Kader für die Saison 2006/07


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

einmalig. so ein angebot hat´s im fußball wirklich noch nie gegeben und was macht ronaldo - er kommt nicht mal für so eine "galaktische" summe freiwillig.

umgekehrt, wenn er nedved und ronaldo 500 mio für 2 jahre in salzburg zahlt, vielleicht, ja vielleicht kommen sie dann ja doch noch - mit 45.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
Laut Jutarnji-List hat Vugrinec ein 1 200 000 Angebot abgelehnt!

1082933[/snapback]

Das finde ich weitaus interessanter als diese Ronaldo-Story, da auch realistischer... Gibt es doch noch Spieler mit Charakter? Bei Zagreb wird er wohl nicht mehr als ein Drittel davon bekommen oder was sagt der Kenner? :clever:

Stan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Gibt es doch noch Spieler mit Charakter?

1083232[/snapback]

:zzz::zzz:

Immer dieses Charakter-Gesülze. Einem jugsolawischen Spieler ist es doch scheiss egal, bei welchem Klub er spielt, glaubst du ernstahft, dass der auch nur zu einem Verein in Österreich einen engeren Kontakt hat und dass er eine Aversion gegen RB hegt? Ich nicht. Und diese Quelle, naja, keine Ahnung wie seriös diese ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
Das finde ich weitaus interessanter als diese Ronaldo-Story, da auch realistischer... Gibt es doch noch Spieler mit Charakter? Bei Zagreb wird er wohl nicht mehr als ein Drittel davon bekommen oder was sagt der Kenner? :clever: 

Stan

1083232[/snapback]

wieso charakter?

das darf ja wirklich nicht wahr sein, zeichnet man sich dadurch aus, freiwillig weniger weniger zu verdienen, als möglich wäre? 8P

ich möchte sogar noch einen schritt weiter gehen:

die weltstars(die gealterten) kommen deswegen nicht, weil das geld auch in in salzburg nicht auf dem baum wächst

spieler des oft angesprochenen kalibers bekommen jederzeit ein finanziell "wunderbares" angebot von echten top-vereinen

Mateschitz müsste deutlich über dem ohnehin schon astronomischen marktpreis zahlen- und wozu eigentlich?

eine mannschaft funktioniert so zumeist gar nicht- mit einzelnen spielern mit 10 mal höher dotierten verträgen..

sportlich müssten sich echte stars nichts beweisen, würden auch kaum voll zur entfaltung kommen

wirklich interessant wäre dieses konzept tatsächlich nur für den nordamerikanischen (werbe-)markt- und daran arbeitet man scheinbar bereits

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Was Vreinstreue betrifft? Totti, Del Piero, Maldini, Raul...

1083425[/snapback]

Fällt aber bei diesen Vereinen, in diesen Ligen, bei deren Gehältern wohl nicht wirklich schwer, für mich daher nicht wirklich geeignete Beispiele... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich verstehe nicht, dass es hier keinem auch nur in Ansätzen sauer aufstößt, dass der Mateschitz den Ronaldo für Red Bull New York kaufen wollte und nicht für Salzburg?? :wos?:

Denn an der Geschichte dürfte schon so einiges dran sein. Der Mateschitz findet anscheinend den amerikanischen Markt um einiges wichiger wie den europäischen. Ich glaube wenn Ronaldo für diese Menge Geld auch noch in Europa bleiben und CL spielen hätte können , hätte er es sich sicher überlegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

amerikanischer markt ---> aufmerksamkeit durch show

europäischer markt ---> aufmerksamkeit durch leistung

was soll ein Ronaldo in Salzburg noch leisten? der hat alles erreicht. deshalb werden spieler mit potential nach oben kommen, die noch hungrig auf erfolg sind und keine leute, die bereits alles erreicht haben.

sollte nicht so schwer zu verstehen sein :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Laut Sportzeitung stehen ein Tscheche und ein Argentinier auf der Wunschliste von Salzburg ganz oben. Karel Pitak, 26-jähriger rechter Mittelfeldspieler und Kapitän von Slavia Prag, war mit zehn Toren drittbester Torschütze der Liga. Leandro Gracian, 23-jähriger Spielmacher von Velez Sarsfield, war schon im Dezember ein Thema. Red Bull soll das Angebot nun nachgebessert haben.

sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
amerikanischer markt ---> aufmerksamkeit durch show

europäischer markt ---> aufmerksamkeit durch leistung

was soll ein Ronaldo in Salzburg noch leisten? der hat alles erreicht. deshalb werden spieler mit potential nach oben kommen, die noch hungrig auf erfolg sind und keine leute, die bereits alles erreicht haben.

sollte nicht so schwer zu verstehen sein :)

1083549[/snapback]

Ich verstehs nicht wirklich. :)

Ein Ronaldo wäre auch bei Salzburg eine Sensation. Und Mateschitz geht es um Aufmerksamkeit und Marketing. Und so schlecht wie du schreibst würde sich Ronaldo auch in der Handyliga bzw. international nicht schlagen, nur weil er schon alles erreicht hat... :glubsch:

Edith: Falls diese Summe wirklich stimmt wäre das ein Wahnsinn. 10 Jahre lang jedes Jahr 9 Mio ist unglaublich.

bearbeitet von Futbol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.