Mannschaft 2006/2007 (Teil 2)


MadMax77

Recommended Posts

Chivalry is not dead...

Geh bitte... Die Stürmer würd um dasselbe Geld auch ein Austria Dress hochhalten...

Aja, nachdem ich eine nacht darüber geschlafen habe, erscheint mir der Bubalo-Transfer nicht mehr gar so unsympathisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
weshalb das? zu weiblich?  :shy:

1344099[/snapback]

ich mag weder ihre musik, noch ihre vermarktung, noch ihre werbungen, noch ihre "persönlichkeit" usw. diese oberflächelichen schlagersternchen glauben immer rapidfans sein zu müssen um weitere cds absetzen zu können.

gegen weiblich habe ich echt nichts, ganz im gegenteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

sport1

Peter Pacult ist kommenden Sonntag in Tirana und wird den Albaner Hamdi Salihi unter die Lupe nehmen. "Er ist ein spielender Stürmer. Er hat ein Naserl fürs Toreschießen", beschreibt der Rapid-Coach den albanischen Schützenkönig im Kurier. Außerdem äußert Pacult einen Wunsch: "Wenn ich einen Verteidiger holen darf, dann würde es wieder ein Tscheche sein. Dem Pavel Pergl von Dynamo Dresden vertrau' ich."

Per Egil Olsen, ein sportlich Verantwortlicher von Valeranga Oslo, ist in Ried mit Manager Max Hagmayr auf der Tribüne gesessen. Wie die Kronen Zeitung berichtet, interessierte sich der Norweger "für einen Rapid-Spieler, der weg will."

Dollinger ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
ich mag weder ihre musik, noch ihre vermarktung, noch ihre werbungen, noch ihre "persönlichkeit" usw. diese oberflächelichen schlagersternchen glauben immer rapidfans sein zu müssen um weitere cds absetzen zu können.

gegen weiblich habe ich echt nichts, ganz im gegenteil.

1344110[/snapback]

reden wir lieber weiter übern bubalo - da kennst dich besser aus *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Selbst wenn Bubalo wirklich so gut wäre wie manche hier meinen (ich bin nämlich überhaupt nicht der Meinung), ist er mit 33 Jahren doch eher eine sehr kurzlebige "Verstärkung". Von daher kann ich das nicht nachvollziehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Selbst wenn Bubalo wirklich so gut wäre wie manche hier meinen (ich bin nämlich überhaupt nicht der Meinung), ist er mit 33 Jahren doch eher eine sehr kurzlebige "Verstärkung". Von daher kann ich das nicht nachvollziehen!

1344128[/snapback]

im abstiegskampf braucht man erfahrene kräfte und keine talente.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
und ich hatte mal das vergnügen mit der christina ein paar wörter zu wechseln und find sie seitdem überaus sympathisch

1344132[/snapback]

sympathischer als der stanko kann sie nicht sein!

ich kann mir gut vorstellen, dass das vergnügen ganz auf deiner seite war, hehe!

na spass beseite, so unsymphatisch ist sie mir eh nicht, aber trotzdem finde ich ihre selbstvermarktung etwas aufdringlich. ihre musik ist halt eher was für jüngere generationen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
im abstiegskampf braucht man erfahrene kräfte und keine talente.

1344130[/snapback]

Ich red ja auch nicht von Talenten, da reichen die die Rapid hat. Ich denke eher an Spieler "im besten Fußballalter", die vielleicht noch länger als 2 Jahre spielen können.

Aber sollte Bubalo wirklich kommen, dann natürlich "Forza Bubalo"! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
sympathischer als der stanko kann sie nicht sein!

ich kann mir gut vorstellen, dass das vergnügen ganz auf deiner seite war, hehe!

na spass beseite, so unsymphatisch ist sie mir eh nicht, aber trotzdem finde ich ihre selbstvermarktung etwas aufdringlich. ihre musik ist halt eher was für jüngere generationen.

1344142[/snapback]

da geb ich dir recht - ich bin auch ein bubalo-fan und find den mächtig sympathisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.