Mannschaft 2006/2007 (Teil 2)


MadMax77

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
dass er ein rechter Verteidiger ist, der bei Dresden solide Leistungen gebacht hat und bei Sparta Prag kaum zum Zug kommt.

1344556[/snapback]

falsch, denn er spielt nicht mehr bei sparta prag. er ist jetzt bei SELP Sokol Vysočany in der zweiten tschechischen liga tätig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
sehr gewagt? zuerst hat ihn zellhofer auf der falschen position genötigt, dann war er verletzt und jetzt darf er nicht spielen.

bazina kann immernoch, wenn er den spielen darf, ein spiel entscheiden. wenn er auf seiner position spielen darf.

wo gibts denn sowas, da vergewaltigt man einen angreiffer und setzt ihm im mittelfeld ein (mit mitspieler wie dollinger, kulovits und garics) und jetzt ist er der böse?

es ist einfach eine unglaubliche frechheit von dir, einen eierkicker wie kulovits so zu supporten und einen der besten fussballer dieses landes so runter zu ziehen.

und komm mir bitte net mit der leier: der kämpft wenigstens. kulovits kann ja nicht einmal einen ball stoppen, hat einen schuss wie 3 jähriges mädchen und passspiel nach vorne ist nicht vorhanden.

der schlechteste mann in ried, der schlechteste fussballer bei rapid seit lederer und freunde.

1344497[/snapback]

völliger blödsinn - bazina wurde auf diversen positionen eingesetzt! mal hinter den spitzen, mal im mittelfeld rechts links zentral, mal im angriff - trotzdem konnte er nie überzeugen. und welch tolle mitspieler hatte bazina beim gak? einen standfest?? deine argumente sind einfach nur lächerlich, kein spieler der welt kann seine mangelnde einstellung damit rechtfertigen, weil seine mitspieler ihm technisch nicht genügend erscheinen. solche mätzchen sind für einen profi lächerlich. aber er wird das schon nicht so sehen wie du das wahrnimmst, da bin ich mir sicher. ich habe zwar meine berechtigten zweifel am bazina, aber auf so einen blödsinn käme ich nie!

und warum du wieder mit der kulovits geschichte daherkommst ist mir so und so schleierhaft! mir sind spieler wie der kulovits einfach lieber als abzocker, auch wenn der abzocker besser gaberln kann! das ist mir aber wurscht, denn unser lieber abzocker hat für rapid noch null geleistet und das ist weder die schuld vom schöttel oder zellhofer noch vom kulovits. da muss sich der bazina schon selber an der nase nehmen. ausserdem sei es mir überlassen welche spieler ich supporte, das kannst dir auch hinter deine ohren schreiben. ich kritisiere auch nicht dass du ein bazina fan bist, sondern ich kritisiere nur deine dummen argumente, die einfach haltlos sind. ich akzeptiere & respektiere, dass du ein fan vom bazina bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
völliger blödsinn - bazina wurde auf diversen positionen eingesetzt! mal hinter den spitzen, mal im mittelfeld rechts links zentral, mal im angriff - trotzdem konnte er nie überzeugen. und welch tolle mitspieler hatte bazina beim gak? einen standfest?? deine argumente sind einfach nur lächerlich, kein spieler der welt kann seine mangelnde einstellung damit rechtfertigen, weil seine mitspieler ihm technisch nicht genügend erscheinen. solche mätzchen sind für einen profi lächerlich. aber er wird das schon nicht so sehen wie du das wahrnimmst, da bin ich mir sicher. ich habe zwar meine berechtigten zweifel am bazina, aber auf so einen blödsinn käme ich nie!

und warum du wieder mit der kulovits geschichte daherkommst ist mir so und so schleierhaft! mir sind spieler wie der kulovits einfach lieber als abzocker, auch wenn der abzocker besser gaberln kann! das ist mir aber wurscht, denn unser lieber abzocker hat für rapid noch null geleistet und das ist weder die schuld vom schöttel oder zellhofer noch vom kulovits. da muss sich der bazina schon selber an der nase nehmen. ausserdem sei es mir überlassen welche spieler ich supporte, das kannst dir auch hinter deine ohren schreiben. ich kritisiere auch nicht dass du ein bazina fan bist, sondern ich kritisiere nur deine dummen argumente, die einfach haltlos sind. ich akzeptiere & respektiere, dass du ein fan vom bazina bist.

