Kader für die Saison 2006/07


Recommended Posts

Konteradmiral a.D.
Wenn du es sagst.  ;)  ich muss zugeben, dass ich von dem Text keine Wort versteh.

Wäre nett, wenn es jemand übersetzen könnte.

1095814[/snapback]

ich versteh es auch nicht, aber da in dem artikel auf der offiziellen seite doch recht genau auf Salzburg eingegangen wird, wird schon was dran sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held meiner Jugend!
Manninger zu Siena

Salzburgs Ex-Goalie Alexander Manninger verlässt die Roten Bullen in Richtung Siena.

Manninger verhandelt mit dem Klub über eine Vertragsauflösung, um zu seinem Ex-Klub Siena wechseln zu können, berichtete die italienische Sportzeitung "La Gazzetta dello Sport" in ihrer Samstag-Ausgabe. Der 29-Jährige hatte bereits 2004/2005 für den italienischen Erstligisten gespielt.

:wos?::eek:

Sportnet.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Manninger zu Siena :laugh: die haben wohl nicht sehr genau geschaut, was der gute Alex heuer so geleistet hat.

Ivanschitz hat unter Matthäus denk ich gute Karten, er wurde schon zu dessen Rapid-Zeit gefördert. Kann gut sein, dass Ivanschitz für das Zentrum vorgesehen ist, während Jezek auf links bleibt. Ein Stürmer fehlt aber in jedem Fall noch, mit Lokvenc, Janko und Zickler alleine wird man kaum in eine neue Saison gehen, Öbster und Orosz sind für die ausgegebenen Ziele wohl nicht tauglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause
Transferzeit dauert noch eine Dauer, würde nicht zu früh lachen. Ich denke, dass er nur als Ersatz kommt, wobei man ihn nicht unterschätzen soll. Den Ausführungen von Funky zufolge, hat er schon einiges drauf.

1095135[/snapback]

naja, hab viele Matches der 60er verfolgt indem er u.a. auch gespielt hat - wie gesagt für Österreich reichts allemal aber international kannst es vergessen!

Niko Kovac - gut aber zu alt! So wie es derzeit ausschaut siehts wiedermal nach einer netten Legionärstruppen aus die vom Kader her wahrscheinlich mit einer Deutschen Bundesligamannschaft zu vergleichen ist, die in der unteren Tabellenhälfte zu finden ist!

Gibts eigentlich Wetten ob Salzburg keinen Ex-Bundesliga Kicker holt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

von lokvenc wüsste ich nicht, dass er gehen will. wie er wirklich spielt, konnte man diese saison leider noch nicht feststellen, bei den 2-3 spielen, einfach unmöglich. aber als er gespielt hat, hat er mir nicht so gut gefallen, steht nur vorne und kämpft nicht wirklich um den ball. gefährlich für eckbälle und standards, aber so aus dem spiel zu harmlos. also ob er einen fixplatz hat, weiß ich nicht. ich will auhc über die neuen noch nicht urteilen, da ich sie einfach zu wenig kenne...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
von lokvenc wüsste ich nicht, dass er gehen will. wie er wirklich spielt, konnte man diese saison leider noch nicht feststellen, bei den 2-3 spielen, einfach unmöglich. aber als er gespielt hat, hat er mir nicht so gut gefallen, steht nur vorne und kämpft nicht wirklich um den ball. gefährlich für eckbälle und standards, aber so aus dem spiel zu harmlos. also ob er einen fixplatz hat, weiß ich nicht. ich will auhc über die neuen noch nicht urteilen, da ich sie einfach zu wenig kenne...

1096080[/snapback]

Ich an seiner Stelle würde auch nicht wegwollen. Er sprach ja vom "besten Vertrag seines Lebens" :D Er wird seine Chance bekommen, es wird noch ein Stürmer kommen, nachdem Mayrleb und Mair (?) den Klub verlassen.

