Kader für die Saison 2006/07


Recommended Posts

V.I.P.
Nochmal: Salzburg hat Rapid auch 4 Mille für einen Ivanschitz gezahlt, der nicht mal die Hälfte wert ist. Und Safar ist garantiert einer der besten Goalies in der Liga. Und sich selbst schwächen (guten Ersatzgoalie kann man immer brauchen), einen direkten Rivalen stärken und das ganze für läppische 500.000, wenn Salzburg eh dafür bekannt ist, im Notfall ein bißchen mehr Geld springen zu lassen? Und was Spielpraxis angeht: ich kann mich heuer kaum (wenn überhaupt nicht) an Fehler von Safar erinnern, das Cupfinale kannst als Werbekassette für ihn herumschicken. Soll Salzburg einen besseren finden, wenn sie glauben, deshalb braucht man eigene wichtige Spieler aber nciht um Spottpreise verschenken.

1063335[/snapback]

und hier auch nochmal: Ivanschitz = Stammspieler, wichtigster Mann Rapids im Herbst, hat CL gespielt und ist noch dazu Kapitän der Nationalmannschaft (warum auch immer). Zugegeben, er ist keine vier Millionen wert und man weiss auch gar nicht, wieviel wirklich bezahlt wurde (könnten drei auch gewesen sein).

safar ist nirgends, ein Nummer Zwei Goalie, dessen Klasse unbestritten ist, aber dennoch wäre es utopisch zu glauben, dass auch nur irgendein Klub mehr als 500 000 für ihn zahlen würde, so dumm ist nicht einmal RB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

safar ist nirgends, ein Nummer Zwei Goalie, dessen Klasse unbestritten ist, aber dennoch wäre es utopisch zu glauben, dass auch nur irgendein Klub mehr als 500 000 für ihn zahlen würde, so dumm ist nicht einmal RB.

1063973[/snapback]

Na, nur Transfermarkt.de ;) (schätzen ihn auf 800.000).

Deine Einschätzung von Ivanschitz teil ich nicht unbedingt, am Ende des Herbstes war er doch ziemlich schwach und bei ihm zeigen sich doch auch teilweise Wagnerhafte Schönwetterkicker Anwandlungen.

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Na, nur Transfermarkt.de ;) (schätzen ihn auf 800.000).

Deine Einschätzung von Ivanschitz teil ich nicht unbedingt, am Ende des Herbstes war er doch ziemlich schwach und bei ihm zeigen sich doch auch teilweise Wagnerhafte Schönwetterkicker Anwandlungen.

1064062[/snapback]

Also in der Herbstsaison war er Rapid's Bester, da hatte er auf dem linken Flügel tolle Spiele. Bei Salzburg hat er bis jetzt wenig bis gar nichts gezeigt, aber er ist auch nicht wirklich ein Spielmacher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

vielleicht angelt man ja jetzt doch noch einmal (richtig) nach dem Delgado, da ja Basel nicht CL spielen wird. dieser Gracian klingt auch ganz interessant, hat jemand zufällig eine einsatzstatistik von ihm?

edit: den Dos Santos von den Byaern könnte man ausleihen, der hat am samstag sein allererstes bundesligaspiel bestritten und wird kommende saison sicher nicht gesetzt sein.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Na, nur Transfermarkt.de ;) (schätzen ihn auf 800.000).

Deine Einschätzung von Ivanschitz teil ich nicht unbedingt, am Ende des Herbstes war er doch ziemlich schwach und bei ihm zeigen sich doch auch teilweise Wagnerhafte Schönwetterkicker Anwandlungen.

1064062[/snapback]

geh bitte jimmy - ivanschitz hat 5 tore erzielt und 8 assists vorgelegt, damit war er einer der absoluten spitzenspieler bei rapid! dieses ständige nörgeln am ivanschitz wird auch schon langsam fad! mit wagner kannst ivanschitz auf keinen fall vergleichen...

transfermarkt.de ist eine reine fanverarschungsseite! die transferwerte dort sind völlig aus der luft gegriffen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit wagner kannst ivanschitz auf keinen fall vergleichen...

1064100[/snapback]

Wart noch ein paar Jahre und denk an meine Worte.

EDIT:

Und der Herr Kincl hat im Herbst 10 Tore oder so geschossen - muß man jetzt über Mr. "Chancentod" wie er im Frühjahr manchmal bezeichnet wurde auch in Jubelchöre ausbrechen :ratlos:?

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
Wart noch ein paar Jahre und denk an meine Worte.

EDIT:

Und der Herr Kincl hat im Herbst 10 Tore oder so geschossen - muß man jetzt über Mr. "Chancentod" wie er im Frühjahr manchmal bezeichnet wurde auch in Jubelchöre ausbrechen :ratlos:?

1064132[/snapback]

hm...kincl spielt auf einer anderen position. von einem spieler wie ivanschitz, von dem eher mehr torvorlagen zu erwarten sind, sind 5 tore und 8 assists kein schlechter wert. 10 tore für einen kincl, der ganug einsatzzeit hatte, dass er mehr tore machen hätte können (müssen) sind eigentlich eher nur durchschnitt.

also nicht äpfel mit birnen vergleichen. :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Wart noch ein paar Jahre und denk an meine Worte.

EDIT:

Und der Herr Kincl hat im Herbst 10 Tore oder so geschossen - muß man jetzt über Mr. "Chancentod" wie er im Frühjahr manchmal bezeichnet wurde auch in Jubelchöre ausbrechen :ratlos:?

