alessandro nesta

Members
  • Gesamte Inhalte

    174
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über alessandro nesta

  • Rang
    Wichtiger Spieler
  • Geburtstag 24.05.1984

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sk Rapid Wien
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Bestes Live-Spiel
    Bayern München - Arminia Bielefeld 6:2
  • Lieblingsspieler
    Alessandro Nesta
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien
  • Geilstes Stadion
    Giuseppe Meazza
  • Lieblingsbands
    Rock
  1. Ich hoffe auf einen Sieg der Grünen, 3:1 wäre super.
  2. Stimmt, das passt nicht wirklich zum Thema, aber ich habe erst vor kurzem gelesen dass der LASK bzw. die Stadt Linz einen Stadionumbau im Wert von ca. 50 Mio plant. Sicher ist jedoch noch nichts.
  3. Ja ich glaub schon dass der Valachovic gesperrt ist, aber dann kann wenigstens der Eder mal zeigen was er als Innenverteidiger drauf hat.
  4. Bisher denke ich auch dass man Bazina in die Kategorie "Geldverschwendung" stecken kann. Aber vielleicht war ja das gestrige Traumtor endlich das Erfolgserlebnis das er braucht um an alte Zeiten anzuschließen. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Außerdem wärs blöd wenn wir ihn billig verkaufen würden und er dann bei einer anderen Mannschaft wieder der alte wird.
  5. Also ich kann nur sagen, das gestrige Spiel war endlich mal dass was ich mir von Rapid in Pasching in den letzten Jahren immer gewünscht habe. Bisher haben wir in Pasching nie überzeugen können. Außerdem finde ich dass die Stimmung in diesem scheiß Käfig noch nie so gut war. War echt leiwand. Jetzt bleibt nur zu hoffen dass wir zuhause gegen RBS dort anknüpfen können und ein weiteres mal drei Punkte einfahren. Das einzig wirklich schlechte an diesem Abend war wohl die Band Steirerbluat mit ihrem HIT "Pepi ist der größte".
  6. So leid es mir tut, aber ich kann es mir nicht vorstellen, dass Steffen Hofmann nach Wien zurückkehrt. Er hat das Zeug in Deutschland in der ersten Liga zu spielen, auch bei einem UEFA-CUP Kandidaten.
  7. Ich bin grundsätzlich dagegen, Spieler nur aufgrund vergangener guter Leistungen zu holen, aber im Fall von Jancker wäre ich für eine Verpflichtung mit einem extrem leistungsbezogenen Vertrag (könnte uns eventuell im Sturm helfen).
  8. Das mit den Glory Hunter stimmt auf jeden Fall, sogar im 1.Rang waren einige davon. Gestern ist hinter mir einer dahergekommen und hat geglaubt er kann auf seinen Sitzplatz beharren, weil er hat ja schließlich dafür bezahlt. :aaarrrggghhh:
  9. Unser Teamchef würde jetzt wahrscheinlich sagen, dann schlagen wir sie eben auswärts.
  10. Schade dass es nicht geklappt hat, unsere Burschen hätten es sich nach dieser Leistung wirklich verdient. Wir haben auf jeden Fall gezeigt, dass man uns nicht unterschäten darf.
  11. Ich denke es wird der 3. Platz werden, aber ich hoffe trotzdem dass uns Bayern oder Juve unterschätz und wir 2. werden
  12. Ich bin optimistisch, dass wir es in die Champions League schaffen können, natürlich brauchen wir dazu ein bisschen Losglück aber ich glaube daran.
  13. Ich sehe die Austria als stärksten Konkurrenten, wobei die Salzburger auch gefählich werden können, wenn es von anfang an rund läuft.
  14. Dazu kann man jetzt noch nicht viel sagen aber ich denke der Peter Schöttel kennt sich schon aus, wenn unsere Neuzugänge dieses Jahr wieder so einschlagen wie letztes Jahr dann steht dem 32. Meistertitel nicht im Wege.
  15. Ich hoffe er wird bald wieder fit, denn Verletzte haben wir eh schon genug.