Phantom

Members
  • Gesamte Inhalte

    38
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Phantom

  • Rang
    Tribünenzierde

Kontakt

  • ICQ
    0
  1. aus und vorbei!!!
  2. danke schurl!!!!!!
  3. aslo muss sagen die stimmung mit der kapelle ist mehr als lächerlich!!!
  4. assoziale grüne proleten!!!!!!!!! :hää?deppat?:
  5. ein haufen voller niveuloser idioten!!! :aaarrrggghhh:
  6. nur weiter so burschen ohhhhhhhhhh wie ist das schön...................................
  7. die spieler freuen sich über das 2.1 wie als würden sie weltmeistern werden echt peinlich!!!!!!!!!!!!!
  8. ohhhh wie ist das schön ohhh wie ist das schön.......! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: ich würde sagen der öfb sollte zusperren und au der fifa austreten wir sind sooooo peinlich zum genieren :aaarrrggghhh:
  9. glücklich aber so wird man meister!!!!!
  10. ALSO DAS WAR ECHT EIEN FRECHHEIT!!! WIR EIN HAUFEN ORSCHWORMER TROTTELN SIND SIE HERUMGELAUFEN!! UND DER ANFÜHRER UNSER GELIEBTER KAPITÄN WAR DIE SPITZE VON DEM GANZEN!!DER WIRD ES NIE LERNEN DER IVANSCHITZ IST UND BLEIBT EIN WEICHEI UND MUTTERSÖHNCHEN!! :aaarrrggghhh: ALSO ICH FINDE WIR SOLLTEN DAS NATIONALTEAM ABSCHAFEEN BRINGT NULL AUSSER DAS WIR INTERNATIONAL IMMER MEHR BELÄCHELT WERDEN!
  11. der ivan ist uns bleibt ein weichei! hätte mir schon mehr erwartet aber er kämpft kratzt und beisst null!und nur schön spilene ist zuwenig! :aaarrrggghhh:
  12. topspiel in jeder hinsicht!!! schon lange keine öster.mannschaft so international spielen gesehn! ich hoffe das sie in valencia den sack zumachen werden obwohl es sauschwer werden wird trotzdem wird es klappen!!
  13. super burschen weiter soo!!
  14. also die aktion mit den spenden kannja nur ein schwerz sein!spinnt der blade jetzt komplett?? :aaarrrggghhh:
  15. super für rapid das er wieder da ist,nur auch ein armutszeugniss das sich ein star von unsere liga nichtenmal in der 2 ten bundesliga in deutschland durchsetzen kann! das gibt zu denken!