bloodysteak

Members
  • Gesamte Inhalte

    219
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über bloodysteak

  • Rang
    Spitzenspieler
  • Geburtstag 06.09.1994

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0
  1. gestern hab ich mich wiedermal für rapidfans schämen müssen, es war zwar nur einige hundert, aber das reicht auch schon! wie man so antipatriotisch bzw. so verhasst sich auf unsern kapitän des nationalteams "stürzen" kann is mir unvorsellbar.. ok es war eine oaschaktion dass er zu salzburg gewechselt is, aber das kann man doch mal im LÄNDERSPIEL hinter sich lassen, vor allem wenn man bedenkt dass wir nächstes jahr EM haben... ein einziges wort für das gestrige verhalten dieser einigen hundert: KATASTROPHAL !
  2. solangs net ein langjähriger violetter unsympathler is oder ein veilchen- käptn oder ein schlechter kicker, hab ich nix dagegen wenn ein austrianer zu uns kommt(also zu viele sollten es nat. net sein) aber gegen ein paar gute hab ich nix, hab dne martin hiden transfer schon immer befürwortet und bin auch heute noch von ihm überzeugt!
  3. wir gewinnen 2:1.. ich bin zwar der meinung dass wir noch lange nicht auf unserm topniveau spielen, aber bin trotzdem irgendwie optimistisch!
  4. ein wirklich schwaches spiel... aber sicherlich verdient gewonnen, der gak hatte ein großchance und wir 5 oder so (allein das tor das nicht gegebn wurde, der kincl kopfball & anschließend die valachovic chance,..) das spiel hat mich stark an das letzte heimspiel gegen den gak erinnert... die foulanzahl is ein wahnsinn, vorallem der finnische holzhacker (mac-gyver frisur) hätte schon 50 minuten früher raus müssen, als er bazina im strafraum eindeutig gehalten hat... aber najo, hautpsache 3 punkte, europa wir kommen(hoffentlich)
  5. jop damals hat man auch die anzeigetafel erneuert....
  6. sehr leiwand... hallencupsiegerbesieger
  7. ich weiß ebenfalls net was ich von ihm halten soll... als spieler war er mir eher unsympathisch und ein jahr bei rapid... in der hinsicht is ihm da schöttl überlegn
  8. nach dem tor vom ferdl in der 93. in der südstadt vorletzte saison! die emotionen kommen da immer noch hoch wenn ich ma das jetz noch anschau!
  9. der spricht wirklich einem rapidler aus der seele... was mache vollidioten von "fans" da am samstag veranstaltet haben(allein der 14 j. der den schöttel zusingt: wir sind rapid und wer seit ihr ?! :hää?deppat?: ) fürchte nur dass diese super erklärung nix bringen wird, weil die betroffenen sowieso zu dumm sind, dass sie das verstehen werden :aaarrrggghhh:
  10. sicher is er verletzt.... zum match: wenn ma das net gwinnen könn ma uns ernsthaft gedanken machen, gak is einfach so schlecht drauf zur zeit... wird aber keinesfalls einfach werden denk ich, man bedenke den druck auf die gak spieler!
  11. er wird zurückkommen und uns zum titel schießn
  12. das fortsetzen was man gegen mattersburg angefangen hat!
  13. ein wort zum spiel : amen
  14. ... mehr fällt mir im moment net dazu ein
  15. wieso spielt eigentlich bazina nicht