1344661[/snapback]

warum kulovits, weil ich es nicht verstehe...

ein kulovits ist einfach kein fussballer, er kann nicht fussballspielen, nicht so wie es ein profi können muss. für eine regionalliga reicht es vielleicht, aber schon drüber nicht mehr. er läuft weil er nichts anderes kann und bringt uns immer in gefahr, wie in salzburg zBsp. als er unbeträngt den ball nicht hat stoppen können.

wir haben 4 mf plätze und verschwenden einen an kulovits.

was bazina schon geleistet hat für rapid? was hat kulovits geleistet. der typ ist mittelefeldspieler und sage und schreibe 1 tor in 5 jahren rapid gemacht. untragbare 85 ms-spiele und 1 tor. und selbst bei diesem hat er nicht wirklich viel gemacht.

kulowitz kann es net besser, und wenn ein profikicker bei einem verein wie rapid mit 23 noch immer keinen ball stoppen kann, dann verstehe ich die welt nicht mehr.

abzocker, abzocker... so ein blödsinn... und der kulovits spielt ums essen und eine warme dusche oder wie?

kulovits rennt weil er nur rennen kann... bazina hat wenigstens noch das potential für mehr. und sollte er von verletzungen verschont bleiben (weil halbfit muss er ja auch noch bäume ausreissen) wird er auch mehr ziegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
warum kulovits, weil ich es nicht verstehe...

ein kulovits ist einfach kein fussballer, er kann nicht fussballspielen, nicht so wie es ein profi können muss. für eine regionalliga reicht es vielleicht, aber schon drüber nicht mehr. er läuft weil er nichts anderes kann und bringt uns immer in gefahr, wie in salzburg zBsp. als er unbeträngt den ball nicht hat stoppen können.

wir haben 4 mf plätze und verschwenden einen an kulovits.

was bazina schon geleistet hat für rapid? was hat kulovits geleistet. der typ ist mittelefeldspieler und sage und schreibe 1 tor in 5 jahren rapid gemacht. untragbare 85 ms-spiele und 1 tor. und selbst bei diesem hat er nicht wirklich viel gemacht.

kulowitz kann es net besser, und wenn ein profikicker bei einem verein wie rapid mit 23 noch immer keinen ball stoppen kann, dann verstehe ich die welt nicht mehr.

abzocker, abzocker... so ein blödsinn... und der kulovits spielt ums essen und eine warme dusche oder wie?

kulovits rennt weil er nur rennen kann... bazina hat wenigstens noch das potential für mehr. und sollte er von verletzungen verschont bleiben (weil halbfit muss er ja auch noch bäume ausreissen) wird er auch mehr ziegen.

1344732[/snapback]

lieber markus, darum gings aber nicht! die diskussion wurde deshalb eröffnet weil du gemeint hast, dass der bazina seine leistung nicht gebracht hat, weil ihn schöttel als nachfolger für die spielgestalter ivanschitz und hofmann geholt hat.

aber bazina, mMn der technisch beste fussballer den wir seit dejan hatten, so runtermachen... nur weil ein ex-verteidiger der angelbich sportdirektor war, ihn statt 2 spielgestalter geholt hat.

danach hattest du das erste mal einen argumentationsnotstand, eh klar weil dein ursprüngliches argument einfach nur polemisch war. alles kann man auch nicht schöttel in die schuhe schieben, eigentlich solltest ihm dankbar sein, dass wir den nach deinen worten "besten techniker seit dejan" durch schöttel in unseren reihen haben.

zu diesem zeitpunkt gings in dieser diskussion ausschließlich um bazina. du hast dann einen weiteren versuch gestartet um die eher durchschnittlichen leistungen vom bazina zu rechtfertigen. du hast dann gemeint, dass zellhofer ihn immer auf der falschen position eingesetzt hätte!

zuerst hat ihn zellhofer auf der falschen position genötigt, dann war er verletzt und jetzt darf er nicht spielen.

im gleichen moment hast dann aber den kulovits ins spiel gebracht, obwohl der nichts mit dem bazina zu tun hat. deine überleitung zu diesem thema war übrigens ein unglaubliches beispiel wie man sich in einer diskussion winden kann. du hast nämlich gemeint, dass bazina so schlecht war, weil er mit eierkickern wie uA kulovits zusammen spielen musste.

da vergewaltigt man einen angreiffer und setzt ihm im mittelfeld ein (mit mitspieler wie dollinger, kulovits und garics) und jetzt ist er der böse?

mein konter war darauf dass zellhofer bazina auf jeder nur erdenklichen position im angriff bzw offensivem mittelfeld probiert hat. nie konnte er überzeugen. darüber hinaus habe ich angemerkt dass die mitspieler vom bazina beim gak damals auch nicht soo super waren und dass es sich für einen profi nicht gehört nur dann seine leistung zu bringen, wenn die mitspieler ihm zu gesicht passen.

ausserdem habe ich mich darüber geärgert dass du auf einmal mit dem kulovits daherkommst der einfach in dieser diskussion nichts zu suchen hat.

dein letztes posting beweist nur, dass du die leistung vom bazina nicht schönreden kannst, dass deine argumente alle miteinander nicht haltbar sind und dass du uneinsichtig bist und dich daher in ein anderes thema stürzt (kulovits), weil du eingesehen hast dass dir deine felle davonschwimmen. danke das genügt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
lieber markus, darum gings aber nicht! die diskussion wurde deshalb eröffnet weil du gemeint hast, dass der bazina seine leistung nicht gebracht hat, weil ihn schöttel als nachfolger für die spielgestalter ivanschitz und hofmann geholt hat.

danach hattest du das erste mal einen argumentationsnotstand, eh klar weil dein ursprüngliches argument einfach nur polemisch war. alles kann man auch nicht schöttel in die schuhe schieben, eigentlich solltest ihm dankbar sein, dass wir den nach deinen worten "besten techniker seit dejan" durch schöttel in unseren reihen haben.

zu diesem zeitpunkt gings in dieser diskussion ausschließlich um bazina. du hast dann einen weiteren versuch gestartet um die eher durchschnittlichen leistungen vom bazina zu rechtfertigen. du hast dann gemeint, dass zellhofer ihn immer auf der falschen position eingesetzt hätte!

im gleichen moment hast dann aber den kulovits ins spiel gebracht, obwohl der nichts mit dem bazina zu tun hat. deine überleitung zu diesem thema war übrigens ein unglaubliches beispiel wie man sich in einer diskussion winden kann. du hast nämlich gemeint, dass bazina so schlecht war, weil er mit eierkickern wie uA kulovits zusammen spielen musste.

mein konter war darauf dass zellhofer bazina auf jeder nur erdenklichen position im angriff bzw offensivem mittelfeld probiert hat. nie konnte er überzeugen. darüber hinaus habe ich angemerkt dass die mitspieler vom bazina beim gak damals auch nicht soo super waren und dass es sich für einen profi nicht gehört nur dann seine leistung zu bringen, wenn die mitspieler ihm zu gesicht passen.

ausserdem habe ich mich darüber geärgert dass du auf einmal mit dem kulovits daherkommst der einfach in dieser diskussion nichts zu suchen hat.

dein letztes posting beweist nur, dass du die leistung vom bazina nicht schönreden kannst, dass deine argumente alle miteinander nicht haltbar sind und dass du uneinsichtig bist und dich daher in ein anderes thema stürzt (kulovits), weil du eingesehen hast dass dir deine felle davonschwimmen. danke das genügt!