Viele Österreicher werden wirklich nicht mehr zum Zug kommen, selbst Ivanschitz und Janko müssen um einen Stammplatz zittern, wobei ich Zweiterem eher zutraue, sich durchzusetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Ich an seiner Stelle würde auch nicht wegwollen. Er sprach ja vom "besten Vertrag seines Lebens" :D Er wird seine Chance bekommen, es wird noch ein Stürmer kommen, nachdem Mayrleb und Mair (?) den Klub verlassen.

Viele Österreicher werden wirklich nicht mehr zum Zug kommen, selbst Ivanschitz und Janko müssen um einen Stammplatz zittern, wobei ich Zweiterem eher zutraue, sich durchzusetzen.

1096188[/snapback]

du hast vollkommen recht. janko wird kämpfen müssen und er hat auch gezeigt, dass er das kann (lokvenc seh ich da nicht so als gefahr für ihn, denn wenn der so spielt, wie er bis jetzt gespielt hat, dann kann er ganz klar nicht mit janko mithalten). ivanschitz hat glaub ich auch aufgrund von matthäus ein leiberl. aber auch er wird sich steigern müssen, denn sonst wird das nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Jetzt scheint Kovac fix bei Salzburg zu sein:

Erster großer Coup geplant

Manninger will zurück nach Siena.Niko Kovac wird vom deutschen Bundesligisten Hertha BSC zu Red Bull Salzburg in T-Mobile Bundesliga wechseln. Das bestätigte der Mittelfeldspieler am Samstag im WM-Quartier der kroatischen Nationalmannschaft in Bad Brückenau.

"Ich gehe nach Salzburg, ja", sagte der Nationalelf-Kapitän gegenüber der dpa im Anschluss an ein öffentliches Training. Kovac hatte bei Hertha BSC keinen neuen Vertrag erhalten und kann ablösefrei zum Klub von Neo-Salzburg-Trainer-Duo Giovanni Trapattoni und Lothar Matthäus wechseln.

Janocko und Pitak bei Probetraining

Weitere Verstärkungen für das Mittelfeld sind von Trapattoni und Matthäus ebenfalls geplant.

Auf der Wunschliste stehen der 29-jährige Slowake Vladimir Janocko von Bundesliga-Konkurrent Austria Magna und der 26-jährige Tscheche Karel Pitak von Slavia Prag. Beide absolvieren am Wochenende erstmals Probetrainings in der Mozartstadt.

Nach den fixen Verpflichtungen von Torhüter Timo Ochs und Defensiv-Allrounder Remo Meyer von 1860 München hat Red Bull auch an Austrias kroatischem Nationalverteidiger Mario Tokic Interesse.

Manninger vor Rückkehr zu Siena

Goalie Alexander Manninger steht vor einer Rückkehr zu seinem italienischen Ex-Klub AC Siena. "Manninger verhandelt mit Salzburg über eine Vertragsauflösung, um zu Siena wechseln zu können", berichtete die italienische Sportzeitung "La Gazzetta dello Sport" in ihrer Samstag-Ausgabe. Der 29-Jährige hatte bereits 2004/05 für den italienischen Erstligisten gespielt.

Manninger, der in der abgelaufenen Bundesliga-Saison im Salzburg-Trikot einige folgenschwere Fehler begangen hat, ist laut Angaben eines Red-Bull-Sprechers einer von mehreren Spielern, mit denen der österreichische Spitzenklub gegenwärtig über eine Auflösung laufender Verträge verhandelt.

orf.at

Eine gute Verstärkung wie ich finde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Eine gute Verstärkung wie ich finde.

ein alternder halb-star, der sich in österreich noch ein bissl geld verdienen will. inwiefern der den dosen wirklich was bringt, ist abzuwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Damit wird wohl Carboni oder Aufhauser auf der Bank landen.

1096461[/snapback]

ich glaube, dass kovac offensiv eingesetzt wird. denn mit carboni und aufhause ist man deffensiv echt gut bestückt. und im offensiven bereich sind ja einige abgänge.

bearbeitet von Jamar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.