Kader für die Saison 2006/07


Recommended Posts

Posting-Pate
bei janko kann ich mir 2 szenarien vorstellen.

1. entweder, er packt die herausforderung und kämpft sich durch (was ich hoffe und was ich ihm auch zumute! immerhin hat er sich von den amateuren mit viel ehrgeiz und blutschweiß zurück in die stamm gekämpft). wenn er das schafft, dann wird er auch für andere internationale vereine sehr interessant werden.

oder 2. er zerbricht an der konkurrenz und geht unter.

1089040[/snapback]

Und genau das ist der Punkt warum in Österreich nichts weiter geht, ein Talent das international was werden will muss da DURCH, 1 Österreicher in jeder Mannschaft der Buli der das schafft bringt mehr als 200 Buli Spieler mit Österreichischem Paß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

sollte bei salzburg noch ein stürmer kommen - wovon ich ausgehe wird janko kein leiberl habeh. lokvenc wird gesetzt sein und der neue ebenfalls. bin mir sicher dass er daran zerbrechen wird. ebenfalls gespannt bin ich auf ivanschitz,aufhauser und co.....denke nicht dass die beiden zu den absoluten stammspielern zählen werden aber momentan ist es ja recht ruhig um die red bull geworden. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

das stört mich eher weniger, mich stören die verdammten vermutungen und spekulationen in den diversen medien viel mehr....

das nervt einfach nur wenn man liest: nedved zu salzburg? ze roberto verhandelt mit red bull usw....

da wird mir schon schlecht wenn ich sowas lese.

ich denke, einem janko, der kenntlich talent hat, wird man bestimmt fördern. vorallem will das sicher auch der mateschitz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

kommende woche werden sicher 2 - 4 neuzugänge vorgestellt, man will ja den großteil des kaders vor der WM fixiert haben und dann noch ein oder zwei plätze für spieler von der WM eventuell frei zu lassen.

an feiertagen werden halt selten transfers publik gemacht ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
der, der gesagt hat, dass Rangnick trainer wird?

oder warst das nicht du?

1088872[/snapback]

oja das war derselbe und ich habs hier gepostet! diesmal hat er als quelle ein lotterienvorstandsmitglied genannt...

mal sehen - oft hatte er recht, manchmal nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Wisst ihr schon näheres ob Jank und Scharrer zu Ried wechseln ??

1090804[/snapback]

ist mir noch nicht wirklich was zu ohren gekommen. in letzter zeit war es auch etwas still in der transferküche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

www.kicker.de/fussball/artikel/350534

Hier der Artikel dazu.

Die Bundesliga dürfte sich in Salzburg wohl ziemlich kostengünstig Verstärkung holen. Wie schaut's bei Orosz und Ried jetzt aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held meiner Jugend!

"Auf dem Transfermarkt herrscht eine Flaute, die auch die Verkaufsabsichten des VfB Stuttgart betreffen. "Viele warten ab, was sich bei der WM tut", ahnt VfB-Manager Jochen Schneider, "deshalb passiert derzeit nicht viel."

Besonders zwei Lizenzspieler der Roten könnten durch gute Spiele bei der Fußball-WM auf sich aufmerksam machen: Danijel Ljuboja (Serbien/Montenegro) und Ludovic Magnin (Schweiz). Ljuboja hat damit schon im letzten Testspiel vor der Endrunde begonnen: Gegen eine Kärntner Landesauswahl (6:0) war Ljuboja zweimal erfolgreich und hat nun gute Chancen auf einen Einsatz im Auftaktmatch der Serben (Sonntag, 11. Juni, 15 Uhr in Leipzig) gegen die Niederlande.

Auch ohne die jüngste Empfehlung hat der österreichische Vizemeister Red Bull Salzburg Interesse an Ljuboja. Mehr noch: Trainer Lothar Matthäus und Teamchef Giovanni Trapattoni haben angeblich noch zwei VfB-Spieler auf ihrer Wunschliste: Magnin und Christian Tiffert sollen ihrem ehemaligen Trainer nach Salzburg folgen.

Tifferts geplanter Wechsel zu Bundesliga-Aufsteiger Alemannia Aachen hat sich wohl zerschlagen - für ihn wäre daher der Club des Brausemilliardärs Dietrich Mateschitz eine Option. Für Ljuboja ist Österreich allerdings (noch) kein Thema. Der Serbe, der beim VfB Stuttgart in Ungnade gefallen ist, ziert sich. Aus Österreich heißt es, das finanzielle Angebot der Salzburger entspreche zwar Ljubojas Vorstellungen (etwa zwei Millionen Euro Jahresgehalt), aber der Club böte ihm zu wenig sportliche Perspektive."

(Stuttgarter Nachrichten - 06. Juni 2006)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

an tokic ist man lt. krone auch interessiert; tokic und babic sollen beim spiel brasilien-kroatien von matthäus beobachtet werden ...

evtl aber auch ronaldinho ... des wird dann kurzfristig entschieden :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Tokic wäre nur logisch

da bei der Austria jede kostenreduktion begrüßt und kein abgang hochkarätig nachbesetzt wird, kann man so vor der ersten runde einen immer noch gefährlichen konkurrenten ausschalten

hätte Didulica nicht Lawaree nidergestreckt, wäre Timo Ochs wohl auch noch in deutschland 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.