Mannschaft 2006/2007 (Teil 2)


MadMax77

Recommended Posts

Fußballgott
ich verstehe nicht wie sich so viele User in diesem Forum Bazinas Verkauf wünschen.

1) man machte einen großen Fehler und lotste Bazina auf komme was wolle nach Wien-Hütteldorf. Die Summe konnte er nicht rechtfertigen. Jedoch was macht es sinn ihn jetzt herzugeben?????

2)Bazina kam in eine Mannschaft die keine Mannschaft mehr war. Wie sollte er hier das Ruder alleine herumreissen?

3)Die gesamte Herbstmannschaft spielte schlecht und war im Tief. Leute wie Hiden, Hlinka und Vorisek scheinen zu alter Form zu finden, warum sollte dies Bazina neben Leuten wie Hofmann und einen sicherlich erleichterten Kavlak nicht schaffen???

Die Achse Kavlak - Hofmann - Vorisek - Bazina besitzt meines Erachtens weit mehr Kreativität und spielerische Ausbaufähigkeit als damals Hofmann - Hlinka - Ivanschitz

1344929[/snapback]

1.keiner hat gesagt, dass er an der höhe der summe schuld ist, die rapid für ihn gezahlt hat. was es für einen sinn macht, ihn herzugeben?

ganz einfach: rapid sprt sich eine menge geld, kann einen anderen spieler verpflichten, der dem klub vl mehr weiterhilft, und bazina kann sich einen klub suchen, bei dem er wieder glücklich wird und seine leistung abrufen kann.

2.ich erwartete auch nicht, dass er "alleine das ruder herumreisst", sondern seine stärken ausspielt, was er aber ebenfalls nicht getan hat. übrigens: die behauptung, ein spieler könne eine mannschaft nicht wieder aufrichten, ist nicht ganz richtig --> schlage nach unter steffen hofmann

3.du hast natürlich recht damit, dass die ganze mannschaft schlecht war, trotzdem liegt es da eben an den sogenannten führungsspielern, die mannschaft wieder aufzubauen. auch in dieser hinsicht hat mario b. nichts gezeigt.

noch einmal: es hat nichts mit hass oder sonst etwas zu tun, aber es wäre wohl einfach das beste für beide seiten, wenn man sich trennen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
2.ich erwartete auch nicht, dass er "alleine das ruder herumreisst", sondern seine stärken ausspielt, was er aber ebenfalls nicht getan hat. übrigens: die behauptung, ein spieler könne eine mannschaft nicht wieder aufrichten, ist nicht ganz richtig --> schlage nach unter steffen hofmann

3.du hast natürlich recht damit, dass die ganze mannschaft schlecht war, trotzdem liegt es da eben an den sogenannten führungsspielern, die mannschaft wieder aufzubauen. auch in dieser hinsicht hat mario b. nichts gezeigt.

1344938[/snapback]

der mario ist ja auch kein führungs- sehr wohl aber ein kreativspieler. über den steffen brauch ma net streiten - das ist kein zufall, dass er zurückkommt und so manches wieder funktioniert. ich glaub halt, dass unter dem führungsspieler hofmann der kreativspieler bazina im frühjahr auch wieder zu alter form kommen wird. ergo mmn behalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache
genau das is der punkt, an dem ich auch einhaken würde. man muss gar nicht so viel drüber diskutieren - sondern einfach die fakten sehen: bazina ist seit 1 jahr beim verein, und wenn man seine verdienste seinem gehalt entgegenstellt, lohnt sich die rechnung für rapid einfach nicht. --> bazina verkaufen. ob er jetzt nicht zu rapid passt, sich in wien nicht wohl fühlt, auf der falschen position eingesetzt wird, oder sonst was - is egal. er hat nicht das gebracht, was von ihm erwartet wurde und wofür er geholt wurde. so what?

1344891[/snapback]

Ich kenne Bazina´s Gehalt nicht, jedoch wäre es ein absolutes minus Geschäft ihn jetzt abzugeben. Dann würde ich ihm eher noch eine Chance im Frühjahr geben. Ich rechne damit, dass er mit einem Spielstarken routinierten Partner an seiner Seite (SHFG) zur alten gezeigten Spielstärke finden wird.---> wenn nicht schnell im Sommer loswerden und Gehalt einsparen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Du wirst wohl auch nie verstehen, dass nicht jeder deiner Meinung sein kann. Und selbst Fakten sind in einer Sportart die von Emotionen lebt nicht immer das gelbe vom Ei. Langsam werden die Threads mit Endlosdiskussionen zum selben Thema, mit deiner Beteiligung (oft anderer Widersacher), einfach nur nervig.

