Mannschaft 2006/2007 (Teil 2)


MadMax77

Recommended Posts

The King
vielleicht wird er ja ein neuer feldhofer :clap:

Ein Spieler, der jedes Spiel mindestens (kapitalen bis spielentscheidenden) einen Bock schießt, viel zuviel verdient und beim Abschied auf beleidigt spielt? Na, ich danke.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Wo ist da der Unterschied :???::=

1346002[/snapback]

absicht, absicht :v:

und bubalo kann nur ein schlechter scherz sein. es kann nicht sein, dass jeder spieler, der irgendwann mal in irgendeiner funktion unter pacult "gedient" hat, jetzt bei uns landet...

ngwenya wird -glaube ich- in frankreich landen. ihn würde ich jedoch gerne bei uns sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Supersoldat.
die 7 Tore von Bilic sind angesichts unseres Herbstes nicht übel

Bazina hat oft genug bewiesen das er Tore schießen kann, warum es nicht klappte würde schon in hülle und fülle diskutiert!

Außerdem sind auch Kavlak, Hofmann, Hlinka, Vorisek oder nie Neuen für Tore gut! Ich denke nicht das ich dir erklären muß das nicht nur Stürmer Tore schießen können/dürfen!

Ich bin eben nur der Meinung das uns der Angriff besser liegt als das verteidigen!

daher - ho ruck und nach vor - und ein Tor mehr schießen als der Gegner!

1345895[/snapback]

du ich gebe dir vollkommen recht, ich hätte auch gern eine mannschaft nach der formel: wir gewinnen, indem wir immer ein oder 2 tore mehr als der gegner machen....nur bitte mal realistisch: wir haben nicht die leute, mit denen wir über die anderen mannschaften drüber fahren können, das geht vl in salzburg so, aber in hütteldorf seh ich das derzeit so nicht...

@bazina: ja auch rapid war mal dt. meister....tatsache ist, die gegenwart sieht anders aus als die vergangenheit...und weil er einmal beim gak so toll war, heißt das noch lange nicht dass er es bei rapid auch ist(trotz verletzungen, neue, große stadt, mehr fans, kA wos no....)-aber gut, er wird seine chance bekommen, und wenn er es nicht schafft sich bis zum sommer durchzusetzen, wird er mit angelo vier&konsorten in die geschichte eingehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
sollte an der bubalo sache wirklich was dran sein, dann würd ich mich als abobesitzer ordentlich verarscht vorkommen. die übrigen möglichen transfers von eder und ledwon(vertrag bis sommer)  halte ich durchaus für akzeptabel. mmn sollte man erst mal abwarten wer allers den verein verlässt bevor man den kader zu sehr aufbläht

1345990[/snapback]

Sehe ich genauso!

da fühle ich mich als Abo-Besitzer und Mitglied auch ganz schon verarscht, was die mit meinem/unserem Geld machen! da müsste ich sogar ziemlich laut über meine Investition für die Zukunft nachdenken! :hää?deppat?:

Aber noch denke ich nicht an einen Ledwon bzw Bubalo, alleine diese beide Namen auch nur in Betracht zu ziehen finde ich absurd!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
da müsste ich sogar ziemlich laut über meine Investition für die Zukunft nachdenken! :hää?deppat?:

1346084[/snapback]

das würd ich nicht mal machen, wenn wir wimmer, kirchler, baur, brunzmayr und kollmann holen :=

bearbeitet von Sotavento

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

eine raute im mittelfeld würde mir auch sehr gut gefallen:

Vorisek

Hofmann ---------- Kavlak

Boskovic

im sommer sich um mörz, der ja dann ablösefrei ist, bemühen und ihn auf boskovc' position im eingespielten rauten-system einsetzen:

Vorisek

Hofmann ---------- Kavlak

Mörz

ich möchte mich hier auch zu offensivfußball bekennen.

und glaube auch, dass wir mit so einer konstellation um nichts schlechter wären als im meisterjahr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
eine raute im mittelfeld würde mir auch sehr gut gefallen:

Vorisek

Hofmann ---------- Kavlak

Boskovic

im sommer sich um mörz, der ja dann ablösefrei ist, bemühen und ihn auf boskovc' position im eingespielten rauten-system einsetzen:

Vorisek

Hofmann ---------- Kavlak

Mörz

ich möchte mich hier auch zu offensivfußball bekennen.

und glaube auch, dass wir mit so einer konstellation um nichts schlechter wären als im meisterjahr

