gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 9. Mai 2006 Daher wäre ich für: Junuzovic(GAK) billig Lösung oder Linz obwohl ich ihn eher als unsypatler empfinde überhaupt seit ich ihn ein paarmal persönlich gesehen hab ! 1028704[/snapback] Sollte Salzburg derzeit Interesse an Junuzovic haben, wird's den sicher nicht unter 3-4 Mio. € geben, da er derzeit die einzige Aktie beim GAK ist die was wert sein dürfte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 9. Mai 2006 Kann mir es nicht vorstellen, dass der GAK in der Position ist beliebig hohe Forderungen für Junuzovic zu stellen, da es finanziell bei euch ja nicht so rosig aussieht. Höchstens 2 Mio sind für euren Jungspund drinnen, mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamar Jahrhunderttalent Geschrieben 9. Mai 2006 jepp. der gak steht, finanziell gesehen, mit dem rücken an der wand und befindet sich desshalb nicht wirklich in der position hohe forderungen zu stellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Geschrieben 9. Mai 2006 (bearbeitet) Ich habe keine Ahnung, ob diese Liste stimmt. Habe sie aus dem Bullenforum kopiert. Ich denke, dass Miranda (Vertragsende Sommer?) und Suazo nun fix weg sind, egal ob sie noch einen Vertrag haben. Bei den anderen könnte es davon abhängen, ob ihr Vertrag ausläuft. Von den auslaufenden Verträgen düften wohl nur Linke, Zickler und Jezek gesetzt sein. Bezüglich den Verträgen von den Spielern gibt es eine interessante Aufstellung in der aktuellen Sportzeitung (die ich immer sehr informativ finde), welche Verträge 2006 auslaufen werden!Es handelt sich um folgende Spieler: Heinz Arzberger Pascal Grünwald Christoph Jank Alexander Pöllhuber Patrick Jezek Jürgen Pichorner Markus Scharrer Ernst Öbster Vertrag bis 2007: Alexander Manninger Christian Mayrleb Alex von Schwedler Maynor Suazo [EDIT von amano: kehrt wohl nicht mehr zu Jara zurück] Thomas Winklhofer [Vertrag automatisch verlängert] Roland Kirchler [Vertrag automatisch verlängert] Thomas Linke [Vertrag automatisch verlängert, oder Option gezogen] Alexander Zickler [Vertrag automatisch verlängert, oder Option gezogen] Vertrag bis 2008: Laszlo Bodnar Aleksander Knavs Ezequiel Carboni Markus Schopp Rene Aufhauser Vratislav Lokvenc Wolfgang Mair Vertrag bis 2009: Ronald Gercaliu Andreas Ivanschitz Marc Janko Sind ja auch mal sehr interessante Daten! bearbeitet 9. Mai 2006 von amano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xenesthis Held meiner Jugend! Geschrieben 9. Mai 2006 Soweit ich weiß hat sich bei Kirchler der Vertrag auch automatisch um ein Jahr verlängert durch die Einsätze,....bei Zickler und Linke wurde bereits die Option gezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. Mai 2006 Soweit ich weiß hat sich bei Kirchler der Vertrag auch automatisch um ein Jahr verlängert durch die Einsätze,....bei Zickler und Linke wurde bereits die Option gezogen. 1057192[/snapback] das mit den beiden deutschen hab ich auch gelesen, allerdings meine ich, dass sich die verträge automatisch verlängert haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Geschrieben 9. Mai 2006 (bearbeitet) Habe eure Infos mal reineditiert. Bleiben noch 8 Kandidaten. Grünwald wird wohl bleiben aufgrund Jaras Kontakte zu Hochstaffl, Jezek wird wohl auch verlängert werden. Bleiben 6 Leute über. Heinz Arzberger Christoph Jank Alexander Pöllhuber Jürgen Pichorner Markus Scharrer Ernst Öbster Diese Herren könnten entweder zu den Amas verschoben werden, oder müssen um ihren Verbleib zittern. bearbeitet 9. Mai 2006 von amano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 9. Mai 2006 scholl hat übrigens in München verlängert. Das Gerücht ist somit hinfällig. (Quelle: sport.orf.at) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2006 (bearbeitet) Also ich denke, dass Pöllhuber fix in der Ersten bleiben wird, bei allen anderen Spielern könnte ich mir durchaus vorstellen, dass sie entweder zu den Amas kommen oder keinen neuen Vertrag bekommen. @ gakfan: 3-4 Millionen für Junuzovic? Wenn Salzburg mit einer Million (maximal) winkt, dann sagt der GAK sofort ja, die können derzeit ohnehin jeden Cent gebrauchen. Und bitte keine ausgelutschten Bayern-Spieler holen. Linke ist zwar gut, aber in Richtung Zukunft kannst auf solche Spieler nicht bauen (Jeremies, Scholl). bearbeitet 9. Mai 2006 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xenesthis Held meiner Jugend! Geschrieben 9. Mai 2006 Habe eure Infos mal reineditiert. Bleiben noch 8 Kandidaten. Grünwald wird wohl bleiben aufgrund Jaras Kontakte zu Hochstaffl, Jezek wird wohl auch verlängert werden. Bleiben 6 Leute über.Heinz Arzberger Christoph Jank Alexander Pöllhuber Jürgen Pichorner Markus Scharrer Ernst Öbster Diese Herren könnten entweder zu den Amas verschoben werden, oder müssen um ihren Verbleib zittern. 1057216[/snapback] Naja, Pöllhuber und Öbster pendeln so uns so zwischen Amas und Kampfmannschaft hin und her. Für den Rest sehe ich eigentlich nicht wirklich viel Zunkunft. Bin mir jetzt nicht sicher aber Grünwald spielt auch meistens bei den Amas soweit ich weiß. Also die drei werden bleiben, der Rest eher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Geschrieben 9. Mai 2006 Ja. Der Grünwald spielt meist bei den Amateuren. Ist aber offiziell der 3. Torhüter der Kampfmannschaft. Pöllhuber und Öbster haben aber ein Zusatzproblem. Sie sind nämlich für Red Bulls Ansprüche zu schwach und für die Amateure viel zu schade. Sie könnten auch den Weg eines Eder, Kastner, Schriebl, Rajic gehen und sich einen Verein suchen, der leistungsmäßig besser passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2006 Pöllhuber und Öbster haben aber ein Zusatzproblem. Sie sind nämlich für Red Bulls Ansprüche zu schwach und für die Amateure viel zu schade. 1057243[/snapback] Naja, vom Pöllhuber hab ich eher einen zwiespältigen Eindruck gewonnen: zweimal gesehen, das erste Mal beim Cup gegen die Amateure: heillos überfordert, den entscheidenden Elfer verschuldet und wirklich sehr schlecht. Gegen die Austria im Frühjahr dann eigentlich relativ souverän neben Linke gespielt., ist mir enorm verbessert vorgekommen Außerdem: in den letzten 3 Runden als Knavs wieder gespielt hat, hat Salzburg 7 Tore kassiert (wenn man mal den Manninger außen vor läßt) und 2 Mal verloren. Außerdem noch recht jung und sicher noch mit Steigerungspotential - würd ich maximal verleihen, als Backup gereicht der sicher den Ansprüchen. Wie sieht's eigentlich mit Orosz aus - Ist der Bundesligareif? Tore in der Regionalliga schießt er ja zuhauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 10. Mai 2006 Für einen Mittelständler, wie Mattersburg könnten Orosz sicher interessant werden, aber bei den Zielen, die sich Salzburg selber setzt wird er keine Rolle in der Planung spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KhulKuhm Amateur Geschrieben 10. Mai 2006 Volker Finke hat stets Andreas Ibertsbergers besondere Bedeutung für das Team betont. Nun hat der Österreicher bis 2008 beim Sportclub Freiburg unterschrieben. Der Vertrag gilt für die erste und zweite Bundesliga. quelle: transfermarkt.de also aus "ibi" wirds nix - find ich schade das er nicht zurückkommt - aber auch sicher kein nachteil für ihn - wünsch im viel glück in freiburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2006 Meine Meinung zu Ibertsberger: für die Ansprüche von Red Bull einfach zu schwach. Denke nicht, dass sie ihn zurückholen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts