Mannschaft 2006/2007 (Teil 2)


MadMax77

Recommended Posts

Postaholic
zum thema DMs: wir haben unter hickersberger genau ein jahr mit nur einem defensivem mittelfeldspieler (und nicht einmal das komplett) gespielt. mit nur einem defensivem mittelfeldspieler kannst nur dann spielen, wenn die mannschaft wirklich stabil ist und davon sind wir mMn weit entfernt. daher wirds das auch im frühjahr nicht spielen. ist aber nur meine persönliche meinung.

1345694[/snapback]

akzeptieren ich voll!

ich bin eben anderer Meinung und liebe den offensiven Fußball!

Außerdem ist Angriff die beste Verteidigung - da die Abwehr unsere Achillesferse ist, sollte wir angreifen - das Material haben wir, wie schon erwähnt - da würde auch Bazina wieder aufblühen und seinen Wechsel endlich rechtfertigen - und Kulovits, den ich ja bekanntlich auch nicht für Bundesligareif halte, fällt auch weg!

So gesehen, würden wir mehrere Fliegen mit einer Klappe schlagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Doena was willst mit dem Bubalo?

1345746[/snapback]

Bubalo nur als Beispiel - ein gleichwertiger Stürmer (Shevchenko,Drogba,Toni,...) wär natürlich auch okay :=:=:=

na Bubalo wär schon okay - glücklich wäre ich nicht aber akzeptieren würd ich ihn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Supersoldat.
Doena was willst mit dem Bubalo?

1345746[/snapback]

bubalo ist der geforderte stürmer..technisch besser als ein bilic, tore wird er vl genauso viele machen, nur ausrutschen wird er nicht so viel.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Supersoldat.
akzeptieren ich voll!

ich bin eben anderer Meinung und liebe den offensiven Fußball!

Außerdem ist Angriff die beste Verteidigung - da die Abwehr unsere Achillesferse ist, sollte wir angreifen - das Material haben wir, wie schon erwähnt - da würde auch Bazina wieder aufblühen und seinen Wechsel endlich rechtfertigen - und Kulovits, den ich ja bekanntlich auch nicht für Bundesligareif halte, fällt auch weg!

So gesehen, würden wir mehrere Fliegen mit einer Klappe schlagen!

1345727[/snapback]

und wer soll vorne die tore machen? bilic?-ist ja wohl nicht dein ernst, nur weil er derzeit bester rapid torschütze ist mit seinen 8(?) toren??

kincl? groß sein ist zum tore schießen a bissl wenig...

hoffer-er ist verletzt?

gartler- anscheinend nicht BL reif....

bazina?- hat er ja bis jetzt bewiesen wie wichtig er für rapid ist.... :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
leider wirst du kulovits nicht los, wer kauft schon so einen?

1345710[/snapback]

trotzdem scheint er stammspieler bei rapid zu sein! so nach der 14. wiederholung deiner vorwürfe gegen kulovits ist selbst den größten vollidioten hier im asb deine einstellung ihm gegenüber bekannt und damit können wir das thema hoffentlich beenden. gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
trotzdem scheint er stammspieler bei rapid zu sein! so nach der 14. wiederholung deiner vorwürfe gegen kulovits ist selbst den größten vollidioten hier im asb deine einstellung ihm gegenüber bekannt und damit können wir das thema hoffentlich beenden. gruß

1345797[/snapback]

aber leiwand, kulo hat unter hicke, zellhofer, pacult immer zu den erste 15 gezählt...warum bloss :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
aber leiwand, kulo hat unter hicke, zellhofer, pacult immer zu den erste 15 gezählt...warum bloss  :???:

1345800[/snapback]

veilleicht ist er mit Hicke befreundet, mit Zellhofer verwandt und mit Pacults Schwester verbandelt =)

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
aber leiwand, kulo hat unter hicke, zellhofer, pacult immer zu den erste 15 gezählt...warum bloss  :???:

1345800[/snapback]

tja die experten sehen das halt anders als die meisten hier im asb...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
d.h. wir sind auch experten  :D

forza kulo

1345859[/snapback]

ich muss dich enttäuschen, wir haben in diesem fall nur dieselbe meinung wie die experten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.