1346256[/snapback]

und wozu willst du dann jetzt boskovic holen, wenn du ihn ein jahr später sowieso gegen mörz ersetzt? :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
und wozu willst du dann jetzt boskovic holen, wenn du ihn ein jahr später sowieso gegen mörz ersetzt? :wos?:

1346268[/snapback]

zum einen ist jetzt handlungsbedarf gegeben (auch wenn die schonn oft erwähnten positionen sturm & iv vorrangig sind). zum anderen sind verletzungen immer ein thema: und ein mf mit vorisek/hlinka, hofmann/zb bichlhuber, mörz/boskovic, kavlak/korkmaz wäre mmn nicht übertrieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

mörz UND boskovic halte ich ehrlich gesagt auch für weniger gscheit. deine meinung in ehren, aber das geht dann schon sehr aufs GEHALT-budget. schön, wenn mörz im sommer ablösefrei ist, aber - auch wenn ich mich jetzt vllt zu weit aus dem fenster lehne - gehalt wird der auch noch wollen. :=

...mal davon abgesehen, mag ich ihn eigtl auch nicht im rapidtrikot sehen...

hab schon vor der saison für eine raute im MF plädiert, aber da wurde ich noch belächelt von wegen das wäre zu offensiv. wie wir jetzt da stehen, ist ja bekannt, denke ich. der punkt ist aber vielmehr, dass ich schon immer gegen 2 defensive spielzerstörer in der zentrale war :verbot: kulovits ist der destruktivste spieler überhaupt (nur bedingt kritik) und daneben hlinka/vorisek geht nur wenig weiter.

daher würde mir, von den vorhandenen spielern

Vorisek

Hofmann ---------- Korkmaz

Kavlak

schon sehr gut gefallen. korkmaz raus, kavlak auf links, wegen boskovic-einkauf, wie bei einigen usern angeführt, wär natürlich sehr sehr fein. nur ist die frage, ob wir das geld wirklich in einen weiteren offensiven mittelfeldspieler wie boskovic investieren, oder lieber verstärkt auf Sturm und Verteidigung setzen sollten. gut, boskovic, ist ein linksfuß, welche bei uns eher dünn gesäht sind. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
hab schon vor der saison für eine raute im MF plädiert, aber da wurde ich noch belächelt von wegen das wäre zu offensiv. wie wir jetzt da stehen, ist ja bekannt, denke ich. der punkt ist aber vielmehr, dass ich schon immer gegen 2 defensive spielzerstörer in der zentrale war  :verbot:  kulovits ist der destruktivste spieler überhaupt (nur bedingt kritik) und daneben hlinka/vorisek geht nur wenig weiter.

1346410[/snapback]

wenn du meinst, dass wir mit dem vorhandenen spielermaterial mit der raute besser abgschnitten hätten, unterstell ich dir mal, dass du wenig ahnung von der ganzen materie hast - wenn das geht, dann nur mit steffen und den hatten wir nicht zur verfügung - deshalb ist egal, wo wir jetzt stehen - hätten wir die raute durchgezogen würds wohl noch schlimmer aussehen und am vtk bräuchten sie nicht die rote laterne beklagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
wenn du meinst, dass wir mit dem vorhandenen spielermaterial mit der raute besser abgschnitten hätten, unterstell ich dir mal, dass du wenig ahnung von der ganzen materie hast - wenn das geht, dann nur mit steffen und den hatten wir nicht zur verfügung - deshalb ist egal, wo wir jetzt stehen - hätten wir die raute durchgezogen würds wohl noch schlimmer aussehen und am vtk bräuchten sie nicht die rote laterne beklagen

1346533[/snapback]

genau so ist es - die leute haben scheinbar vergessen welche klasse wir besitzen. die leute haben scheinbar vergessen auf welchem platz wir stehen. die leute träumen schon wieder davon das wir über die gegner drüberfahren (obwohl das nicht einmal RB gelingt). auch im frühjahr wirds keine raute spielen, eh klar. im frühjahr wird rapid weiter mit 2 DMs spielen, alles andere wäre in dieser situation ein zu großes risiko. ich trau mich zu wetten, dass wir im frühjahr in dieser hinsicht nichts verändern werden, egal unter welchem trainer.

offensichtlich ist vielen noch immer nicht bewusst, dass wir im abstiegskampf stecken und da kommst nur mit einer stabilen verteidigung raus und nicht mit ein bisserl schön kicken in der offensive.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