1064132[/snapback]

naja der wagner hat in seiner ganzen kassiere weniger erreicht als ivanschitz mit 22 jahren...

ich weiß zwar nicht genau worauf du mit deiner kincl story hinaus willst, ich denke aber du willst darauf hinweisen dass ein guter herbst keine gute saison ausmacht oder?

dem sind die 6 tore 14 assists vom ivanschitz in der saison 05/06 entgegenzuhalten! 7 scorerpunkte im frühjahr trotzdem er nicht jedes spiel von beginn an bestritten hat und weit von seiner topform (nicht integriert) entfernt scheint, sind doch ganz ordentlich! damit ist er hinter kuljic und linz auf platz drei, noch vorm hochgelobten nastja ceh (den ich in keinster weise kritisieren will).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

ich wäre aber trotzdem vorsichtig, die leistungen des teamkapitäns :shy: immer mit der anzahl seiner assits gleichzusetzen

denn eines wird niemand bestreiten: der mann hat eine hervorragende schusstechnik, schlägt zumeist brandgefährliche flanken

deshalb hat er zu Rapid gepasst, deshlab passt er zu den Bullen (zumindest ist es bei einer vielzahl von kopfballstarken mitspielern kein fehler, ein spezialist für flankenbälle zu sein)

ob er aber abgesehen davon eher viel oder eher wenig fürs spiel tut, lässt sich daran in keinster weise ableiten

die meisten spiele, die ich von Ivanschitz gesehen habe, beinhalteten sehr "unauffällige" darbietungen seinerseits, wenn ich das freundlich ausdrücken darf

seine art zu spielen reichte für eine allgemein voll nach vorne spielende Rapid mannschaft aus, und auch für Salzburg hat er eigentlich ganz gute karten (klar, wenn die meisten gegner auf jeder position schwächer besetzt sind, kann man eher glänzen)

wenn er die ihm nachgesagt klasse hat, muss er sich innerhlab von 3 jahren im "ausland"(liga, EC, nationalteam) durchsetzen, überdurchschnittliche saisonen in einer überlegenen salzburger mannschaft dürfen nicht das höchste der gefühle sein

Wagner war ein wichtiger mann in der meistersaison 2003... :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja der wagner hat in seiner ganzen kassiere weniger erreicht als ivanschitz mit 22 jahren...

1064185[/snapback]

Freud'scher Fehler - Ivanschitz Karriere mit abkassieren gleichzusetzen ;).

Und einen Spieler, der mit 21 in die deutsche Bundesliga gewechselt ist (und dort leider das Pech hatte, abzusteigen) über einen zu stellen, mit 22 den Sprung ins Ausland nicht geschafft oder besser gesagt gewagt hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
ich wäre aber trotzdem vorsichtig, die leistungen des teamkapitäns :shy:  immer mit der anzahl seiner assits gleichzusetzen

denn eines wird niemand bestreiten: der mann hat eine hervorragende schusstechnik, schlägt zumeist brandgefährliche flanken

deshalb hat er zu Rapid gepasst, deshlab passt er zu den Bullen (zumindest ist es bei einer vielzahl von kopfballstarken mitspielern kein fehler, ein spezialist für flankenbälle zu sein)

ob er aber abgesehen davon eher viel oder eher wenig fürs spiel tut, lässt sich daran in keinster weise ableiten

die meisten spiele, die ich von Ivanschitz gesehen habe, beinhalteten sehr "unauffällige" darbietungen seinerseits, wenn ich das freundlich ausdrücken darf

seine art zu spielen reichte für eine allgemein voll nach vorne spielende Rapid mannschaft aus, und auch für Salzburg hat er eigentlich ganz gute karten (klar, wenn die meisten gegner auf jeder position schwächer besetzt sind, kann man eher glänzen)

wenn er die ihm nachgesagt klasse hat, muss er sich innerhlab von 3 jahren im "ausland"(liga, EC, nationalteam) durchsetzen, überdurchschnittliche saisonen in einer überlegenen salzburger mannschaft dürfen nicht das höchste der gefühle sein

Wagner war ein wichtiger mann in der meistersaison 2003...  :clever:

1064205[/snapback]

da kann ich dir ruhigen gewissens recht geben - ich finds halt nur lächerlich wenn nun da ivanschitz gewechselt hat, die rapid fans hm seine klasse absprechen wollen. ihr austrianer seid wenigstens eurer linie treu geblieben, bei den rapidlern (obwohl ich selber einer bin) wird ja jetzt so geredet als ob ivanschitz nie etwas konnte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Freud'scher Fehler - Ivanschitz Karriere mit abkassieren gleichzusetzen ;).

Und einen Spieler, der mit 21 in die deutsche Bundesliga gewechselt ist (und dort leider das Pech hatte, abzusteigen) über einen zu stellen, mit 22 den Sprung ins Ausland nicht geschafft oder besser gesagt gewagt hat...

1064209[/snapback]

naja wagner konnte halt seine vorschusslorbeeren niemals einlösen - selbst wenn das bei ivanschitz der fall sein sollte, spielt er einfach um etliches effektiver als wagner jemals gespielt hat, auch wenn wagner ein wichtiger teil der meistermannschaft 03 war!

ivanschitz ist natürlich vorzuwerfen, dass er den sprung ins ausland nicht gewagt hat, allerdings ist das jetzt auch viel schwerer als damals beim wagner...(da kam ja jeder blindgänger ins ausland)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Laut Sport1 hat Red Bull Interesse an Valdez (Bremen) und Dos Santos (Bayern), die werden sie doch niemals bekommen oder was meint ihr??  :???:

1064806[/snapback]

Schwer zu sagen, Valdez eher, aber Dos Santos ist doch erst vor kurzem nach Deutschland gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.