1344780[/snapback]

ich denke, die runde geht eindeutig an dich :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ok, wenn es um Bazina bzw Kulovits geht kann ich nicht anders :D

bei mir ziehen die Argumente von GWM! er denkt sichs nämlich genau wie ich!

Bazina kam im Winter um das Erbe von AI8 und Hofmann anzutreten, da wir aber auch den kompletten Betreuerstab wechselten war natürlich nichts wie es war! Spielerisch ging absolut nichts und der Druck auf Bazina war enorm! Es begann auch gut mit dem Tor gegen M´burg, dann sah er Rot, verletzte sich usw usw!

Ach ja erwähnte ich schon das spielerisch absolut nichts passte?! Unser Mittelfeld zu Beginn der Zellhofer-Ära hieß - Dollinger - Bejbl - Kulovits - Garics - :hää?deppat?: , da wird mir ja heute noch schlecht!

Ok, weiter, dann probierte Zellhofer Bazina überall aus, was auch nicht gerade dazu beiträgt seinen Rythmus zu bekommen - aber nichts klappte, das konnte es auch nicht bei diesem Traummittelfeld - denn Bazina ist ein Spieler der aggiert und nicht 90 Minuten reagiert! Also zählt mMn das Argument mit seinen Nebenspielrn schon etwas! Dann im Herbst war er wieder verletzt und bekam nicht sehr viele Chancen zu zeigen was er kann! Jetzt haben wir aber wieder sehr gutes Material um Spielrsich zu glänzen - das kommt Bazina sehr zu gute!

Ich denke er ist ein sehr Sensibler Spieler ist, der weder bei Zellhofer, noch bei Pacult vertrauen spürte und dadurch nicht in der Lage war richtig aufzuzeigen!

das mit kulovits ist mir auch einfach mehr als unbegreiflich!

ich kann gar nicht sagen wie oft ich diesen Satz wie "........ist es nicht würdig das Grüne Trikot zu tragen" oder so ähnlich Sprüche hier gehört habe, aber bei Kulovits genügt es das er rackert - aber jedem das seine!

das ist eben meine Meinung - ich bin nachwievor froh Bazina im Kader zu haben!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
ok, wenn es um Bazina bzw Kulovits geht kann ich nicht anders :D

bei mir ziehen die Argumente von GWM! er denkt sichs nämlich genau wie ich!

Bazina kam im Winter um das Erbe von AI8 und Hofmann anzutreten, da wir aber auch den kompletten Betreuerstab wechselten war natürlich nichts wie es war! Spielerisch ging absolut nichts und der Druck auf Bazina war enorm! Es begann auch gut mit dem Tor gegen M´burg, dann sah er Rot, verletzte sich usw usw!

Ach ja erwähnte ich schon das spielerisch absolut nichts passte?! Unser Mittelfeld zu Beginn der Zellhofer-Ära hieß - Dollinger - Bejbl - Kulovits - Garics - :hää?deppat?: , da wird mir ja heute noch schlecht!

Ok, weiter, dann probierte Zellhofer Bazina überall aus, was auch nicht gerade dazu beiträgt seinen Rythmus zu bekommen - aber nichts klappte, das konnte es auch nicht bei diesem Traummittelfeld - denn Bazina ist ein Spieler der aggiert und nicht 90 Minuten reagiert! Also zählt mMn das Argument mit seinen Nebenspielrn schon etwas! Dann im Herbst war er wieder verletzt und bekam nicht sehr viele Chancen zu zeigen was er kann! Jetzt haben wir aber wieder sehr gutes Material um Spielrsich zu glänzen - das kommt Bazina sehr zu gute!

