscheinend nicht BL reif....

bazina?- hat er ja bis jetzt bewiesen wie wichtig er für rapid ist.... :glubsch:

1345759[/snapback]

die 7 Tore von Bilic sind angesichts unseres Herbstes nicht übel

Bazina hat oft genug bewiesen das er Tore schießen kann, warum es nicht klappte würde schon in hülle und fülle diskutiert!

Außerdem sind auch Kavlak, Hofmann, Hlinka, Vorisek oder nie Neuen für Tore gut! Ich denke nicht das ich dir erklären muß das nicht nur Stürmer Tore schießen können/dürfen!

Ich bin eben nur der Meinung das uns der Angriff besser liegt als das verteidigen!

daher - ho ruck und nach vor - und ein Tor mehr schießen als der Gegner!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

So, zweiter Versuch (nach PC-Absturz):

Valachovic wird uns lt. heutigem Kurier anscheinend verlassen, Eder gilt als fixe Verstärkung. Mir ist da so eine Idee gekommen (reine Spekulation meinerseits):

Eder würde zu uns nicht als 3. IV wechseln, das ergebe für ihn keinen Sinn. Was wäre, wenn ihm unser Management den Wechsel schmackhaft macht, indem Eder eine IV-Position praktisch garantiert wird und er daraufhin den Vertrag unterschreibt. Kurze Zeit später wird der Valachovic-Transfer abgewickelt, Rapid "muss" daraufhin reagieren und engagiert einen Stamm-IV ... und Eder wird "nur" Backup.

Könnte das der Grund sein, wieso vereinsseitig eigentlich noch kein Kandidat für diese Position ins Spiel gebracht wurde oder ist die Überlegung zu weit hergeholt?

Und noch etwas: Sollte unsere Scoutingabteilung der Weg über die österreichischen Grenzen (wieder einmal) zu weit sein bzw. sollte sich kein ehemaliger Pacult-Schützling anbieten: in Salzburg gibt´s einen 31jährigen Slowenen (5.12.1975) mit 56 Länderspielen, der deutschen Sprache mächtig, der die meiste Zeit auf der Bank (oder Tribüne) versauert und Abwanderungsgedanken hegt. Er bringt internationale Erfahrung mit, kann eine Abwehr führen und steht meines Wissens nach körperlich voll im Saft. Ist zwar nicht der von mir erwünschte spritzige Spieler, wäre mMn aber die sinnvollste "österreichische" Lösung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

! Party-Mika !
So, zweiter Versuch (nach PC-Absturz):

Valachovic wird uns lt. heutigem Kurier anscheinend verlassen, Eder gilt als fixe Verstärkung. Mir ist da so eine Idee gekommen (reine Spekulation meinerseits):

Eder würde zu uns nicht als 3. IV wechseln, das ergebe für ihn keinen Sinn. Was wäre, wenn ihm unser Management den Wechsel schmackhaft macht, indem Eder eine IV-Position praktisch garantiert wird und er daraufhin den Vertrag unterschreibt. Kurze Zeit später wird der Valachovic-Transfer abgewickelt, Rapid "muss" daraufhin reagieren und engagiert einen Stamm-IV ... und Eder wird "nur" Backup.

Könnte das der Grund sein, wieso vereinsseitig eigentlich noch kein Kandidat für diese Position ins Spiel gebracht wurde oder ist die Überlegung zu weit hergeholt?

Und noch etwas: Sollte unsere Scoutingabteilung der Weg über die österreichischen Grenzen (wieder einmal) zu weit sein bzw. sollte sich kein ehemaliger Pacult-Schützling anbieten: in Salzburg gibt´s einen 31jährigen Slowenen (5.12.1975) mit 56 Länderspielen, der deutschen Sprache mächtig, der die meiste Zeit auf der Bank (oder Tribüne) versauert und Abwanderungsgedanken hegt. Er bringt internationale Erfahrung mit, kann eine Abwehr führen und steht meines Wissens nach körperlich voll im Saft. Ist zwar nicht der von mir erwünschte spritzige Spieler, wäre mMn aber die sinnvollste "österreichische" Lösung.

1345927[/snapback]

--> alles sinnvolle zu möglichen Transfers kommt in diesen Thread

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
So, zweiter Versuch (nach PC-Absturz):

Valachovic wird uns lt. heutigem Kurier anscheinend verlassen, Eder gilt als fixe Verstärkung. Mir ist da so eine Idee gekommen (reine Spekulation meinerseits):

Eder würde zu uns nicht als 3. IV wechseln, das ergebe für ihn keinen Sinn. Was wäre, wenn ihm unser Management den Wechsel schmackhaft macht, indem Eder eine IV-Position praktisch garantiert wird und er daraufhin den Vertrag unterschreibt. Kurze Zeit später wird der Valachovic-Transfer abgewickelt, Rapid "muss" daraufhin reagieren und engagiert einen Stamm-IV ... und Eder wird "nur" Backup.

Könnte das der Grund sein, wieso vereinsseitig eigentlich noch kein Kandidat für diese Position ins Spiel gebracht wurde oder ist die Überlegung zu weit hergeholt?