PS: Ich gehe davon aus, dass dir die Bedeutung des Wortes "Meinung" nicht klarmachen muss. Dennoch für die Allgemeinheit:

© Wikipedia

1344896[/snapback]

wenn du der meinung bist, dass ich andere meinungen nicht akzeptiere dann hast einfach nicht verstanden worum es gegangen ist! wenn die diese endlos diskussionen fad erscheinen, warum beschäftigst du dich damit? geh ins beisl und schau dir dort die threads an, dann hast eine ruhe von mir! oder in den vienna channel...

nocheinmal: gwm hat behauptet, dass schöttel schuld sei an der form von bazina - ich kam mit gegenargument und gwm suchte sich ein neues argument warum bazina schlecht ist, nämlich weil zellhofer ihn immer falsch aufgestellt hat. wieder kam ich mit dem gegenargument. danach meinte gwm bazina sei so schlecht weil die qualität seiner mitspieler so schlecht ist! wieder konnte ich dieses argument widerlegen. dabei hat es sich nie um meinungen gehandelt (da brauchst mir auch nicht mit wikipedia kommen) sondern um fakten (wie oft hat bazina auf welcher position gespielt? - alles leicht heruaszufinden) und wenn einer die fakten verdreht um ein gewisses licht auf eine sache zu werfen, dann kann ich das nicht einfach unwidersprochen stehen lassen.

ich habe akzeptiert dass gwm ein fan ist vom bazina, das ist seine meinung, damit habe ich kein problem. ich kann aber nicht die meinung: "der bazina ist so schlecht, weil der böse trainer ihn an der falschen position eingesetzt hat" akzeptieren! oder akzeptierst du eine meinung die wie folgt lautet: "die sonne ist grün" - ja ist eine meinung, herrlich! glauben wir jetzt einfach alles und lassen einfach alles unwidersprochen im raum stehen. insofern verstehe ich dein posting nicht. aber das wäre ja nicht das erste mal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
ich verstehe nicht wie sich so viele User in diesem Forum Bazinas Verkauf wünschen.

1) man machte einen großen Fehler und lotste Bazina auf komme was wolle nach Wien-Hütteldorf. Die Summe konnte er nicht rechtfertigen. Jedoch was macht es sinn ihn jetzt herzugeben?????

2)Bazina kam in eine Mannschaft die keine Mannschaft mehr war. Wie sollte er hier das Ruder alleine herumreissen?

3)Die gesamte Herbstmannschaft spielte schlecht und war im Tief. Leute wie Hiden, Hlinka und Vorisek scheinen zu alter Form zu finden, warum sollte dies Bazina neben Leuten wie Hofmann und einen sicherlich erleichterten Kavlak nicht schaffen???

Die Achse Kavlak - Hofmann - Vorisek - Bazina besitzt meines Erachtens weit mehr Kreativität und spielerische Ausbaufähigkeit als damals Hofmann - Hlinka - Ivanschitz

1344929[/snapback]

leider checken das nicht sehr viele, das wir seit Bazina da ist keine Intakte Mannschaft mehr hatten - vielmehr einen Sauhaufen, die absolut keinen Gegner spielerisch im Griff hatte!

das er mehr hätte machen können ist klar - dennoch würde ich mir wünschen das ihm noch das Frühjahr gegeben wird und ihm die Fans eine Chance geben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
leider checken das nicht sehr viele, das wir seit Bazina da ist keine Intakte Mannschaft mehr hatten - vielmehr einen Sauhaufen, die absolut keinen Gegner spielerisch im Griff hatte!

1345394[/snapback]

Glaub es checkt jeder dass in der Mannschaft der Hund liegt, das schon seit einem Jahr und sich ein Bazina in einer intakten Elf sicher wohler fühlen würde.

Die negative Stimmung gegen ihn hat er sich wohl abgeholt dass er nun wirklich überhaupt nichts dafür tut dass diese Mannschaft besser wird zumindest nach außen hin null Einsatz gezeigt, wahrscheinlich nicht mal damit gerechnet hat und darauf vorbereitet war dass Rapid so am Sand ist als er gewechselt ist.

