Steffen Hofmann


terratec

Recommended Posts

V.I.P.

Na toll...

Da Steffen is mir ja egal aber das der Schöttel nicht zurück kommt schmerzt schon sehr...

(Kann man Thread net zumachen und bis Winter sperrn wen die Krone wieder nette Sachen schreibt?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na toll...

Da Steffen is mir ja egal aber das der Schöttel nicht zurück kommt schmerzt schon sehr...

(Kann man Thread net zumachen und bis Winter sperrn wen die Krone wieder nette Sachen schreibt?)

1138188[/snapback]

Der Thread wird erst gesperrt, wenn die Transferzeit vorüber ist. Schließlich ist bis dahin noch alles möglich. Ich wüßte auch nicht, wieso man heute um 12 Uhr auch die letzten Hoffnungen begraben sollte. Nur weil so ein Ei (damit ist bogg gemeint) in einem anderen Forum einen Termin für eine Pressekonferenz erfindet, heißt das nicht, dass der Wechsel nicht doch später über die Bühne gehen könnte. Das heißt nicht, dass ich das glaube. Aber hoffen kann man ja. Und so lang bleibt der Thread offen. :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wie verzweifelt muss man sein (und damit bin auch ich gemeint), sich an so einen mini-strohhalm zu festzuhalten.... :heul:

Naja leider ist das (wahrscheinlich unnötige) Hoffen und Bangen noch nicht vorbei, bis endlich ein klares, eindeutiges statement von Steffen, Peter S., oder Rudi E. kommt.

Solange heißt es weiter : :nervoes: und :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

05.jpg

21.jpg

Haare ab: Gestern überraschte Steffen Hofmann seine Kollegen mit einer neuen, schnittigen Frisur. „Es ist Sommer, da müssen die Haare etwas kürzer sein“, so der trockene Kommentar unserer Nummer 10.

so kurz sinds auch wieder nicht...

lt. Homepage ist am 12.07. trainingsfrei, in der gallerie sind aber fotos vom 12.07...ich glaub das alles ist ein dicker bluff und steffen kommt doch. :=

bearbeitet von m@x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Da gebe ich dir recht.

Nüchtern betrachtet sehe ich keine Chance Hofmann diese Saison bei uns zu sehen.

Jedoch soviel steht fest: Es gab weder ein NEIN von Rapid noch ein Nein von Hofmann das er auf keinen fall wechseln würde.

Deshalb finde ich es nicht so schlimm wenn manche noch hoffen.Auch wenn ich mich damit abgefunden habe Steffen in Zukunft auf DSF zu sehen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Ich glaube langsam gehen uns die strohhalme aus an die man sich klammern kann

Vom jetzigen stand muss man davon ausgehen dass er nicht kommt :ratlos:

Aber vielleicht werden wir von der sportlichen führung mit einem anderen OM überrascht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!
Aber vielleicht werden wir von der sportlichen führung mit einem anderen OM überrascht

1138385[/snapback]

Ich glaube nicht, dass überhaupt noch irgendwer kommt. Weder auf Hofmann noch ein anderer Spieler.

Aber ich lasse mich gerne überraschen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Irgendwie würd ichs schon komisch finden wenn zuerst gesagt wird man steht mit hofmann ständig in Kontakt - dann wird das nichts und trotzdem kommt kein neuer

der evtl. sogar billiger zu haben wäre als hofmann.

Ich denke da würden sich manche fans schon verarscht vorkommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
Irgendwie würd ichs schon komisch finden wenn zuerst gesagt wird man steht mit hofmann ständig in Kontakt - dann wird das nichts und trotzdem kommt kein neuer

1138400[/snapback]

du warst doch auf der mv - schöttel hat dort laut und deutlich gesagt, dass die kaderplanung abgeschlossen ist. insofern wärs eine überraschung gewesen, wenn noch ein neuer kommt, und keinesfalls eine verarsche, wenn hofmann nicht kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
du warst doch auf der mv - schöttel hat dort laut und deutlich gesagt, dass die kaderplanung abgeschlossen ist. insofern wärs eine überraschung gewesen, wenn noch ein neuer kommt, und keinesfalls eine verarsche, wenn hofmann nicht kommt.

1138418[/snapback]

Ja so ist es wenn das auf der MV gesagte der letzte stand der dinge wäre

ist er aber nicht da mit hofmann verhandelt bzw. gesprochen wurde

Aber jetzt zu sagen hofmann kommt nach intensiven verhandlungen nicht aber ein anderer auf seiner position auch nicht dann klingt das doch sehr komisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Ja so ist es wenn das auf der MV gesagte der letzte stand der dinge wäre

ist er aber nicht da mit hofmann verhandelt bzw. gesprochen wurde

Aber jetzt zu sagen hofmann kommt nach intensiven verhandlungen nicht aber ein anderer auf seiner position auch nicht dann klingt das doch sehr komisch

1138555[/snapback]

es klingt überhaupt nicht komisch. auf die frage was mit hofmann ist, sagte schöttel, dass dieser immer ein thema ist. auf die frage ob noch ein neuer kommt, sagte er nein.

conclusio: wenn dann kommt nur steffen, denn einen spieler mit seiner qualität bekommen wir nicht. zumindest keinen der uns sofort weiterhelfen könnte. beim steffen wäre dies ja kein problem, da er dass umfeld und noch genug spieler kennt die da sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.