Und noch etwas: Sollte unsere Scoutingabteilung der Weg über die österreichischen Grenzen (wieder einmal) zu weit sein bzw. sollte sich kein ehemaliger Pacult-Schützling anbieten: in Salzburg gibt´s einen 31jährigen Slowenen (5.12.1975) mit 56 Länderspielen, der deutschen Sprache mächtig, der die meiste Zeit auf der Bank (oder Tribüne) versauert und Abwanderungsgedanken hegt. Er bringt internationale Erfahrung mit, kann eine Abwehr führen und steht meines Wissens nach körperlich voll im Saft. Ist zwar nicht der von mir erwünschte spritzige Spieler, wäre mMn aber die sinnvollste "österreichische" Lösung.

1345927[/snapback]

das ist eindeutig zuweit hergeholt, kein Verein der Welt gibt irgendeinem Spieler eine Stammplatzgarantie, das gibts es einfach nicht! Falls Eder kommt, weiß er das er sich durchsetzten muss, alles andere wäre Schwachsinn!

das Gehalt von Knavs kann sich Rapid nicht leisten, daher ist er kein Kanditat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

so unrealistisch ist ein knavs mmn nicht. der hat jetzt den ganzen herbst gar nicht oder kaum gespielt. so einen vertrag wie er jetzt in salzburg hat wird der nirgends mehr bekommen und wird daher enorme abstriche machen müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
so unrealistisch ist ein knavs mmn nicht. der hat jetzt den ganzen herbst gar nicht oder kaum gespielt. so einen vertrag wie er jetzt in salzburg hat wird der nirgends mehr bekommen und wird daher enorme abstriche machen müssen

1345950[/snapback]

oder er sitzt ganz bequem seinen Vertrag aus!

ich kann mir nicht vortsellen das Knavs 50% weniger Gehalt akzeptiert, mehr wird er bei uns denke ich nicht bekommen!

sollte ich mich irren, dann nur her mit ihm, er hat mir schon immer gefallen, und ich checke nicht ganz warum ihm Vargas vorgezogen wird!

bearbeitet von GERRARD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

wenn er so geil aufs spielen wäre, dann hätte er sich schon im sommer einen neuen verein gesucht! scheinbar will knavs seinen vertrag absitzen. ich sehe keine realistische möglichkeit knavs zu verpflichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Gerrard - gepostet 12 Dec 2006 - 18:01

das ist eindeutig zuweit hergeholt, kein Verein der Welt gibt irgendeinem Spieler eine Stammplatzgarantie, das gibts es einfach nicht! Falls Eder kommt, weiß er das er sich durchsetzten muss, alles andere wäre Schwachsinn!

das Gehalt von Knavs kann sich Rapid nicht leisten, daher ist er kein Kanditat!

Vielleicht hab ich mich etwas falsch ausgedrückt - deshalb das "eine IV-Position praktisch garantiert wird". Eder glaubt, dass er der einzige Zugang in der IV ist und seine innermannschaftliche Konkurrenz wird nur aus Hiden und Burgstaller bestehen. Da ist für ihn absehbar, dass er eigentlich gesetzt sein wird.

Knavs will sich - könnte ich mir vorstellen - noch einmal neu beweisen, vielleicht im Team noch eine gute EM-Quali spielen (sieht zwar für Slowenien momentan nicht so gut aus, aber wer weiss ...) und ist dann auch bereit, auf das sicher gute Gehalt als Bankerlsitzer in Salzburg zu verzichten. Finanziell dürfte er sowieso schon ausgesorgt haben (FC Tirol!, Kaiserslautern), kann mir vorstellen, dass da in seiner Situation das Geld nicht die ganz große Rolle spielen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

sollte an der bubalo sache wirklich was dran sein, dann würd ich mich als abobesitzer ordentlich verarscht vorkommen. die übrigen möglichen transfers von eder und ledwon(vertrag bis sommer) halte ich durchaus für akzeptabel. mmn sollte man erst mal abwarten wer allers den verein verlässt bevor man den kader zu sehr aufbläht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
sollte an der bubalo sache wirklich was dran sein, dann würd ich mich als abobesitzer ordentlich verarscht vorkommen.

1345990[/snapback]

Also ich kenne die Herren Doena, Picard und Co. ja nicht persönlich (dürfte auch gut so sein :smoke: ), aber ich gehe mal stark davon aus, dass sie hier sport1 oder doch "nur" die ASB-User das Winterloch versüßen wollen...

Von den bisher genannten "Verstärkungen" erscheinen mir ein in Wien heimatlich gewordener Bazina (wie sehr ich darauf hoffe, unglaublich) und ein durch die Vorbereitung sensationell starker Steffen Hofmann Fußball Gott die sinnvollsten. Ich hoffe ihr wisst, was ich damit sagen will!

Verdammt, mir geht die Rapid jetzt schon ab...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
ausm ostblock bzw dresden :D

1346001[/snapback]

Wo ist da der Unterschied :???::=

@valderama

Bin auf dein Gesicht gespannt, wenn er dann tatsächlich im grün-weißen Dress präsentiert wird...

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.