Kader für die Saison 2006/07


Recommended Posts

Respekt ist keine Krankheit

Zumindest 6 Neue und ich gehe davon aus, daß es mehr werden (an die 10) Stronach lässt grüssen.

Dazu ein alter italienischer (zugegeben, sympathischer) Ex Star Trainer und der Herr Mathäus (dazu kein Kommentar) so wird da nix grosses entstehen !

Aber mir soll es recht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

ajax ist bei genk schon mal abgeblitz bzgl. des transfers von supertalent dafour

Ajax have been thwarted in their attempts to sign Belgian midfielder Steven Defour.

Defour left a lasting impression on Ajax's scouts during last season and talks started some time ago.

Belgian outfit Genk hold Defour in high regard and refused to shift from their valuation of the player.

It would appear as if Ajax failed to come close to Genk's valuation, as the Belgians called a halt to the discussions and are not planning to meet again.

"The water between Ajax appears to be so deep that talks have ended definitively," read a statement on Genk's website.

Quelle: Skysports.com

ist wohl eine frage des geldes...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ganz allgemein: transfermarkt.de ist für die fiiiische.

mit bezug auf salzburg: auf jeden fall wird ein 19-jähriger belgier auf der position, wo's eh passt, nämlich im sturm, sicher nicht kommen.

wenn in salzburg gescheit gearbeitet wird, also studium der letztjährigen spiele, wird man sehen, wo es gilt, sich zu verbessern. Und zwar an den aussenbahnen: da könnte man sieben neue spieler holen, wenn man alle positionen doppelt besetzen will.

geht man aber nach der ersten verpflichtung, timo ochs, kann man sich schonmal gratulieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Red Bull Salzburg gab am Freitag die Verpflichtung des fünffachen Schweizer Nationalspielers Remo Meyer bekannt. Der 25-jährige Verteidiger kommt von 1860 München.

Damit wechselt nach Torhüter Ochs bereits der zweite "Löwe" an die Salzach. Meyer spielte zuvor bei Luzern und Lausanne.

"Ein universell einsetzbarer Defensiv-Spieler, der mir schon bei Lausanne aufgefallen ist. Er verfügt über außergewöhnliche organisatorische und spielerische Fähigkeiten, die wir benötigen", so Trainer Matthäus.

sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

R.I.P.

Löwe wird Bulle

Red Bull Salzburg bestätigt die Verpflichtung von: Rémo Meyer (SUI), Abwehrspieler, geboren am 12.11.1980, 80 kg, 1 m 83, TSV 1860 München.

Noch ein Löwe wurde zum Bullen.

Nach Timo Ochs wechselt mit dem Schweizer Rémo Meyer ein weiterer Spieler des TSV 1860 München zu Red Bull Salzburg.

Der 5-fache Schweizer Nationalspieler absolvierte insgesamt 98 Spiele für die Münchener Löwen.

Rémo Meyer begann seine internationale Karriere in der Schweiz beim FC Luzern und bei Lausanne Sports, bevor er 2002 als Schweizer Nationalspieler zu 1860 wechselte.

Matthäus: „Ein universell einsetzbarer Defensiv-Spieler, der mir schon bei Lausanne aufgefallen ist. Er verfügt über außergewöhnliche organisatorische und spielerische Fähigkeiten, die wir benötigen."

Quelle: redbullsalzburg.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Blöde Frage - aber wie will man mit Spielern eines Vereins, der knapp den Klassenerhalt in einer zweiten Liga geschafft hat, in die Champions League kommen? :glubsch:

Ahja, ein Duisburger könnte noch zu RBS kommen, dann gäbs noch die Schlagzeile "Ein Zebra wird Bulle". Oder einer von Norwich - "Ein Kanarienvogel wird Bulle". Oder einer von Newcastle - "Eine Elster wird Bulle". Oder einer von Sunderland - "Eine Katze wird Bulle" Oder...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Blöde Frage - aber wie will man mit Spielern eines Vereins, der knapp den Klassenerhalt in einer zweiten Liga geschafft hat, in die Champions League kommen?  :glubsch:

1094364[/snapback]

remo ist der bisher beste transfer der bullen. starker DM, kann auch RV und RM ohne aufmucken souverän spielen, hat nen starken schuss, ist zweikampf und laufstark - und seit heute einer der unsympatischsten kicker für mich ("ich wechsle nur zu einem deutschen oder französischen Spitzenklub.")

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Schön langsam wird mir Angst und Bange bei den Jahrhunderttransfers von Red Bull :eek:

Das wird ja eine Mannschaft gespickt mit zweitklassigen Legionären. Dachte Red Bull machts besser als Franky, schaut aber nicht so aus.

Wer wird wohl der nächste Trainer bei Red Bull? Bei uns war nach einem internationalen "Star" glaub ich meist ein Österreicher drann. Hab da allerdings in den letzten Jahren ein bisserl den Überblick verloren..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Bei uns war nach einem internationalen "Star" glaub ich meist ein Österreicher drann. Hab da allerdings in den letzten Jahren ein bisserl den Überblick verloren..

1094420[/snapback]

scheint so :D

daum - löw - lars/günter - schinkels.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Also so schlecht find ich den Transfer nicht, ganz im Gegenteil. Was ich bisher von Meyer gesehen habe, war auch in dieser Saison recht ansehnlich. Funki hat das als Löwen-Fan ohnehin bereits bestätigt. Nehme mal an, dass er als Rechtsverteidiger vorgesehen ist, damit haben die Bullen eine zweite Schwachstelle mehr oder minder ausgebessert (noch dazu mit einem Schweizer, was schon aufgrund der Integration keine üble Idee ist)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

über den transfer urteile ich erst, wenn ich ihn ein paar mal gesehen hab. aber an sich von den vorraussetzungen nicht so sclhecht. jung und schweizer, die schweizer haben ja bekanntlich ganz guten nachwuchs (gemessen am österreichischen...).

und jetzt sind wir mal realistisch, wer glaubt ein star wie valdez, nedved, ronaldo blablabla kommt, hat ein bisschen den boden unter den füßen verloren....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
über den transfer urteile ich erst, wenn ich ihn ein paar mal gesehen hab. aber an sich von den vorraussetzungen nicht so sclhecht. jung und schweizer, die schweizer haben ja bekanntlich ganz guten nachwuchs (gemessen am österreichischen...).

1094668[/snapback]

naja...25 is er. aber er war immerhin im erweiterten kreis der nationalmannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

:laugh::laugh::laugh: der nächste Superstar

Remo Meyer ist zwar nicht schlecht (wenn man sich die öster. Bundesliga anschaut), wenn man aber in der CL-Leauge nur irgendwas erreichen will, ist er sowie auch Ochs eindeutig die falschen Transfers! Und ihn zu verpflichten ist ja nicht gerade eine Kunst :nein:

vielleicht sollt Red Bull mal SPieler kaufen die nicht einer Freundalwirtschaft zu Grunde liegen, dass hatte damals sogar die Austria teilweise noch besser zamgebracht und des soll schon was heißen! Ich beginn mich langsam wirklich zu fürchten vür dieser Wahnsinnsmannschaft :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.