Ich denke er ist ein sehr Sensibler Spieler ist, der weder bei Zellhofer, noch bei Pacult vertrauen spürte und dadurch nicht in der Lage war richtig aufzuzeigen!

das mit kulovits ist mir auch einfach mehr als unbegreiflich!

ich kann gar nicht sagen wie oft ich diesen Satz wie "........ist es nicht würdig das Grüne Trikot zu tragen" oder so ähnlich Sprüche hier gehört habe, aber bei Kulovits genügt es das er rackert - aber jedem das seine!

das ist eben meine Meinung - ich bin nachwievor froh Bazina im Kader zu haben!!

1344845[/snapback]

es ist doch aber in der diskussion eigentlich nicht um den kulovits gegangen und man kann nicht bazina fordern indem man den kulo als vergleich hernimmt - ich denke ernesto hat das wirklich ausführlich erklärt - dass kulo im fußballerischen vergleich zu bazina sowas von abstinkt, ist ja wohl klar, aber deshalb hat bazina mit der jetzigen einstellung trotzdem noch lang weniger berechtigung am platz zu stehen, also der brave kulovits

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Bazina ist jetzt fast 1 Jahr in Hütteldorf - was sind seine Verdienste um den Verein ???

er wurde für die falsche Position geholt, wir haben Ersatz für Hofmann und Ivanschitz gebraucht, er ist aber dafür ungeeignet

welche Position soll er spielen ? Stürmer neben Bilic ??

er verdient neben Hofmann am meisten von allen Spielern

bearbeitet von Greenspan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bazina ist jetzt fast 1 Jahr in Hütteldorf - was sind seine Verdienste um den Verein ???

er wurde für die falsche Position geholt, wir haben Ersatz für Hofmann und Ivanschitz gebraucht, er ist aber dafür ungeeignet

welche Position soll er spielen ? Stürmer neben Bilic ??

er verdient neben Hofmann am meisten von allen Spielern

1344881[/snapback]

er ist daran gescheitert, die vielleicht beiden besten spieler rapids im letzten jahrzehnt gleichzeitig zu ersetzen, gut.

aber ich glaube nicht, dass das eine aussage darueber trifft, wie wertvoll er fuer den verein in der zukunft sein kann. beim gak ist er auch nicht damit aufgefallen, dass er neunzig minuten lang gekaempft hat. er ist durch seine genialitaet mit dem ball aufgefallen und ich glaube auch, dass er diese genialitaet in zukunft in einer funktionierenden mannschaft mit faehigen partnern ausspielen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

genau das is der punkt, an dem ich auch einhaken würde. man muss gar nicht so viel drüber diskutieren - sondern einfach die fakten sehen: bazina ist seit 1 jahr beim verein, und wenn man seine verdienste seinem gehalt entgegenstellt, lohnt sich die rechnung für rapid einfach nicht. --> bazina verkaufen. ob er jetzt nicht zu rapid passt, sich in wien nicht wohl fühlt, auf der falschen position eingesetzt wird, oder sonst was - is egal. er hat nicht das gebracht, was von ihm erwartet wurde und wofür er geholt wurde. so what?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille
lieber markus, darum gings aber nicht! die diskussion wurde deshalb eröffnet weil du gemeint hast, dass der bazina seine leistung nicht gebracht hat, weil ihn schöttel als nachfolger für die spielgestalter ivanschitz und hofmann geholt hat.

danach hattest du das erste mal einen argumentationsnotstand, eh klar weil dein ursprüngliches argument einfach nur polemisch war. alles kann man auch nicht schöttel in die schuhe schieben, eigentlich solltest ihm dankbar sein, dass wir den nach deinen worten "besten techniker seit dejan" durch schöttel in unseren reihen haben.

