Steffen Hofmann


terratec

Recommended Posts

Posting-Maschine
heutiger kurier: "hofmann dessen Rückkehr von München nach Wien in diesen Tagen durch ein spezielles Sponsor-Paket immer konkreter wird......."

Steht in einem Artikel über Ludwig vom ÖFB.

1139132[/snapback]

Ich hab´s auch gelesen. Mich macht das jetzt langsam echt verrückt. :verymad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich bleibe dabei (auch auf die Gefahr hin, dass mich manche für Unzurechnungsfähig erklären):

Steffen kommt!

Begründung:

Mir ist es von offiziellen Seiten einfach zu ruhig, nach den Aussagen vom Rudl (50:50) kann man, falls die Rückkehr doch nichts wird, dass Thema nicht einfach Totschweigen. Dann wäre schon längst ein konkretes NEIN gekommen.

Wie schon öfters gepostet, werden noch Formalitäten geklärt (wie groß ist das Sponsorlogo auf der Brust von Steffen, PK-Termin, Ausstiegsklauseln etc). und dann wird er gegen Sturm präsentiert.

Natürlich ist hier auch der Wunsch Vater des Gedanken, aber solange kein definitives Nein von Seiten Rapids kommt, bleib ich dabei.

bearbeitet von Fara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Steffen kommt!

Begründung: Mir ist es von offiziellen Seiten einfach zu ruhig, nach den Aussagen vom Rudl (50:50) kann man, falls die Rückkehr doch nichts wird, dass Thema nicht einfach Totschweigen. Dann wäre schon längst ein konkretes NEIN gekommen.Wie schon öfters gepostet, werden noch Formalitäten geklärt (wie groß ist das Sponsorlogo auf der Brust von Steffen, PK-Termin, Ausstiegsklauseln etc). und dann wird er gegen Sturm präsentiert.

1139183[/snapback]

Finde deine Begründungen toll und ich glaub sie gern :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
heutiger kurier: "hofmann dessen Rückkehr von München nach Wien in diesen Tagen durch ein spezielles Sponsor-Paket immer konkreter wird......."

Steht in einem Artikel über Ludwig vom ÖFB.

1139132[/snapback]

heutige Krone (Nö Ausgabe), Peter Lindens Fussball aus erster Hand: "... wie Steffen Hofmann, dessen Rückkehr von 1860 München Rudolf Edlinger zur "Präsidentensache" gemacht hatte. Dass während der WM ziemlich weit gediehene Geheimgespräche publik wurden half der ganzen Sache nicht. Ganz im Gegenteil. Aber wer weiß, vielleicht steckte auch Absicht dahinter."

"weit gediehen" "vielleicht steckte auch Absicht dahinter" Fragen über Fragen und Andeutungen im Lindenland...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sorry, aber ich glaube nicht daran, dass der Steffen heuer noch zurückkommt, denn wenn er jetzt wieder zurück nach WIen kehr, müsste er sich eingestehen, dass er für Deutschland nicht gut genug ist und sich nicht durchsetzen konnte und sein Ziel war ja in der Bundesliga zu spielen, deswegen denke ich, dass Steffen hart bleibt und versucht den SPrung in die Bundesliga zu schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Sorry, aber ich glaube nicht daran, dass der Steffen heuer noch zurückkommt, denn wenn er jetzt wieder zurück nach WIen kehr, müsste er sich eingestehen, dass er für Deutschland nicht gut genug ist und sich nicht durchsetzen konnte und sein Ziel war ja in der Bundesliga zu spielen, deswegen denke ich, dass Steffen hart bleibt und versucht den SPrung in die Bundesliga zu schaffen.

1139207[/snapback]

nicht er, sondern 1860 war zu schwach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
heutige Krone (Nö Ausgabe), Peter Lindens Fussball aus erster Hand: "... wie Steffen Hofmann, dessen Rückkehr von 1860 München Rudolf Edlinger zur "Präsidentensache" gemacht hatte. Dass während der WM ziemlich weit gediehene Geheimgespräche publik wurden half der ganzen Sache nicht. Ganz im Gegenteil. Aber wer weiß, vielleicht steckte auch Absicht dahinter."

"weit gediehen" "vielleicht steckte auch Absicht dahinter" Fragen über Fragen und Andeutungen im Lindenland...

1139205[/snapback]

Event. wünscht sich ja LINDEN dasselbe, wie die meisten hier :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
Event. wünscht sich ja LINDEN dasselbe, wie die meisten hier :=

1139273[/snapback]

das glaub ich auch, und zwar bei allen hier. wie schon erwähnt, ist hier nur mehr der wunsch der vater des gedanken, hofmann könnte zurückkommen. ich bleib dabei, hofmann kommt nicht, schluss pasta.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
ich bleib dabei, hofmann kommt nicht, schluss pasta.

so seh ich das auch. Das ist doch alles nur blabla, um ein paar Anhänger hinzuhalten. Hofmann kommt sicherlich nicht, warum sollte er auch kommen? Er hat, wie MichiSCR gesagt hat, seine Ausstiegsklausel nicht genützt (warum sollte es es also jetzt tun?), verdient in München gut und ist die zentrale Figur in Schachners System. Zudem ist es sicherlich lustiger, jedes (zweite) Wochenende vor 40.000 also vor 5.000 Leuten zu spielen.

Klar gibts einige Dinge, die einen Wechsel nicht unwahrscheinlich machen würden. Aber ich glaube, dass es da einzig und alleine am Willen des Spielers scheitert. Am Geld kanns nicht liegen, sonst wäre Hofmann längst bei uns. Die Ablösesumme zahlen wir momentan aus der Portokassa, und nochmal wird Edlinger nicht so dumm sein und Steffen ein einfach nur dummes Angebot machen.

Conclusio: Hofmann will nicht wirklich zurück, und das kann ich irgendwie voll und ganz verstehen.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
so seh ich das auch. Das ist doch alles nur blabla, um ein paar Anhänger hinzuhalten. Hofmann kommt sicherlich nicht, warum sollte er auch kommen? Er hat, wie MichiSCR gesagt hat, seine Ausstiegsklausel nicht genützt (warum sollte es es also jetzt tun?),

1139384[/snapback]

weil die ausstiegsklausel mit einer ablöse verbunden ist. soll er sich selbst freikaufen? :shy:

Conclusio: Hofmann will nicht wirklich zurück, und das kann ich irgendwie voll und ganz verstehen.

1139384[/snapback]

aber immerhin überlegt er. die möglichkeit gibts also für ihn.

bearbeitet von donkndetphone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

was mich an dieser sache stutzig macht ist, das edlinger und kuhn hier in die öffentlichkeit gegangen sind, ist normalerweise nicht die art unseres managements, oder will man dadurch nur manche kritische stimme verstummen lassen, nach dem motto wir wollten uns offensiv noch verstärker aber der spieler wollte nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
weil die ausstiegsklausel mit einer ablöse verbunden ist. soll er sich selbst freikaufen?  :shy:

Nein, aber wenn er so gerne weg wollen würde, hätte er ein interessantes Angebot von Rapid (das setze ich jetzt mal voraus) wohl schon angenommen.

Dass im Normalfall gepokert wird, ist natürlich klar.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.