QUOTE(Batigol_7 @ 13 Dec 2006 - 01:28)

wenn du meinst, dass wir mit dem vorhandenen spielermaterial mit der raute besser abgschnitten hätten, unterstell ich dir mal, dass du wenig ahnung von der ganzen materie hast - wenn das geht, dann nur mit steffen und den hatten wir nicht zur verfügung - deshalb ist egal, wo wir jetzt stehen - hätten wir die raute durchgezogen würds wohl noch schlimmer aussehen und am vtk bräuchten sie nicht die rote laterne beklagen

Ernesto gepostet 13 Dec 2006 - 11:19

genau so ist es - die leute haben scheinbar vergessen welche klasse wir besitzen. die leute haben scheinbar vergessen auf welchem platz wir stehen. die leute träumen schon wieder davon das wir über die gegner drüberfahren (obwohl das nicht einmal RB gelingt). auch im frühjahr wirds keine raute spielen, eh klar. im frühjahr wird rapid weiter mit 2 DMs spielen, alles andere wäre in dieser situation ein zu großes risiko. ich trau mich zu wetten, dass wir im frühjahr in dieser hinsicht nichts verändern werden, egal unter welchem trainer.

offensichtlich ist vielen noch immer nicht bewusst, dass wir im abstiegskampf stecken und da kommst nur mit einer stabilen verteidigung raus und nicht mit ein bisserl schön kicken in der offensive.

Beiden Aussagen ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen. Die Raute kann nur von einem eingespielten und laufstarken MF mit qualitativ guten Spielern praktiziert werden, wobei die beiden Außenverteidiger bzw. Stürmer das ihre dazu beitragen müssen (siehe Meisterjahr).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
wenn du meinst, dass wir mit dem vorhandenen spielermaterial mit der raute besser abgschnitten hätten, unterstell ich dir mal, dass du wenig ahnung von der ganzen materie hast - wenn das geht, dann nur mit steffen und den hatten wir nicht zur verfügung - deshalb ist egal, wo wir jetzt stehen - hätten wir die raute durchgezogen würds wohl noch schlimmer aussehen und am vtk bräuchten sie nicht die rote laterne beklagen

1346533[/snapback]

da gebe ich dir vollkommen recht!

jedoch sollte/kann man das im Frühjahr überdenken!

da haben wir nämlich einen Hofmann, Kavlak, Vorisek, Bazina, Boskovic(?), usw.... - die dieses System praktizieren können!

ich denke auch das wir mit 2 DM weiter spielen werden, aber dann bitte mit zwei Profis im Zentrum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
jedoch sollte/kann man das im Frühjahr überdenken!

da haben wir nämlich einen Hofmann, Kavlak, Vorisek, Bazina, Boskovic(?), usw.... - die dieses System praktizieren können!

1346927[/snapback]

aber alle miteinander kaum eine defensivaufgabe erfüllen - hofmann in ehren aber seine defensivqualitäten sind mehr als ausbaufähig. er bemüht sich zwar aber er ist halt ein reiner offensivspieler. die besten defensivqualitäten hat mMn noch kavlak. über bazina will ich in dieser hinsicht gar nicht reden.

ausserdem können wirnichts riskieren im frühjahr, daher werden wir sicher icht auf ein offensiveres system umstellen, das könnten wir machen wenn wir mit einem gewissen punktepolster an zweiter oder erster stelle liegen würden. zwei niederlagen und wir sind wieder letzter, das sollte man nie vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
aber alle miteinander kaum eine defensivaufgabe erfüllen - hofmann in ehren aber seine defensivqualitäten sind mehr als ausbaufähig. er bemüht sich zwar aber er ist halt ein reiner offensivspieler. die besten defensivqualitäten hat mMn noch kavlak. über bazina will ich in dieser hinsicht gar nicht reden.

ausserdem können wirnichts riskieren im frühjahr, daher werden wir sicher icht auf ein offensiveres system umstellen, das könnten wir machen wenn wir mit einem gewissen punktepolster an zweiter oder erster stelle liegen würden. zwei niederlagen und wir sind wieder letzter, das sollte man nie vergessen.

1346979[/snapback]

das sehe ich eigentlich ähnlich!

Aber mMn sollte man das System jeweils dem Matreial anpassen, und das würde sich mehr zu Raute eignen, oder sogar "Tannenbaum"! mit 3DM (kulo, Hlinka, Bejbl, Vorisek) 2 OM (Kavlak, Hofmann, Bazina) und 1 STürmer!

Wir haben weder links noch rechts jemanden der stur auf seiner Seite wirbelt und Flanken bringt! Hofmann oder Kavlak sind doch keine RM oder LM! bei einer Raute schon!

aber egal, wie du es schon sagst, wir werden mit 2 DM weiter spielen und fertig! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.