Egal, vielleicht passt es im Frühjahr wieder - wäre auf jeden Fall auch dafür ihm noch eine Chance zu geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

also ich glaube nicht an die großartigen kaderveränderungen. warum sollte man auch geld in die kaputte saison schmeißen?

meine hoffnung ist, dass es für den klassenerhalt reichen wird. neue spieler werden nur kommen, wenn jemand den verein verläßt.

also, sind vermutlich ein paar abgänge eher fix. maybe ein stürmer (wer könnte das sein?) und ein verteidiger, vielleicht doch auch der bazina?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
also ich glaube nicht an die großartigen kaderveränderungen. warum sollte man auch geld in die kaputte saison schmeißen?

1345412[/snapback]

damit man jetzt (Sommer) schon eine eingeschworene truppe hat und nicht erst nächsten winter ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
also ich glaube nicht an die großartigen kaderveränderungen. warum sollte man auch geld in die kaputte saison schmeißen?

meine hoffnung ist, dass es für den klassenerhalt reichen wird. neue spieler werden nur kommen, wenn jemand den verein verläßt.

also, sind vermutlich ein paar abgänge eher fix. maybe ein stürmer (wer könnte das sein?) und ein verteidiger, vielleicht doch auch der bazina?

1345412[/snapback]

aaahm weil man immer noch sehr abstiegsgefährdet ist und da nix riskieren will bzw. nach oben genauso noch möglichkeiten genug hat, die sogar im optimalen fall in einem ec-platz gipfeln könnten und wie doena erwähnt hat, es dann im sommer nicht zu unzähligen neuzugängen kommen soll, damit dann die mannschaft nicht zu lang braucht, um dann nächste saison rasch in die gänge zu kommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

naja, da bleibt das gute argument vom hörtnagl, dass zur zeit die mehrheit der spieler in einem laufenden vertrag ist. damit ist schon mal eine vielzahl der neuzugänge mit einer ablösezahlung verbunden. ich kenne zwar unser bankkonto nicht, nur allzu dick wird das geld nicht herumliegen.

nach oben, internationale qualifikation, sehe ich nicht viel luft, es sind ja nicht nur 11 punkte auf mattersburg, sondern auch viele auf pasching, tirol, eher weniger, aber doch auch punkte, auf altach, gak. der "vorsprung" auf sturm, austria ist auch eher lächerlich

& ich habe ohnehin gemeint, dass die abstiegsgefahr für mich noch immer evident ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

den UEFA-cup wqürde ich noch nicht ganz abhaken, denn dafür reicht womoöglich auch platz 4 (bei einem finale Salzburg - Salzburg oder Salzburg - Mattersburg nach derzeitigem stand). mit einem guten frühjahr ist wohl auch noch platz 3 drinnen, mit einem schlechten aber platz 10 ;) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
naja, da bleibt das gute argument vom hörtnagl, dass zur zeit die mehrheit der spieler in einem laufenden vertrag ist. damit ist schon mal eine vielzahl der neuzugänge mit einer ablösezahlung verbunden. ich kenne zwar unser bankkonto nicht, nur allzu dick wird das geld nicht herumliegen.

nach oben, internationale qualifikation, sehe ich nicht viel luft, es sind ja nicht nur 11 punkte auf mattersburg, sondern auch viele auf pasching, tirol, eher weniger, aber doch auch punkte, auf altach, gak. der "vorsprung" auf sturm, austria ist auch eher lächerlich

& ich habe ohnehin gemeint, dass die abstiegsgefahr für mich noch immer evident ist.

1345475[/snapback]

naja es gibt schon genügens spieler, die momentan ablösefrei wären - die frage ist nur, brauchen wir diese bzw sind diese gut genug.

zum beispiel wäre boskovic ablösefrei. scheinbar hat er durchaus auch seine qualitäten, nur brauchen wir einen linken mittelfeldspieler? sollen wir kavlak einen spieler vor die nase setzen, der wahrscheinlich nicht für die ersatzbank geholt werden würde (alleine schon aufgrund des gehalts, welches sicher nicht gering wäre - immerhin kommt dieser spieler von PSG)? ich bin da recht skeptisch. wenn uns spieler verlassen (valachovic, hlinka, bazina, kincl, bilic??) dann muss was unternommen werden. ich weiß aber nicht was passiert, wenn wir keinen spieler in der winterpause verkaufen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.