zu diesem zeitpunkt gings in dieser diskussion ausschließlich um bazina. du hast dann einen weiteren versuch gestartet um die eher durchschnittlichen leistungen vom bazina zu rechtfertigen. du hast dann gemeint, dass zellhofer ihn immer auf der falschen position eingesetzt hätte!

im gleichen moment hast dann aber den kulovits ins spiel gebracht, obwohl der nichts mit dem bazina zu tun hat. deine überleitung zu diesem thema war übrigens ein unglaubliches beispiel wie man sich in einer diskussion winden kann. du hast nämlich gemeint, dass bazina so schlecht war, weil er mit eierkickern wie uA kulovits zusammen spielen musste.

mein konter war darauf dass zellhofer bazina auf jeder nur erdenklichen position im angriff bzw offensivem mittelfeld probiert hat. nie konnte er überzeugen. darüber hinaus habe ich angemerkt dass die mitspieler vom bazina beim gak damals auch nicht soo super waren und dass es sich für einen profi nicht gehört nur dann seine leistung zu bringen, wenn die mitspieler ihm zu gesicht passen.

ausserdem habe ich mich darüber geärgert dass du auf einmal mit dem kulovits daherkommst der einfach in dieser diskussion nichts zu suchen hat.

dein letztes posting beweist nur, dass du die leistung vom bazina nicht schönreden kannst, dass deine argumente alle miteinander nicht haltbar sind und dass du uneinsichtig bist und dich daher in ein anderes thema stürzt (kulovits), weil du eingesehen hast dass dir deine felle davonschwimmen. danke das genügt!

1344780[/snapback]

Du wirst wohl auch nie verstehen, dass nicht jeder deiner Meinung sein kann. Und selbst Fakten sind in einer Sportart die von Emotionen lebt nicht immer das gelbe vom Ei. Langsam werden die Threads mit Endlosdiskussionen zum selben Thema, mit deiner Beteiligung (oft anderer Widersacher), einfach nur nervig.

PS: Ich gehe davon aus, dass dir die Bedeutung des Wortes "Meinung" nicht klarmachen muss. Dennoch für die Allgemeinheit:

Eine Meinung (von indogermanisch moino Wechsel, Tausch) ist die in einem Mensch bestehende subjektive Ansicht bzw. Einstellung zu Zuständen, Ereignissen oder anderen Personen (rechtlich: Werturteil).

Eine Meinung äußert sich in einer Aussage und ihre wesentliche Aufgabe ist die Bewertung oder Beurteilung, sie sagt aus, wie „ich“ etwas sehe! Eine Meinung entsteht auf der Basis eigener Erfahrungen und eigenen Wissens und ist eine Folge kognitiven Denkens, somit immer ein höchst individuell gebildeter Standpunkt. Wissen steht seit der griechischen Philosophie im Gegensatz zur Meinung, wobei aber auch oft das Wissen als eine Meinung betrachtet wurde.

© Wikipedia

bearbeitet von rapid4ever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich verstehe nicht wie sich so viele User in diesem Forum Bazinas Verkauf wünschen.

1) man machte einen großen Fehler und lotste Bazina auf komme was wolle nach Wien-Hütteldorf. Die Summe konnte er nicht rechtfertigen. Jedoch was macht es sinn ihn jetzt herzugeben?????

2)Bazina kam in eine Mannschaft die keine Mannschaft mehr war. Wie sollte er hier das Ruder alleine herumreissen?

3)Die gesamte Herbstmannschaft spielte schlecht und war im Tief. Leute wie Hiden, Hlinka und Vorisek scheinen zu alter Form zu finden, warum sollte dies Bazina neben Leuten wie Hofmann und einen sicherlich erleichterten Kavlak nicht schaffen???

Die Achse Kavlak - Hofmann - Vorisek - Bazina besitzt meines Erachtens weit mehr Kreativität und spielerische Ausbaufähigkeit als damals Hofmann - Hlinka - Ivanschitz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.