Mannschaft 2006/2007 (Teil 2)


MadMax77

Recommended Posts

Einer von Uns!

Habe mir die heutige Ausgabe des Kurier auch mal wieder zugelegt und da stand vor allem drinnen, dass Pacult diese Woche nochmals nach Tirana fliegt um sich den Albaner Hamdi Salihi zum wiederholten male anzuschauen, der für Ihn "ein spielender Stürmer mit einem Naserl fürs Tore schießen ist" und wenn er einen Verteidiger holen dürfe, dann würde es wieder ein Tscheche sein "dem Pavel Pergl von Dynamo Dresden vertrau' ich"

Das wäre auch schon wieder alles wichtige aus diesem Interview.

Stan a.k.a. Salihi Stürmergott?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Supersoldat.
Davon träumst wohl , behaltets denn Anti-Kicker selbst  :green:

Wenn dann könnts denn Bjelica haben  :laugh:

1344256[/snapback]

wir brauchen einen gefährlichen stürmer ala bubalo und keine launische diva :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Albanischer Torschützenkönig - ich hau mich ab  :hammer:  :happy:

Als Stürmer will ich den Galaxystürmer, herzogs ehemaliger Kollege und in der IV wäre ein Österreicher gut aber wer?

1344305[/snapback]

der albaner ist aber wirklich sehr gut, auch vom schwarzen aus den staaten hört man nur das beste, allerdings stört mich dessen bilanz. die liga ist ja auch nicht gerade die beste.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

haha der wödmasta hat sich sicher verliebt in die christl mit ihrer Rapid dress :D (schon alleine deswegen weil sie mit Krankl ne Mc-Donald werbung gemacht hat :D .. andere würden sagen ein zeichen für Krankls rückkehr :x ).

naja wir dürfen sowieso keine liga unterschätzen ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab das bubalo-geruecht schon vor ein paar tagen gehoert und es eigentlich fuer einen scherz gehalten, aber im nachhinein betrachtet, macht es schon irgendwie einen sinn. bubalo hat unter pacult bei kaernten anscheinend nicht so schlacht gespielt und pacult wollte ihn im sommer ja auch nach dresden holen (zitat, sinngemaesz:'ein spieler wie er kann in jeder liga tore schieszen.')

ich wuerde die geschichte auch gern fuer einen scherz halten, wie einige hier (stichwort tausch mit bazina) aber fuer mich klingt das ganze ziemlich plausibel. die meinung der bundesliga-trainer ueber bubalo, der ja auch bei der austria im sommer im gespraech war, scheint eine bessere zu sein als die meinige, denn in meinen augen kann er bilic keinesfalls ersetzen ... :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
haha der wödmasta hat sich sicher verliebt in die christl mit ihrer Rapid dress :D (schon alleine deswegen weil sie mit Krankl ne Mc-Donald werbung gemacht hat :D .. andere würden sagen ein zeichen für Krankls rückkehr :x  ).

1344318[/snapback]

die stürmer würde besser zu den bordsteinschwalben am vtk und wals passen...

die hat mit einem arbeiterklub nichts am hut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
kärnten soll an einem tausch bubalo - bazina interessiert sein!

1344211[/snapback]

Wenn wir schon am Bazar sind:

Tausche Skoro + Hassler gegen Bazina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Supersoldat.
ich hab das bubalo-geruecht schon vor ein paar tagen gehoert und es eigentlich fuer einen scherz gehalten, aber im nachhinein betrachtet, macht es schon irgendwie einen sinn. bubalo hat unter pacult bei kaernten anscheinend nicht so schlacht gespielt und pacult wollte ihn im sommer ja auch nach dresden holen (zitat, sinngemaesz:'ein spieler wie er kann in jeder liga tore schieszen.')

ich wuerde die geschichte auch gern fuer einen scherz halten, wie einige hier (stichwort tausch mit bazina) aber fuer mich klingt das ganze ziemlich plausibel. die meinung der bundesliga-trainer ueber bubalo, der ja auch bei der austria im sommer im gespraech war, scheint eine bessere zu sein als die meinige, denn in meinen augen kann er bilic keinesfalls ersetzen ...  :madmax:

1344336[/snapback]

naja man wird sehen, ich denke er hat technisch mehr drauf als der bilic, tore wird er mMn genauso viele schießen...

und da der 33 jahre alt ist, bringt er die nötige erfahrung mit, er kennt die bundesliga....idS :support: BUUUUUUU BUUUUUU BUUUBALO!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
welcher dresde?

1344391[/snapback]

Außerdem äußert Pacult einen Wunsch: "Wenn ich einen Verteidiger holen darf, dann würde es wieder ein Tscheche sein. Dem Pavel Pergl von meinem ehemaligen Klub Dynamo Dresden vertraue ich."
(sport1)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.